veloseb
dark, cold, wet...choose one
Bin ja letzt fündig geworden, aber die war blau, die hier ist rotWenns passt.... So viele liegen in der Größe auch nicht rum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja letzt fündig geworden, aber die war blau, die hier ist rotWenns passt.... So viele liegen in der Größe auch nicht rum.
Ich Spiel auch schon gedanklich mit dem Haushaltsgeld für Juni...
...Toastbrot und Wasser reichen doch auch.
Kann man eigentlich die DA-Pedale von @firestarta auch ohne die zugehörigen Shimanoplatten verwenden?
Reis mit Margarine und Sojasauce. Meine damalige studentische Vollwertkost…![]()
Heißes Teil, das Alan! Ich muss aufhören hier rein zu schauen.![]()
schon probiert, aber dann bin ich am Berg immer so lahm!Nö, einfach nur die Ernährung umstellen........ (s.o.)![]()
Ja,...Kann man eigentlich die DA-Pedale von @firestarta auch ohne die zugehörigen Shimanoplatten verwenden?
VERSCHENKE # 1 - Bevor ich das ganze Zeuchs entsorge, frage ich sicherheitshalber noch einmal in die Runde ob's wer brauchen kann.
DURA-ACE Bowdenzughüllen aus den 90er
Versandkosten: AT € 1,60 / DE € 3,60
Anhang anzeigen 237227
Servus, ich würde sie gerne nehmen, mit Versand innerhalb AT (oder Abholung in Wien?).Ich frage nochmals, nachdem ich mich das letzte mal mit den Versandkosten ordentlich vertan habe, was keine Absicht war und ich mich in den Tarifdschungel der österreichischen Post intensiv eingelesen habe, ob diese Bowdenzughüllen jemand gebrauchen kann.
Ich frage nochmals, nachdem ich mich das letzte mal mit den Versandkosten ordentlich vertan habe, was keine Absicht war und ich mich in den Tarifdschungel der österreichischen Post intensiv eingelesen habe, ob diese Bowdenzughüllen jemand gebrauchen kann.
die betonung liegt auf "hatte", lol ... der ist jetzt nicht mehr, weil er an seiner mastkur zerbrach oder wie?Ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich in innerhalb eines Jahres, mittels Toast und Dosenravioli sich eine neue Ducati vom Mund abgespart hat....
Das ist Leidenschaft in Reinform!
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich in innerhalb eines Jahres, mittels Toast und Dosenravioli sich eine neue Ducati vom Mund abgespart hat....
Das ist Leidenschaft in Reinform!
Ich Spiel auch schon gedanklich mit dem Haushaltsgeld für Juni...
...Toastbrot und Wasser reichen doch auch.
Kann man eigentlich die DA-Pedale von @firestarta auch ohne die zugehörigen Shimanoplatten verwenden?
Die Hülsen gibt's doch noch bei Rose?
oh, zu spät
und ich hätte die Endhülse mit dieser Verjüngung gebraucht.... naja