• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Komplette New Success Gruppe (ohne Lager), inklusive:

Laufradsatz - New Success Naben an Nisi (?) Felgen, die Labelung ist leider -bis auf den Kleber um das Ventilloch- ab.
Ordentlicher, ungeputzter (!) Zustand, die Naben laufen weich, ein wenig nachzentrieren könnte man mal. Der 7-fach Sachs Kranz ist in ordentlichem Zustand, die Bremsflanken sehen noch sehr gut aus. Oh, vergessen: die Veloflexe bleiben hier! Ich kann aber gerne ein paar gefahrene Ultremos dazupacken.

Lenker/Vorbau+Bremshebel - 3TTT Record(?) Vorbau (100 m-m) mit Podium Lenker (42 m-m), schöner Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich. Die Bremshebel haben einige anlehnspuren, sollte soweit erkennbar sein.

Kurbel - 175´er Länge, mit Campa KB´s (53/42), Kurbelarme haben Gebrauchsspuren, mit einigem Polieraufwand lässt sich das wohl hinbekommen. Kettenblätter sind noch sehr ordentlich.

Bremskörper - schöner Zustand, auch die orginal Bremsgummis sind noch in Schuß.

Schaltwerk - mit einigen Kratzern, lassen sich aber auf den Bilder gut sehen.

Umwerfer - für Anlöt (mit Schelle gäbe es auch, da darf frei gewählt werden), ähnlich wie oben.

Hebel - sehr schöner Zustand, abgesehen von den Schrauben ungelabelt.

Alles nur grob gereinigt, da lässt sich also noch einiges draus machen.
Am liebsten als Komplettpaket, als VHB werfe ich mal 325 € inklusive Versand in den Raum.

Anhänge

• newsuc1.JPG
    newsuc1.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 44
  • newsuc2.JPG
    newsuc2.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 42
  • newsuc3.JPG
    newsuc3.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 49
  • newsuc4.JPG
    newsuc4.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 35
  • newsuc5.JPG
    newsuc5.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 39
  • newsuc6.JPG
    newsuc6.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 42
  • newsuc7.JPG
    newsuc7.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 42
  • newsuc8.JPG
    newsuc8.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 40
  • newsuc9.JPG
    newsuc9.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 40
  • newsuc10.JPG
    newsuc10.JPG
    117 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel auch schon gedanklich mit dem Haushaltsgeld für Juni...
...Toastbrot und Wasser reichen doch auch.

Kann man eigentlich die DA-Pedale von @firestarta auch ohne die zugehörigen Shimanoplatten verwenden?
Reis mit Margarine und Sojasauce. Meine damalige studentische Vollwertkost… :rolleyes:

Ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich in innerhalb eines Jahres, mittels Toast und Dosenravioli sich eine neue Ducati vom Mund abgespart hat....
Das ist Leidenschaft in Reinform!

Mehr Bilder...

Anhänge

• newsuc11.JPG
    newsuc11.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 37
  • newsuc12.JPG
    newsuc12.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 36
  • newsuc13.JPG
    newsuc13.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 28
  • newsuc14.JPG
    newsuc14.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 43
  • newsuc15.JPG
    newsuc15.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 34
  • newsuc16.JPG
    newsuc16.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 34
  • newsuc20.JPG
    newsuc20.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 43
  • newsuc19.JPG
    newsuc19.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 31
  • newsuc17.JPG
    newsuc17.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 34
  • newsuc18.JPG
    newsuc18.JPG
    136 KB · Aufrufe: 44
Leider muss er schon wieder gehen, wir werden leider nicht warm mit einander, zudem kommt nun noch was neues ins Haus.

Fanini-gelabelter Alan Rahmen aus Carbon in Alumuffen geklebt, das Ganze im "Amore & Vita"-Teamdesign. C-T 59, das OR mißt 57 cm M-M.
Der Rahmen ist nicht Frei von Gebrauchsspuren, technisch 100%ig Fit!

