• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe von Morda vor ein paar Tagen diesen Malcesine Rahmen (130mm) gekauft
Anhang anzeigen 237447
hier noch die Verkaufsanzeige http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2413#post-3468310

Ich habe jedoch den gleichen Rahmen allerdings mit 126mm Einbaubreite selbst hier liegen. Ist hier hinter dem gepulverten :mad: Rickert zu sehen
Anhang anzeigen 237442

Vielleicht hat jemand Interess an dem weiß-violetten in 130mm Interesse (@BuddyBuda z.B.) und ich könnte mir dafür den komplett violetten von oben von Morda kaufen.

Uh...der is aber schick! :)
 
Heute bremsen wir mal:

CLB Omega mit Schraubenbefestigung 15 € das Paar





Modolo Speedy schwarz, gebraucht, Inbusbefestigung, müssten mal geputzt werden 30 €





Shimano Dura Ace 7200 EX schwarz, nur ein Satz original Schuhe, keine Einführhilfen, Inbusbefestigung 30 € reserviert





Shimano BL-6400 Bremsgriffe, kein Aero mit Wäscheleinen, schöner Zustand 25 €





Modolo Speedy Bremshebel mit neuen Dia Campe Hoods (begrenzen den Hebelweg etwas, aber stört nicht) 30 €





Modolo Speedy schwarz, spätere Ausführung mit Muttenbefestigung, neue Bremsklötze mit Mavic gelabelten Bremshebeln (leider Sturzmacken) mit neuen grauen Hoods 70 €





Dia Compe Aero (GS250 ?) Bremshebel mit guten grauen Hoods 15 €





Shimano 105 BL1055 Aero mit beigen Hoods, sollten mal gereinigt werden, Hebel gut, kleiner Riss in der Plastikhülle 12 €





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für alle die noch nicht stehen geht es noch weiter:

No Name Aero, neu 8€





Weinmann 570 12 €





Weinmann 405, schöner Zustand 18 €





SunTour GPX Aero Bremshebel NOS 45 €





CLB, schwarz, NOS, lang 15 € reserviert





Weinmann Tourenbremshebel mit guten Hoods, eine Seite etwas ausgehärtet 30 €





2 Satz Shimano 105 BL 1051 Aero Bremshebel
einmal Dekor verkratzt 10 €, einmal Dekor i.O. 12 €









Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Angebot: Nishiki Modulus in der Farbe Midnight blue, RH = 64 cm (c-t)/62 cm (c-c), OR = 59,5 cm. Der Rahmen besteht aus Tange 900er Rohren, der hintere Bremszug wird durch das OR geführt und es sind Gewindesockel für SB und 2 FlaHa vorhanden. Verbaut ist bis auf die Bremshebel (Exage) eine Shimano 105er-Gruppe (1050), also Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbelset, VR- und HR-Naben. Die Felgen stammen von Mavic, Modell MA-2. Der LRS läuft Schlag-frei, die Schläuche halten die Luft und die Conti Grand-Prix-Mäntel sind in gutem Zustand (und 23 mm breit). Der Rahmen ist nicht gestaucht, das Rad schaltet, fährt und bremst gut.
Preis: 150 € bei Abholung, 200 € inklusive Versand.
Anhang anzeigen 237267 Anhang anzeigen 237268 Anhang anzeigen 237269 Anhang anzeigen 237270 Anhang anzeigen 237271 Anhang anzeigen 237272 Anhang anzeigen 237273 Anhang anzeigen 237274 Anhang anzeigen 237275 Anhang anzeigen 237276
Was wäre denn der standort? Und lange bremsschenkel und schutzblechösen?
 
Wheeler Malcesine Rahmenset

- RH/ OR 56,5/ 57cm (m-m)
- rattenscharfer lila-camo Lack - wenn da die Sonne draufscheint möchte die Sonnenbrille gut sitzen :)
- Tange Prestige Rohrsatz
- komplett unterverchromt
- Gewicht Rahmen/ Gabel: 1898/ 673g
- 130mm
- BSA
- durchs Oberrohr verlegter Bremszug
- kleine Lackmacke an der linken Sitzstrebe (nicht durch den Chrom)
- zwei kleine Roststellen (s.Fotos - sehn auf den Makros schlimmer aus als real)

Preis: 150€ VB

Anhang anzeigen 237359

Anhang anzeigen 237363 Anhang anzeigen 237359 Anhang anzeigen 237360 Anhang anzeigen 237361 Anhang anzeigen 237362 Anhang anzeigen 237363 Anhang anzeigen 237364 Anhang anzeigen 237365 Anhang anzeigen 237366 Anhang anzeigen 237367 Anhang anzeigen 237368


So, is reserviert! Man... was n geiler Hobl...
 
