• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
RR Rahmen Theo Intra
RH 52 (Mitte-OK)
OR 53
Hinterbau 125 mm
Shimano 600 Steuersatz 6400
Tretlager 36 x 24 Ita Shimano mit 115 mm Achse (müsste auch ein 600 sein)
Gabel mit ZBW oder MBZ Logo ???

der Dreck im Tretlagerbereich und Ausfallenden ist sehr hartnäckig wegzubekommen.
Sonst alles OK

60 € inc. Versand weg

x9mo6uye.jpg
 

Anhänge

  • DSC00731.jpg
    DSC00731.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00735.jpg
    DSC00735.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00736.jpg
    DSC00736.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00737.jpg
    DSC00737.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00741.jpg
    DSC00741.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00742.jpg
    DSC00742.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00740.jpg
    DSC00740.jpg
    151 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
RR Rahmen Theo Intra
RH 52 (Mitte-OK)
OR 53
Hinterbau 125 mm
Shimano 600 Steuersatz 6400
Tretlager 36 x 24 Ita Shimano mit 115 mm Achse (müsste auch ein 600 sein)
Gabel mit ZBW oder MBZ Logo ???

der Dreck im Tretlagerbereich und Ausfallenden ist sehr hartnäckig wegzubekommen.
Sonst alles OK

60 € inc. Versand

x9mo6uye.jpg
@Levent ?
 
VERKAUFT
Cinelli Vorbau mit Eddy Merckx Pantho
Gebraucht aber gut erhalten, Leichte Kratzer im Einzugbereich, Konusschraube Flugrost im Inbus. Lenkerklemmschraube wurde mal unsachgemäß behandelt (verschrabelt), Funktion ist aber gegeben.
Vorbaulänge laut Beschriftung 130 mm.
Preis 40 € + Versand
Claud Butler

vorbau 1.jpg
Vorbau 2.jpg
Vorbau 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für den Hinweis, habe mich gestern schon mit einem Komplettrad versorgt. Wie das halt immer ist, hat man mit Müh und Not was passendes gefunden tun sich danach noch viel mehr Optionen auf. :)
Ansonsten hätte ich den sofort genommen. Gerade kann ich auch die Sammelsucht noch eben so unterdrücken, kauf den mal schnell irgendwer. :D Das Angebot ist top!
 
Da passen m.E. auch nur Maguras. Für die Montage von V-brakes müßten erstmal die
Bohrungen an den Canti-Sockeln angebracht werden.
Die Rückstellfedern wollen ja auch irgendwo montiert sein... .
Aber der Rahmen sieht gut verarbeitet aus. Ganz sicher nicht zu teuer.

Es lassen sich auch Cantis montieren welche die Federspannung ohne Bohrungen halten. DiaCompe 987 z.B.
Ich denke die werde ich fürs erste auch montieren wenn der Rahmen da ist. :)
 
Es lassen sich auch Cantis montieren welche die Federspannung ohne Bohrungen halten. DiaCompe 987 z.B.
Ich denke die werde ich fürs erste auch montieren wenn der Rahmen da ist. :)
Glückwunsch! Über ne nachträgliche Gewichtsmessung würde ich mich dennoch freuen, so aus reiner Neugier..
 
Preissenkungen

Rahmen aus Vitus 979

RH 59 C-C, der Rahmen ist ein Cilo, man kann die Umränder der Aufkleber an den Rohren noch erkennen.
Oberrohr 57 C-C, Tretlager BSA, Steuersatz auch zöllig (nicht französisch), EB 126mm/100mm, Sattelklemmschraube voll funktionsfähig

140 € inkl. Versand reserviert





Laufräder Shimano 600 Tricolor 7-fach UG-Kassette mit neuen Mavic CXP 33 Felgen und neuen DD Speichen.
2 mal zum Brötchenholen gefahren. EB 126mm/100mm. Mit ZIPP Aluschnellspannern

Jetzt 110 € inkl. Versand





Shimano Dura Ace 7410 Tretlager mit passendem Innerlager BSA.
Kettenblätter neu Shimano SG, Original Titan Kurbelschrauben sind vorhanden.

Jetzt 90 € inkl. Versand





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich Versuch es doch nochmal, da ich mit dem Kettenblatt wahrscheinlich nicht warm werde! ;)
Es hat 52 Zähne und LK144. Um welches Modell es sich handelt, kann ich leider nicht sagen. vorerst nur im Tausch gegen andere Chesini Sachen. Einen Vorbau habe ich bereits. Steuersatz und Sattelsütze oder Schnellspanner ähnliches wären interessant, evtl auch mit Zuzahlung meinerseits!
image.jpg
 
Ich schieb mal wieder was hoch
Specialized Kurbel Sugino XD gelabelt - 15,-€ zzgl. Versand
Werkzeugtasche für KTM-Damensportrad - 5,-€ zzgl. Versand
Shimano 600 Tricolor Umwerfer anlöt gereinigt - 18,-€ zzgl. Versand
Shimano 600 Tricolor Schaltung 8fach 6401 gereinigt - 20,-€ zzgl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es noch ein paar Kurbelsets:

Shimano 600 Arabesque, 52-42, 170 mm mit Staubkappen und Kurbelschrauben weg





Shimano Dura Ace EX 7200, 52-42, 170 mm mit Staubkappen weg





Campagnolo Chorus, relativ schöner Zustand, 52-42, 170 mm mit nachgerüsteten integrierten Kurbelabziehschrauben weg





Kettenblatt für Shimano BCD 130 mm, 50 Zähne, mit Kettenblattschrauben weg





Campagnolo Athena (????), relativ schöner Zustand, 52-42, 170 mm mit Staubkappen und Kurbelschrauben 50 €





