• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein neuer G. Caimi Castano Italy Everest Schraubkranz aus den 60er Jahren. Abstufung 14-16-18-20-22 mit ita. Gewinde. Preis €25.00 inkl. Versand.
DSC_2939.JPG
DSC_2940.JPG
DSC_2941.JPG
DSC_2942.JPG
DSC_2943.JPG
DSC_2944.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, nun ein gares Angebot ;)

Campagnolo C-Record Delta Bremsen – 5. Generation – Solider Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es fehlen drei O-Ringe im Bereich der Stellschrauben sowie die Einführhilfen an der HR-Bremse. Beides lässt sich ersetzen. Den benötigten 3,5mm Inbus gebe ich dazu ;)

Preis: 160,- VB im Tausch gegen Campa Record Dual Pivot Bremsen aus den 90er in gutem Zustand :) (bevorzugt)
Ansonsten dachte ich so an 220,- VB

mehr Bilder im Album
large_DSC_0788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... ich wäre bei seinen Beschreibungen ja vorsichtig. Ich hatte das SR Bremsenset bei Ihm gekauft, sofort überwiesen (10. Dezember) und hörte dann nichts mehr. Auch meine Nachfragen vom 21. und 25. Dezember blieben bis 26. Dezember unbeantwortet; auch wenn da in der Antwort nix von sorry, war in Italien oder sonstwas enthalten war. Dann kam das Pakerl am 5. Jänner endlich an ... nur war das kein Bremsenset sondern zwei Bremsen, mit kurzer Schraube ...

... was soll ich sagen? Ja, ich habe am 5. natürlich bei Ihm nachgefragt und leider bis heute wieder keine Antwort ... ärgerlich ...

Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.

Hallo Rolf,

ich empfehle Dir nach einer schlechten Erfahrung nicht unbedingt eine allgemeinverbindlich wirkende Empfehlung auszusprechen.

Auch ich habe schon sehr viel bei ihm gekauft und bin zufrieden mit meinen Käufen.
Ja es kann passieren das es ein paar Tage länger dauert bis er versendet.
Aber wenn ich mir anschaue wieviel er verkauft wäre es unzumutbar jeden Tag zur Post zu rennen zumal er zu deutschen Versandpreisen versendet was nur geht wenn er auch nach D fährt.

So wie ich ihn einschätze hat er Dir für die Lösung Eures Problemes auch einen Vorschlag gemacht den man akzeptieren kann.
EDITh secht: Bzw. er wird das noch machen.

Lange Rede kurzer Schluss:

ICH werde weiterhin bei ihm kaufen.

Mille - Greetings
@L€X

PS:
Sorry for OT

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.

Ich kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Ich habe schon einiges bei ihm gekauft und die Preise waren und sind immer fair. Ich war schon ein paar mal bei ihm und bin immer mit mehr Sachen raus als geplant. chris tirol ist sehr nett und wenn es mal etwas dauert ist das zum einen der Menge geschuldet die er so dreht und der Tatsache das er z.B. über die Grenze fährt um nach Deutschland zu verschicken. Das gibt's bei Ebay glaub ich nicht.

Im übrigen finde ich schade im Forum zu posten wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich denke insbesondere erfahrene Forumsteilnehmer können sowas doch untereinander klären;)
So eine Negativaussage klebt schließlich viel länger und intensiver an einem als positive Äußerungen.

Edit; bei den Versanderklärungen war ich zu langsam

Ich kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Ich habe schon einiges bei ihm gekauft und die Preise waren und sind immer fair. Ich war schon ein paar mal bei ihm und bin immer mit mehr Sachen raus als geplant. chris tirol ist sehr nett und wenn es mal etwas dauert ist das zum einen der Menge geschuldet die er so dreht und der Tatsache das er z.B. über die Grenze fährt um nach Deutschland zu verschicken. Das gibt's bei Ebay glaub ich nicht.

Im übrigen finde ich schade im Forum zu posten wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich denke insbesondere erfahrene Forumsteilnehmer können sowas doch untereinander klären;)
So eine Negativaussage klebt schließlich viel länger und intensiver an einem als positive Äußerungen.

Edit; bei den Versanderklärungen war ich zu langsam

Warum soll man nicht einfach mitteilen dürfen, was man für Erfahrungen gemacht hat? Ich schätze die Foristen hier werden schon selbst in der Lage sein eine kritische Aussage angemessen einzuordnen. Gegebenenfalls kann man ja auch nachhaken und dass es z.B. bei Chris aus gutem Grund (zumal über die Jahre) mal etwas länger dauern kann, ist ja auch kein Geheimnis für die aufmerksamen Mitleser.

