Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal,Irgendwas muss man ja haben. Andere würden sich mit 17 kein Colnago kaufen....
Edit.: Getreu deinem Motto:"Spaß an schönem!"
Butze ist bei knapp 450 Brutto einfach nich drin, deswegen lieber Räders/Teile für Räders und Zuhause einen angemessenen Obolus bezahlen. Nach der Lehre will ich aber ausziehen, es sei denn, dass ich noch ein Jahr Fachhochschule dranhänge....
Mach mal,
ein Kerl ohne Colnago ,ist keiner...
Ich wuste ,daß ich genau dir auf die Füße trete....Nee, das sind die mit der gestörten Eigenwahrnehmung![]()
So ändern sich die Zeiten, früher wurde die Fachhochschule noch mit o geschrieben und dauerte min. 4 Jahre ... ;-)
Ich wuste ,daß ich genau dir auf die Füße trete....![]()
So ändern sich die Zeiten, früher wurde die Fachhochschule noch mit o geschrieben und dauerte min. 4 Jahre ... ;-)
Schlagfertig trotz der späten StundeDas merke ich bei Deinem Leichtgewicht doch gar nicht...
Nix mit Peugeot, dass ist mir alles (noch) zu verwirrdend mit der Modellpolitik.![]()
Nix mit Peugeot, dass ist mir alles (noch) zu verwirrdend mit der Modellpolitik.![]()
Dafür braucht's nur ne gewisse Gelassenheit. Ich habe es mir einfach gemacht und ein PY10/CP ausgesucht, das hat Anlötsockel für die MZB und ist damit zweifelsfrei zu erkennen. Und die ganz frühen PXe in blau-gelb, da kann man auch nicht viel verkehrt machen...