• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es einen Suche Biete Tausche Faden für Felgen? Ich hätte da auch lauter einelne zur Pärchenbildung anzumelden.
Von Kurbeln weiß ich sowas. Alse ich mal einen Thread für Pärchenbildung für so Teile wie Felgen, Bremsen, Naben usw. anregte, wurde ich nur verhöhnt und habe mir die Sache dann gespart.:rolleyes:
Aber wenn ich meine Scherben mal gesichtet habe, mache ich meinen eigenen Thread für solche Teile auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe eine 6500 Ultegra Kurbel (170mm) incl passendem Octalink Innenlager. Hochglanzpoliert von unserem Profiamateur, das Innenlager läuft ein wenig rauh, aber es sollte noch für einige km gut sein. Ich habe mir gerade die passende DA 7700 Kurbel gekauft, daher ist diese obsolet. Ich hätte gerne 50€ incl. Versand. Bei Abholung in Berlin 45€.

large_P1080737.JPG

large_P1080738.JPG
...ach, die Ultegra ging auch an dich? Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt hast du ja schon zwei polierte Kurbeln von mir. Bist du mit der DuraAce zufrieden?
 
wobei man fairerweise sagen muss, dass die schon seit einigen Jahren auf Ebay stehen und bei dem Preis da sicher auch noch eine Zeit bleiben werden. Ich denke schon, dass diese Felgen sehr hoch gehandelt werden, aber das ist deutlich überzogen. Aber, wie das immer bei solchen Angeboten ist, wenn der Anbieter glauben würde, dass die für den Preis weggehen würden, könnte er ja eine Auktion draus machen.
 
Gibt es einen Suche Biete Tausche Faden für Felgen? Ich hätte da auch lauter einelne zur Pärchenbildung anzumelden.

Ich denke, es gibt noch keinen, der wirklich passt. Den Pickerl- Faden finde ich nicht so passend. Bedarf für einen solchen Faden ist bestimmt da, insbesondere wenn man das ganze Thema Laufrad betrachtet: Felgen, Naben, Schnellspanner, komplette Laufräder.

Startest du den Faden?
 
Gibt es einen Suche Biete Tausche Faden für Felgen? Ich hätte da auch lauter einelne zur Pärchenbildung anzumelden.

Gute Idee, ich denke hier haben einige Leute schöne einzelne Felgen herumliegen, die nie die Sonne sehen und ein tristes, einsames Leben
in dunklen Kellerräumen fristen nur weil ihnen der richtige Partner fehlt...
 
Langsam bin ich durch.
70iger Jahre Rahmen, war mal Gimondi gelabelt.
Logo-Klebereste vorhanden.
RH57 MO, OR 56 MM.
Vorbau 3T Tourist, Naben Galli, Felgen Mavic Monthlery Route,
Bremsen japanische Cherry Mittelzugbremsen,
Kurbel Ofmega, Umwerfer Simplex,
Schaltwerk Shimano 600 Arabesque,
Steuersatz Ofmega, Sattelstütze SR Laprade.
Schalthebel Campagnolo.
Euro 135,- zzgl. Versand.
DSC_4875.JPG

DSC_4875.JPG DSC_4876.JPG DSC_4877.JPG DSC_4878.JPG DSC_4879.JPG DSC_4880.JPG DSC_4881.JPG DSC_4882.JPG DSC_4883.JPG DSC_4884.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Basso mit kompletter Chorus mit Ergos.
Laufräder mit Monthlery Pro -Schlauchreifen-Felgen.
Die Ergos sind glaube ich die gleichen wie bei der Record-Gruppe.
Komplett Euro 625,- inklusive Versand.
RH MO 58,5cm, OR 56,5MM.
Anhang anzeigen 219778
Anhang anzeigen 219778 Anhang anzeigen 219779 Anhang anzeigen 219780 Anhang anzeigen 219781 Anhang anzeigen 219782 Anhang anzeigen 219784 Anhang anzeigen 219785 Anhang anzeigen 219786 Anhang anzeigen 219787 Anhang anzeigen 219788

Ich hatte als Schüler mal genau das Basso Gap in den Farben und der Größe.
Wie gerne hätte ich das noch mal.
Leider hab ich die Kohle nicht.
Kannst Du es nicht noch ein bis zwei Jahre behalten ?!
 
VERKAUFT !
DSCF3634.JPG
DSCF3636.JPG
DSCF3638.JPG

DURA ACE FA 100 6fach Kranz
Top Zustand , kein Verschleiss , nur ein klein wenig Messing an den Zähnen abgerieben.
Stufung : 15 ; 17 ; 20 ; 23 ; 26 ; 28 Zähne.
Abnehmer Zacken nicht vermackt .
BSA Gewinde
läuft astrein.

Vk Preis = 30.-€ plus Versand 5.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein gut gepflegtes MDF Askania mit kompletter Sachs 5000 Gruppe. RH ist 59cm c-c
Zustand ist gut, das Rad muss eigentlich nur geputzt werden.
Rohrsatz ist Columbus GARA
Als Preis setze ich mal VHB 390 EUR an.
large_DSC_1787.JPG


large_DSC_1789.JPG

large_DSC_1790.JPG
 
Zurück
Oben Unten