Warum soll man nicht einfach mitteilen dürfen, was man für Erfahrungen gemacht hat?...

Weil das hier ein Biete-Faden und kein Bewertungsforum ist.
Und ein einziges "Negativ-Erlebnis" müßte man ja ins Verhältnis setzen zu den übrigen reibungslosen Transaktionen.
Nur dann hätten alle anderen Käufer - öffentlich einsehbar - einen "zuverlässigen" Eindruck von der Seriösität des Verkäufers.
Alles andere ist leider nicht zielführend.
Die wirklichen Betrüger - die es hier auch gegeben haben mag - fliegen sowieso sofort auf.
Und wer 100% ige Sicherheit und Widerrufsmöglichkeit haben möchte, kauft eben besser beim Händler.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.

Kauft jetzt mal wer die Deltas von @miguel23 ?
Eigentlich brauche ich die ja...:D

Jungs

Ihr vergesst dass da trotz mehrmaliger Nachfrage kein Lösungsvorschlag unterbreitet wurde. Auch musste er nicht ze er die Grenze um von A nach A zu versenden. Zudem habe ich nicht gleich nach 12 Stunden hier berichtet sondern nachdem ich wiederholt 5 TEE oder länger keine Reaktion bekam. Fu er mich War das das letzte Mal bei Ihm.

PS

Übrigens bestätigt Ihr dass er ein Chaot ist und seine Verkaufe nicht im Griff hat. Lustig ... wo ihr doch meine Warnung entkräften wolltet. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch nur gutes über meine Transaktionen mit Chris berichten. Fahrrad, Rahmen, Teile...alles gekauft, alles angekommen. Lieferzeit ist mir egal, da ich eh selten in D bin. Aber das schliesst natürlich nicht aus, dass @be.audiophil schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber da ich immer an das Gute im Menschen glaube, bin ich sicher, dass euer Deal noch zu einem glücklichen Ende kommt.

Ich muss als Forumsneuling und jemand, der hier noch nie was gekauft hat, trotzdem mal kurz meinen Senf dazu geben:

[...] nach einer schlechten Erfahrung nicht unbedingt eine allgemeinverbindlich wirkende Empfehlung auszusprechen.

Und ein einziges "Negativ-Erlebnis" müßte man ja ins Verhältnis setzen zu den übrigen reibungslosen Transaktionen.

Das sind mE die zentralen Punkte. Es wäre was anderes wenn zB ich meinen ersten Verkauf hier direkt verraffen würde, aber hier handelt es sich ja offensichtlich um jemanden, der schon länger und regelmäßig hier verkauft. Ärgerlich, aber normal dass da dann auch mal was über Kopf geht.

Hi Rolf @be.audiophil

Ich habe die Bremsen von einem Rad demontiert, also ist es wohl ein Set!

Deine Nachricht vom 5. Jänner ist bei mir untergegangen!
Bekomme teilweise 50-70 PN pro Tag

Habe dir gerade geschrieben!

Leider wirst du der erste auf meiner Ignorierliste :(

Gruß
Chris

Wenn dies die von Euch so gelobte Lösungsorientierung ist dann Danke. Interessant wie unterschiedlich die Realität begriffen wird. Fu er mich spricht dies name licht von Vielen nur eben keiner Lösungsorientierung

Um das zu beurteieln müsste man wissen was in der Unterhaltung besprochen wurde und wie die Bremsen nun wirklich ausschauen.......
Aber letztlich sollten das die Beteiligten untereinander klären und nicht in aller Öffentlichkeit breittreten.

Darunter leiden BEIDE.

Wenn dies die von Euch so gelobte Lösungsorientierung ist dann Danke. Interessant wie unterschiedlich die Realität begriffen wird. Fu er mich spricht dies name licht von Vielen nur eben keiner Lösungsorientierung

Nach so einer Meldung, kannst du nicht mehr erwarten!

Habe dir angeboten das Bremsset zurück zunehmen und dir zusätzlich noch das Porto zu erstatten!

Danke!

Chris und ich hatten diese Woche auch erst ein Problem. Chris hat sich da sehr faier verhalten und wir hatten schnell eine Lösung.

Biete.
Campagnolo Umwerferschelle als Ersatzteil zum Verkauf:
1X sehr schöner Zustand 5.-€ weg
1x ordentlicher Zustand 3.-€ weg

Altenburger Tourist Schalthebel 5.-€

Jeweils plus Versand

Anhänge

• zeus, camp,und co 009.jpg
    zeus, camp,und co 009.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 47
  • zeus, camp,und co 010.jpg
    zeus, camp,und co 010.jpg