fightfooter
Analog Native
so sieht mein eßtisch auch manchmal aus![]()
Mit Stellungswechsel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sieht mein eßtisch auch manchmal aus![]()
naja der falck rohrsatz ist nicht nahtlos gezogen, von daher ist geschweißt nicht so verkehrt.Also meine gemufften Stahlrahmen sind zum Glück gelötet.Wenn ich mir so eine Schweißnaht auf der Muffenkante vorstellen müßte!
Und der Herr Bozzi soll wohl immer mit Anzug und Krawatte in seiner kleinen Werkstatt die Rahmen geschweißt haben![]()
Dann ist er in der Längsnaht geschweißt Das macht dann wohl eher Herrn Falck`s Maschinenaja der falck rohrsatz ist nicht nahtlos gezogen, von daher ist geschweißt nicht so verkehrt.
Und der Herr Bozzi soll wohl immer mit Anzug und Krawatte in seiner kleinen Werkstatt die Rahmen geschweißt haben![]()
Danke, die hatte ich tatsächlich nicht auf Sicht.@NonesensE
Stimmt so nicht. FH-6402 und FH-1056 waren 8-fach (130 mm breit) und sowohl für UG als auch für HG Ritzel geeignet.
Da ich im 'Was ist es Faden' keine Antwort bekommen habe, sag ich mal 25,-€ plus Versand. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüße
Hey sind ein bisschen neu aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse.
Hab ein Paar Shimano 105 Pedale PD-5700.
Sind denke ich nicht übermäßig gefahren und laufen super weich!
Das rechte Pedal ist ein bisschen stärker als das linke verschrammelt.
Da ich im 'Was ist es Faden' keine Antwort bekommen habe, sag ich mal 25,-€ plus Versand. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüße
Dafuer kriegt man manbchmal neue.
brauchst du Konusschlüssel?Warum ist das Werkzeug immer so schnell weg![]()