• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS vom Feinsten:
Campagnolo Record Spiegelblank in 100/126mm B.S.C.
Vorne 32-Loch dtSwiss Revolution, hinten 36-Loch dtSwiss Competition mit Alunippeln in
schwarzen Mavic Open Pro. Top Conti Force/Attack Reifen, leichte Schläuche, statisch ausgewuchtet.
Gut für Tempo 100 in der Fuchsröhre.
VomFeinsten1.jpg

VomFeinsten6.jpg VomFeinsten4.jpgVomFeinsten5.jpgVomFeinsten3.jpg VomFeinsten2.jpg
222€ ohne Regina.

Biete Kunstwerk in NOS

Das Rad verkaufe ich für einen Freund.
Es wurde nie gefahren. Stand die letzten 30 Jahre nur da und wurde bestaunt.
Schaut man sich Kette, Kranz und Kurbel, Pedale sowie Bremsflanken an, so wird man mir das auch glauben.
Das Rad ist ungeputzt und hat 30 Jahre Patina dran kleben....falls sich hier ein käufer finden soll, ist es ihm bestimmt eine Ehre das Rad aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien und zu putzen.
Zu den Anbauteilen muss ich wohl in diesem Forum nichts erwähnen ;)

Rahmenhöhe:
Gemessen mitte Tretlager bis mitte Oberrohr: 58cm
mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr: Oberrohr: 58cm

Mit dabei ist Allesl!!
Trikot XXL
Tragetasche fürs Rad
Zertifikat

Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB

Habe gerade mal eine alte ebay-Auktion von 2004 ausgegraben, da ging so ein identisches Bianchi Centenario, also NOS/Zertifikat/Tasche/Trikot, für 3000 Euro weg !

Viele haben die Bieteanzeige nicht richtig gelesen, es wird kein Rad verkauft, sondern ein Kunstwerk! ^^ Es wird sicherlich nie die Rede davon sein auf ihm zu fahren! ;) Es wurde erschaffen um im stillen davor zu sitzen und es zu betrachten, es auf sich wirken zu lassen und vll dahinterkommen was der Künstler damit aussagen wollte! :D Ich bin der Meinung, er wollte etwas anmütiges, ein niemals erreichbares Fabelwesen schaffen, das in uns das Verlangen auslöst es zu besitzen! Mein Schatz....mein Schatz.....MEIN SCHATZ.....MEIN SCHATZ!!!!!^^

Viele haben die Bieteanzeige nicht richtig gelesen, es wird kein Rad verkauft, sondern ein Kunstwerk! ^^ Es wird sicherlich nie die Rede davon sein auf ihm zu fahren! ;) Es wurde erschaffen um im stillen davor zu sitzen und es zu betrachten, es auf sich wirken zu lassen und vll dahinterkommen was der Künstler damit aussagen wollte! :D Ich bin der Meinung, er wollte etwas anmütiges, ein niemals erreichbares Fabelwesen schaffen, das in uns das Verlangen auslöst es zu besitzen! Mein Schatz....mein Schatz.....MEIN SCHATZ.....MEIN SCHATZ!!!!!^^

naaaaja, die kunst besteht hier im marketing. ohne zweifel ein wunderschönes rennrad. aber kunstwerk??? alfredo forcesi erschuf selbige. in vollendung.

:)Also ein Rad, welches nicht gefahren wird, hat für mich den Sinn verfehlt! Laut dem Zettel haben das ja Profis zusammengebaut, die ansonsten die Teamräder bauen, also warum sich nicht an einem professionell zusammengebauten Rad, beim FAHREN, erfreuen, anstatt es nur zu putzen, weil es staubig ist!?:idee:
Aber jetzt lasst doch mal bitte das Ding in Ruhe! Da wird ja bestimmt schon seit 5 Seiten diskutiert. (Fahren oder nicht fahren, das ist hier die Frage! ;) )
Zeigt doch mal lieber n paar schöne Angebote!:bier:

Sugino drilled 54 bdc 144; so gut wie NOS: keine 500m gefahren.̶1̶̶6̶̶ ̶€ ink. Weg.
1q4lfff.jpg
C9VgWhd.jpg

Campagnolo Nuovo Record 43 bdc 144; gebraucht aber in gutem Zustand. ̶1̶̶2̶̶ ̶€ ink. Weg.
gEuvghz.jpg

u0QgbKg.jpg

sb31zEg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück