• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 198627 Anhang anzeigen 198628 Anhang anzeigen 198629 Anhang anzeigen 198634 Anhang anzeigen 198638

Shimano Dura Ace LRS 8fach
36Loch
Nabe 7403 glaube ich
Felgen unbekannt, noch für zig tausende km gut
13-28 Z, als was für die Berge
kleinstes Ritzel nicht original
SSP orischinal

läuft alles geschmeidig und rund
kein Schlag

ungereinigt!!

ohne Reifen und Schläuche

100,- inc. Versand
sieht eher nach 7402 aus, also UG only ohne Innengewinde, oder? Die Kassette ist doch definitiv UG, oder? kannst du ein Innengewinde feststellen im Rotor?

sieht eher nach 7402 aus, also UG only ohne Innengewinde, oder? Die Kassette ist doch definitiv UG, oder? kannst du ein Innengewinde feststellen im Rotor?
20150114_180912.jpg

hat Gewinde für lockring

Dürfte ich was Vorschlagen?

Wie wäre es wenn alle hier ihren Ort im "Persönlichen Details" einpflegt?
Dann wüsste man sofort; "Ah, kann ich einfach abholen/anschauen/testen" oder "Versandkosten kommen dazu/Blindkauf"

Cheers,
Joachim

man soll Gott für alles danken, darum auch für Unterfranken
(Oberfränksisches Sprichwort)

Erinnert mich an eine Faschingssitzung im BR, weis jetzt nicht wie die heist, da geigt immer eine Feuerwehrmusik aus auf, mit so einem etwas stärkeren an der Trommel und einem zaundürren der der Rädelsführer ist, jedesmal zum Totlachen .......... :)

3x Schraubkranz:
Links teils verschlissene Maillard Course, body noch gut. 13-19
Mitte Maillard Course 13-16 sind erneut und wenig gefahren , 19-22 gut. Beide Maillards 10€ +Versand
Rechts China Kranz 14-28, 400 Km gefahren. 5€ + Versand.
jruskh.jpg
Für Schraubkränze viel zu wenig Bilder. So wird das nix.

Zurück