Shimano 105 (???) Innenlager BSA, guter Zustand, 116 mm Achse, weg





Shimano 600 Tricolor 6400 Pedale mit Haken ohne Riemen, Pedale laufen gut, Haken sind ziemlich gross, finde keine Größenangabe und müssten mal poliert werden. 35 €





Sun Tour GPX Tretlager mit Innenlager BSA, 53-42, 172,5 mm Tretlager ist 200 km gelaufen, leider hat der Mechaniker in den USA die Unterlegscheibe unter der linken Kurbel vergessen und der 4-Kant ist komplett ausgeschlagen, deswegen ist links jetzt eine NOS Sugino Kurbel. Der 4-Kant auf der Welle ist noch maßhaltig, nur die Brünierung oder Phosphatierung ist ab. Kurbelschrauben gebe ich noch dazu. 45 €





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der pumpenhalter auch zu verkaufen?
-Dura Ace Track Innenlager BSA, Kügelchen nicht mehr vorhanden, NJS-Prägung auf Lagerwelle & Lagerschalen, Laufflächen einwandfrei: 35,- (2x vorhanden)
-Chorus Innenlager ITA, Laufflächen einwandfrei: 35,-
-Cinelli 1R Vorbau schwarz 22,2/120/26,4, guter Zustand: 25,- reserviert...
-Belleri St. Etienne Moustache Lenker 25,0/500a-a, Gravuren in gutem Zustand: 25,-
-Bluemels Club Special Made in England Schutzbleche, manche Nieten durch Schräubchen ersetzt, mit Streben mit Schellen, sodass man die Schutzbleche auch an einem Rahmen ohne Schutzblechösen verwenden kann: 15,-
-TA Criterium Pedalplatte Alu, NOS/NIB: 5,- (3x vorhanden)
-Shimano verchromte Metall-Pedalhaken L (für Shimano 600, Dura Ace etc.), NOS/NIB: 25,-
-Dura Ace EX Bremszangen, ein Satz Bremsschuhe offensichtlich mal getauscht, sonst mit original zugehörigen Einführhilfen: 29,- reserviert...
-Strebenrücklichter mit Kabel & Schelle NOS/NIB: 5,- reserviert...
-Schellen & Kabel für Strebenrücklichter: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu reserviert...

-Satz Michelin Hi Lite Pro Drahtreifeneifen, faltbar 28"x19, NOS/NIB: 29,- reserviert...
-Continental Competition Schlauchreifen Black Chilli 28"x25, NEU/OVP: 89,- reserviert...
-Sugino Super Maxy Kurbel 170, mit Kettenblättern 52-42Z. NOS/NIB: 89,-
-Sugino Super Maxy Kurbel 170, mit Metall-Staubkappen mit integrierten Kurbelschrauben/Kurbelabziehern: 59,-
-Suntour Lenkerendschalthebel, NOS/NIB: 49,- reserviert...
-Gipiemme Sprint Sattelstütze, 27,2, schwarz geflutet, NOS/NIB: 39,-
-Campagnolo Record Strada Steuersatz, obere Lagerschale, Kugelkäfig & Konterrig, NOS/NIB: 29,-
-REG Armlicht (Vorder- & Rücklicht), NOS/NIB: 9,-
-REG Luftpumpenhalterung, NOS/NIB: 5,- reserviert...
-SR SP100 Pedale, NOS/NIB: 35,- reserviert...
-SR SP200 Pedale, NOS/NIB: 35,- reserviert...
-Maillard/Atom 600 Pedale, NOS/NIB: 35,- reserviert...
-Klassische Satteltasche aus Leder, NOS: 10,- reserviert...
-Suntour Superbe Pro Bremsen (Bremshebel, Bremszange & Bremszüge), NOS/NIB: 229,-

-Silca Impero schwarz Pinarello Panto, 57cm, NOS/NIB: 25,-
-Silca Impero schwarz Pinarello Panto (schwarzes Griffstück, dazu noch ein silbernes dazu), 55cm, NOS/NIB: 25,-
-Silca Impero rot, 49cm NOS/NIB: 15,-
-Silca Impero schwarz, 49cm NOS/NIB: 15,-
-Silca Impero rot, 52cm NOS/NIB: 15,-
-Silca Impero blau, 49cm NOS/NIB: 15,-
-Silca Impero 4x, hellblau 48cm, schwarz 54cm Pinarello Panto NOS (Ärmchen des Klemmstückes nicht mehr vorhanden), rot 52cm NOS, bei den Luftpumpen fehlen die Verschraubungen für die Gummiringe/die Gummiringe, und ein Griffstück für richtig alte Silca Impeor Luftpumpen aus den 60ern: 25,- (alle vier zusammen)

387319-xbk0ahc0gsya-d_1-large.jpg


387322-foyqdkkerisj-d_10-large.jpg


387342-6y1p1wo0g0xc-d_14-large.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album...

-> Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record Innenlager ITA, ein Dura Ace Track 7500 Innenlager ITA & einen Campagnolo Pedalriemen für C-Record Pedale...

Versand als Warensendung für 1-2,-, Päckchen für 4-4,50-, Paket für 5-7,50-...
 
Benötigt zufällig jemand einen 26" Laufradsatz Conbrio RS 310 Felgen mit Shimano 105 Naben und 8-fach Kassette und Conti Grand Prix 23-571 / 23x650C Reifen der kann mich gern per PN anschreiben.
 

Anhänge

  • LRS.jpg
    LRS.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 24
  • LRS2.jpg
    LRS2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 16
  • LRS3.jpg
    LRS3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten