• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dabei hast du doch schon einen ORO-LRS. Mehr als einer steht niemandem zu (solange ich nicht meinen zweiten hab ;) )

Mal im Ernst Leute...bei mir in Berlin stehen drei LR mit OR10 Felgen rum, einmal mit einer schwarzen Pelissier2000 HF Nabe und ein LRS mit modernerer Kassettennabe und 130mm EB.
Das EInzelrad habe ich für ´nen 10er bekommen, den LRS für um die 60€ ... alles ebay.
Mag ja sein, dass die nicht allzu häufig angeboten werden, aber sondrelich teuer sind die doch nicht, oder? Da werden ja für "Monthlery Route" teils höhere Preise verlangt ;)
 
Und hässlich ist der güldene Tand zudem noch...

icon_flucht3.gif




HIER die Singlebörse für Felgen.

:bier:
 
POST MIT MAXIMALER WICHTIGKEIT!!!

Ich wurde heute spontan dazu eingeladen ab Sonntag eine Radtour durch die wunderschöne Provence in Südfrankreich zu machen und muss diese Chance natürlich wahrnehmen.

Da meine Urlaubskasse jedoch eher knapp aussieht habe ich mich entschieden ein paar meiner Teile die ich leider nie Verbauen konnte zu verkaufen

Nun zu den Teilen:

Laufradsatz Campagnolo Super Record Pista 36 Loch Hochflansch (Gelötete Speichen)
(Habe den Satz von dem ehemaligen Masseur der Deutschen Bahnrad Nationalmannschaft, habe das Hinterrad bereits poliert und es sieht super aus. Für das Vorderrad hatte ich leider noch keine Zeit doch nach einer Politur müsste es genauso aussehen wie das Hinterrad)

Felge des Hinterrades ist die auf dem Bild Gezeigte Mavic Record du Monde de l`heure (beim Vorderrad sind keine Aufkleber mehr Vorhanden sind optisch und gewichttechnisch aber meiner Meinung nach die gleichen)

Der Laufradsatz ist ein absolutes Lieblingsstück meiner Sammlung, er läuft natürlich immernoch traumhaft seidig weich und hat bisher immer meinen Traum einer reinrassigen Italienischen Bahnbestie verkörpert den ich mangels finanzieller Mittel mittlerweile aufgeben musste ( Habe aber falls ich mal flüssiger bin zur Sicherheit aber noch einen Satz davon ;D )

Dazu auch ein 53 Zahn Campagnolo Super Record Kettenblatt ( poliert gereinigt etc.)

3ttt Moscow Verfolger Lenker Breite 45cm ( Klemmung hat schon bessere Tage gesehen ist aber trotzdem immernoch ein grandioser Lenker )

Koga Miyata Sattel mit passendem Koga Miyata Tourensatteltäschchen ( falls jemand einen farblich passenden Japaner aufbauen will bestimmt ein tolles Detail-Extra )

Ich weiß dass eigentlich immer ein Preis dazu muss doch um zeit zu sparen sag ich mal es bekommt derjenige der das für mich am schnellsten zu Versendende Angebot macht ( und es ist mir SEHR VIEL wichtiger dass die Teile ( vor allem die Laufräder natürlich :D ) einen Nachfolger bekommen der sie so in Ehren hält wie ich, also keine sorge ihr braucht mir keine riesig hohen Angebote machen...ein faires reicht absolut )


ist der lrs nicht etwas fuer den sbdu bahnrahmen von @Cooter
 
Mal im Ernst Leute...bei mir in Berlin stehen drei LR mit OR10 Felgen rum, einmal mit einer schwarzen Pelissier2000 HF Nabe und ein LRS mit modernerer Kassettennabe und 130mm EB.
Das EInzelrad habe ich für ´nen 10er bekommen, den LRS für um die 60€ ... alles ebay.
Mag ja sein, dass die nicht allzu häufig angeboten werden, aber sonderlich teuer sind die doch nicht, oder? Da werden ja für "Monthlery Route" teils höhere Preise verlangt ;)
Hin und wieder sieht man ein einzelnes LR mit abgeranzter Felge für gutes Geld, aber in NOS oder nahe dran hab ich noch keinen LRS günstig gesehen. Wenn man sich mal überlegt, wie billig die damals waren...
 
Ich verkaufe eine 6500 Ultegra Kurbel (170mm) incl passendem Octalink Innenlager. Hochglanzpoliert von unserem Profiamateur, das Innenlager läuft ein wenig rauh, aber es sollte noch für einige km gut sein. Ich habe mir gerade die passende DA 7700 Kurbel gekauft, daher ist diese obsolet. Ich hätte gerne 50€ incl. Versand. Bei Abholung in Berlin 45€.

large_P1080737.JPG

large_P1080738.JPG
 
Gibt es einen Suche Biete Tausche Faden für Felgen? Ich hätte da auch lauter einelne zur Pärchenbildung anzumelden.
Von Kurbeln weiß ich sowas. Alse ich mal einen Thread für Pärchenbildung für so Teile wie Felgen, Bremsen, Naben usw. anregte, wurde ich nur verhöhnt und habe mir die Sache dann gespart.:rolleyes:
Aber wenn ich meine Scherben mal gesichtet habe, mache ich meinen eigenen Thread für solche Teile auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe eine 6500 Ultegra Kurbel (170mm) incl passendem Octalink Innenlager. Hochglanzpoliert von unserem Profiamateur, das Innenlager läuft ein wenig rauh, aber es sollte noch für einige km gut sein. Ich habe mir gerade die passende DA 7700 Kurbel gekauft, daher ist diese obsolet. Ich hätte gerne 50€ incl. Versand. Bei Abholung in Berlin 45€.

large_P1080737.JPG

large_P1080738.JPG
...ach, die Ultegra ging auch an dich? Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt hast du ja schon zwei polierte Kurbeln von mir. Bist du mit der DuraAce zufrieden?
 
wobei man fairerweise sagen muss, dass die schon seit einigen Jahren auf Ebay stehen und bei dem Preis da sicher auch noch eine Zeit bleiben werden. Ich denke schon, dass diese Felgen sehr hoch gehandelt werden, aber das ist deutlich überzogen. Aber, wie das immer bei solchen Angeboten ist, wenn der Anbieter glauben würde, dass die für den Preis weggehen würden, könnte er ja eine Auktion draus machen.
 
Gibt es einen Suche Biete Tausche Faden für Felgen? Ich hätte da auch lauter einelne zur Pärchenbildung anzumelden.

Ich denke, es gibt noch keinen, der wirklich passt. Den Pickerl- Faden finde ich nicht so passend. Bedarf für einen solchen Faden ist bestimmt da, insbesondere wenn man das ganze Thema Laufrad betrachtet: Felgen, Naben, Schnellspanner, komplette Laufräder.

Startest du den Faden?
 
Zurück
Oben Unten