Ist zwar kein Angebot, muss aber ausnahmsweise trotzdem hier rein. Könnten sich die Herren (und auch Damen, wobei ich das bei der RH nicht glaube) mal bei mir melden, die Interesse an dem Wheeler Malcesine Rahmen von @morda haben. Er will mir verständlicherweise die Namen der Interessenten nicht nennen (würde ich umgekehrt auch nciht machen), deswegen frage ich hier mal nach.
Danke

Um diesen Rahmen gehts
DSC_2426.JPG
 
Campagnolo Triomphe Bremshebel-Set, NOS mit leichten Lagerspuren, alles kpl. u. original

29€ +V reserviert

Campa 195.jpg
Campa 192.jpg
Campa 193.jpg
 

Anhänge

  • Campa 196.jpg
    Campa 196.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 27
  • Campa 194.jpg
    Campa 194.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Nabensatz FH-7402 / HB-7400

- beide 36 Loch
- hinterer Schnellspanner fehlt
- Einbaubreite 100/126mm
- HR Nabe für UG-Kassetten
- frisch geschmiert, laufen perfekt
- 63€ inklusive Versand von Ö nach DE

DSC04226.jpg DSC04227.jpg
 
NOS Gebe Pinarello Stelvio Rahmenset ab. Neu, noch nie aufgebaut und ungefahren. Selten zu finden heute. Nur minimalste Spuren vom Lagern.
Sattelrohr: 60cm center-center und damit 61,5cm center-top.
Oberrohr: 58cm center-center.

EUR 420 bei Abholung in 12049 Berlin









 
Zuletzt bearbeitet:
Die grauen Plastikeinleger auf dem dritten Bild gehören m. M. nicht zu den abgebildeten Pedale und sind da wohl mit zugerutscht.
Die sollten wohl eigentlich in dieses T 100 Pedal.

Für dieses T 100 Pedal gibt es immer noch Anhänger und wenn jemand bei seiner Pedaleinlage eine Nase abgebrochen hat, dann würde er sich über ein separates Angebot mit Sicherheit sehr freuen.

Stimmt, die passen nicht
Die grauen Plastikeinleger auf dem dritten Bild gehören m. M. nicht zu den abgebildeten Pedale und sind da wohl mit zugerutscht.
Die sollten wohl eigentlich in dieses T 100 Pedal.

Für dieses T 100 Pedal gibt es immer noch Anhänger und wenn jemand bei seiner Pedaleinlage eine Nase abgebrochen hat, dann würde er sich über ein separates Angebot mit Sicherheit sehr freuen.


hab vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Pedale und Platten damals zusammen bekommen und beim ran halten sah es auch so aus als ob die passen. Bei der erneuten Untersuchung stelte sich der Fehler dann heraus! Besten Dank! Sind jetzt auch schon weg.

SPORT FREI!
 
--- TEILE --- TEILE --- TEILE ---TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE--- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE ---

Ichh verkaufe einige durchaus Vitrinen-taugliche Radteile, die tatsächlich aus einer solchen kommen. Alle Preise zzgl. Versand (oder Abholung in HH). Gerne Sets, dann muss ich weniger einpacken und es wird ggf. günstiger... ;)


• Campagnolo 980 Schaltwerk, Zustand top, 24€, auf Wunsch gibt's für 12€ den passenden Umwerfer dazu

original_CampaSW_2.jpg


...


• Campagnolo Bremsen, ich glaube Record, lasse mich aber gerne belehren Triomphe, Zustand gut, 34€
• Campagnolo Umwerfer, Record (?), Zustand gut, 18€
Reseviert für [user]osten[/user]

original_Bremsen_0.jpg


original_Umwerfer_0.jpg


......


Shimano Lenkerend-Schalthebel, SL-BS50, Zustand gut, SIS 7fach, schaltet aber auch 8fach indexiert und alles andere mit Friction, 18€

original_SL-BS50_0.jpg


.........
 
Zuletzt bearbeitet:
--- TEILE --- TEILE --- TEILE ---TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE--- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE ---

Ich verkaufe einige durchaus Vitrinen-taugliche Radteike, die tatsächlich aus einer solchen kommen. Alle Preise zzgl. Versand (oder Abholung in HH). Gerne Sets, dann muss ich weniger einpacken und es wird ggf. günstiger... ;)


• Campagnolo 980 Schaltwerk, Zustand top, 24€, auf Wunsch gibt's für 12€ den passenden Umwerfer dazu

original_CampaSW_2.jpg


...


• Campagnolo Bremsen, ich glaube Record, lasse mich aber gerne belehren, Zustand gut, 34€
• Campagnolo Umwerfer, Record (?), Zustand gut, 18€

original_Bremsen_0.jpg


original_Umwerfer_0.jpg


......


Shimano Lenkerend-Schalthebel, SL-BS50, Zustand gut, SIS 7fach, schaltet aber auch 8fach indexiert und alles andere mit Friction, 18€

original_SL-BS50_0.jpg


.........

Bremsen sind campagnolo triomphe :D
 
Zurück
Oben Unten