• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vergrault mir nicht den [user]faliero[/user], immerhin habe ich von ihm mein C4. Setzt ihn einfach auf eure ignore-Liste, und gut. Dann erhöht sich für mich auch die Chance, endlich die schönsten Sachen abzugreifen, z.B. eine Reibahle bis 27,2mm. Da bin ich bisher immer leer ausgegangen :(

...und ich gebe es offen zu, ich schaue mir auch gerne die ranzigen Kartönchen in hoher Auflösung an... :D

Vergrault mir nicht den [user]faliero[/user], immerhin habe ich von ihm mein C4. Setzt ihn einfach auf eure ignore-Liste, und schon erhöht sich für mich die Chance, die schönsten Sachen abzugreifen, z.B. eine Reibahle bis 27,2mm.'Da bin ich bisher immer leer ausgegangen :(

...und ich gebe es offen zu, ich schaue mir auch gerne die ranzigen Kartönchen in hoher Auflösung an... :D

ich würde mir lieber dein c4 auf die ignore-liste setzen...!!!!!
s45.gif

Vergrault mir nicht den [user]faliero[/user], immerhin habe ich von ihm mein C4. Setzt ihn einfach auf eure ignore-Liste, und schon erhöht sich für mich die Chance, die schönsten Sachen abzugreifen, z.B. eine Reibahle bis 27,2mm.'Da bin ich bisher immer leer ausgegangen :(

Ich überlege schon (obwohl nicht mal Geld für den Aufbau da ist) mir solche alten Regina Extra Kränze und Ketten zu kaufen und in die (ebenfalls nicht vorhandene) Vitrine zu legen weil mich die Fotos so anfixen :D

Ergo: Weiter so @faliero :daumen:

Guter Hinweis mit der Ingnorierliste. Wenn man das macht wird es sofort etwas übersichtlicher hier. Schont auch die Umwelt, weil nicht mehr sinnlos Bilder übers Netz gezogen werden. Danke für den Tip.

Scheint leider aber auch abzufärben: der Herr Profiamateur zeigt nun auch seitenweise Lenkerbänder. Oh oh.

... tja ... es ist nicht immer alles Gold was glänzt ... ja, die Ignorierfunktion verbirgt Beiträge "unliebsamer Menschen" ... im Falle von faliero aber würde es den Blickwinkel limitieren und die Welt deutlich kleiner machen ... man verpaßt dann nämlich z.B. auch seine lesenswerten Aufbaugeschichten ...

PS.:

... und nein, ich habe nie darüber nachgedacht unseren faliero auf die Ignorierliste zu setzen ... wirklich nie ...

Ich finds toll, ne Museum frei HAus, in ordentlicher Auflösung / Größe.
was mich betrifft sogar sachen, welche ich meist nur unter nem Pfund Schmiere sah..............

und nu mal anders gesehen, schummrige, unterbelichtete, grau in grau FArbphotos (natürlich noch unscharf) und das Objekt der Begierde ist 666km entfernt und das für schlappe 40 +25 Transport? Wüßte man nur was es ist..............................
gruß rudi

Irgendwie erschließt sich mir die ganze Aufregung mir den Fotos nicht. Wo ist denn das Problem??? Kann mir mal einer nen wirklich plausiblen Grund nennen warum Fotos stören?!?! Wenn man sie nicht sehen will kann man doch weiter scrollen. Wir tummeln uns doch hier im Unterforum (bis bj1990) weil wir technikbegeisterte Fahrradfreunde sind, oder?! Und gerade deshalb find ich die Bilder echt klasse. Freuen wir uns doch darüber, dass wir nicht mehr in der Zeit von Kleinanzeigen ohne Fotos in der Zeitung leben und rumtelefonieren mussten und dann die Katze im Sack gekauft haben.

#Jesuisfaliero #jesuisprofiamateur

Guter Hinweis mit der Ingnorierliste. Wenn man das macht wird es sofort etwas übersichtlicher hier. Schont auch die Umwelt, weil nicht mehr sinnlos Bilder übers Netz gezogen werden. Danke für den Tip.

Scheint leider aber auch abzufärben: der Herr Profiamateur zeigt nun auch seitenweise Lenkerbänder. Oh oh.

Och nur weil @faliero keine Shimpaso Teile anbietet musste jetzt aber kein Lauten machen:p:eek::D.

Ich will ja auch nicht schon wieder damit anfangen, aber: zehn (!) Fotos von einem unbenutzten Schraubkranz sind wirklich ein neuer Rekord. Drei davon allein für die vollkommen überflüssige Verpackung und eins vom Packpapier braucht doch nun wirklich kein Käufer.
Ganz ehrlich: bei gebrauchten Teilen verstehe ich das Argument der Ehrlichkeit in Sachen Zustand, aber bei NOS?!

Wirklich, Martin, Jeder weiß wie Schlauchreifen in ner Papp-Box aussehen, dazu braucht es nicht drei Fotos mit Litfasssäulen-Auflösung, genau wie von jeder Seite einer (Um-)Verpackung.
Das wirkt langsam echt ein bisschen trotzig und beginnt auch mich zu nerven, da ich mir zB gern während meiner Zugfahren hier im Forum die Zeit vertreibe, was so ziemlich unmöglich ist.

Dann guckste heit nich im Zug, sondern zu Hause. Du hast Sorgen! Mäh, ich kann unterwegs nicht dauernd im biete Thread rumhängen, obwohl ich kann, aber es ist sooo anstrengend weil mähmähmäh.

Wie meine Mutter immer meinte: "Junge, es geht dich Scheizze an wie die Leute ihre Ware präsentieren."

Zurück