colnago111
mit Spaß an schönem
wolle 30 für beide zusammenwolle wieviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolle 30 für beide zusammenwolle wieviel?
Ja dann ,....
Da waren Maguras hs33 dran.
65mm vorne
73mm hinten
OK, danke. Und RH m-o? Gewicht?Ja dann ,....
Da waren Maguras hs33 dran.
65mm vorne
73mm hinten
XC Pro...Da passen m.E. auch nur Maguras. Für die Montage von V-brakes müßten erstmal die
Bohrungen an den Canti-Sockeln angebracht werden.
Die Rückstellfedern wollen ja auch irgendwo montiert sein... .
Aber der Rahmen sieht gut verarbeitet aus. Ganz sicher nicht zu teuer.
Mechanisch ja, aber das 'geile' an der Mistral leidet leider schon...
sehr fairer preiswolle 30 für beide zusammen
Gibts von dem Rad nen Aufbau-Thread oder Vorstellung-Post?
das wären 52,5cm. Gewichten kann ich nicht,da keine geeignete Waage mit intakten Batterien.Aber wenig wirds wohl nicht sein und ist auch nicht so gewollt.Leichtbau geht anders...OK, danke. Und RH m-o? Gewicht?
hab ich mal angefangen... aber es ist nicht fertig... wird es wohl auch nie ;-) ich ändere ständig meine Meinung und tausche durch...Gibts von dem Rad nen Aufbau-Thread oder Vorstellung-Post?
Länge ist 44,5cm@colnago111 Wie breit & lang sind denn die Lederstreifen?Und könntest Du ggfs. einen Scan der Gebrauchsanweisung im 'Lenker-in Leder einnähen'-Thread reinstellen?
M.C. Escher ...Irgendwie sieht das komisch aus, sry.
M.C. Escher ...
Hätte ich sofort getan wenn ich nicht kürzlich eine DA bekommen hätte...dabei wäre die Edco sogar leichter...Eben,
dann nimm sie![]()
@Levent ?RR Rahmen Theo Intra
RH 52 (Mitte-OK)
OR 53
Hinterbau 125 mm
Shimano 600 Steuersatz 6400
Tretlager 36 x 24 Ita Shimano mit 115 mm Achse (müsste auch ein 600 sein)
Gabel mit ZBW oder MBZ Logo ???
der Dreck im Tretlagerbereich und Ausfallenden ist sehr hartnäckig wegzubekommen.
Sonst alles OK
60 € inc. Versand