kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Schlagfertig trotz der späten Stunde![]()
00:31 Uhr
Früher Tag !
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlagfertig trotz der späten Stunde![]()
Campa Schlüssel 6er Inbus und 8er Innensechstkant, wurde am Innensechskant verstärkt.
Funktion einwandfrei.
8€ + V weg
Anhang anzeigen 206929
Ich habe mein erstes Colnago auch erst mit 18 bekommen und musste für den Rahmen den ganzen Sommer beim Radhändler Räder montieren.Irgendwas muss man ja haben. Andere würden sich mit 17 kein Colnago kaufen....
Edit.: Getreu deinem Motto:"Spaß an schönem!"
Butze ist bei knapp 450 Brutto einfach nich drin, deswegen lieber Räders/Teile für Räders und Zuhause einen angemessenen Obolus bezahlen. Nach der Lehre will ich aber ausziehen, es sei denn, dass ich noch ein Jahr Fachhochschule dranhänge....
Mein ersten Colnago habe ich 1983 bekommen. Ich habe ihn mir von meinem Preisgeld als Schüler A Fahrer gekauft. Das Rad habe ich immer noch. Einfach perfekt.Ich habe mein erstes Colnago auch erst mit 18 bekommen und musste für den Rahmen den ganzen Sommer beim Radhändler Räder montieren.
nee, das hab ich gekauft, als mir in Cesenatico ein kleiner Fiat beim linksabbiegen die Vorfahrt genommen hatte und im alten Colnago ein Knick zwischen den Schaltsockeln war.Das Master Olympic?