Mit dem Rahmen kommt ein Fanini-gelabelter Rolls, der leider ein kleines Loch an der Hinterseite hat. Die LAger bleiben drin, Innelager ist ein modernes Industrielager (Tecora meine ich), Steuersatz ist ein Edco Competition mit Gebrauchsspuren. Beide Lager laufen weich und schön, halt alles frisch eingebaut/eigestellt. Der REG-Flaha bleibt ebenso dran.
Die entnoste Promax Aero Stütze ist ebenfalls Teil des Angebots.

Dazu gibt´s ein Amore&Vita Langarmtrikot in Größe L, der Reißverschluß müsste leider mal neu gemacht werden.

VHB sind 450 €, inklusive Versand. Ich weiß das das ambitioniert ist, allerdings habe ich für hier zu sehende ein ganzes Stück mehr gezahlt.
Womöglich findet sich dennoch jemand hier, auf Bucht habe ich wenig Lust.

Anhänge

• alan1.JPG
    alan1.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 44
  • alan2.JPG
    alan2.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 37
  • alan3.JPG
    alan3.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 51
  • alan4.JPG
    alan4.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 34
  • alan5.JPG
    alan5.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 35
  • alan6.JPG
    alan6.JPG
    50 KB · Aufrufe: 50
  • alan7.JPG
    alan7.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 29
Hab hier noch einen schönen LRS anzubieten. Ist ein Mavic 501 mit NISI Corsa Stretto, sogenannte NISI Black.
EB ist 100/130 mit 32 Loch und Gewinde für 7fach Schraubkranz. Der Zustand ist abs.neuwertig.

Er wurde wohl nur für ein paar wenige Kilometer gefahren. Gewicht beträgt 1790 g, nicht superleicht aber relativ leicht
und damit auch für etwas schwerere Fahrer geeignet.

Leichtes Kittbett ist vorhanden, sollte aber erneuert werden. Am Zahnkranzgewinde sind
noch Fettreste zu sehen, hab den Zustand mal im original belassen und nichts gereinigt
oder poliert. Auch die Felgenflanken sind nicht gereinigt.

Ich setze mal VB 139 € + Versand an für diesen schönen Laufradsatz.

Campa Spareparts 078.jpg
Campa Spareparts 074.jpg
Campa Spareparts 076.jpg
Campa Spareparts 086.jpg
Campa Spareparts 082.jpg
Campa Spareparts 084.jpg

Anhänge

• Campa Spareparts 075.jpg
    Campa Spareparts 075.jpg
    169 KB · Aufrufe: 35
  • Campa Spareparts 077.jpg
    Campa Spareparts 077.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 46
  • Campa Spareparts 083.jpg
    Campa Spareparts 083.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 40
  • Campa Spareparts 085.jpg
    Campa Spareparts 085.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 49
Ich frage nochmals, nachdem ich mich das letzte mal mit den Versandkosten ordentlich vertan habe, was keine Absicht war und ich mich in den Tarifdschungel der österreichischen Post intensiv eingelesen habe, ob diese Bowdenzughüllen jemand gebrauchen kann.
WEG

VERSCHENKE # 1 - Bevor ich das ganze Zeuchs entsorge, frage ich sicherheitshalber noch einmal in die Runde ob's wer brauchen kann.
DURA-ACE Bowdenzughüllen aus den 90er
Versandkosten: AT € 1,60 / DE € 3,60

Anhang anzeigen 237227

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nochmals, nachdem ich mich das letzte mal mit den Versandkosten ordentlich vertan habe, was keine Absicht war und ich mich in den Tarifdschungel der österreichischen Post intensiv eingelesen habe, ob diese Bowdenzughüllen jemand gebrauchen kann.
Servus, ich würde sie gerne nehmen, mit Versand innerhalb AT (oder Abholung in Wien?).
Wäre ideal für meinen 74xx Umbau :)

oh, zu spät
und ich hätte die Endhülse mit dieser Verjüngung gebraucht.... naja

Ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich in innerhalb eines Jahres, mittels Toast und Dosenravioli sich eine neue Ducati vom Mund abgespart hat....
die betonung liegt auf "hatte", lol ... der ist jetzt nicht mehr, weil er an seiner mastkur zerbrach oder wie?

da frag ich mich, was der Kollege ansonsten pro Monat für Lebensmittel ausgegeben hat.....
Ducatis sind i.d.R. alles andere als günstig...:)

Zurück