faliero
Rennräder historisch authentisch
Ein neuer G. Caimi Castano Italy Everest Schraubkranz aus den 60er Jahren. Abstufung 14-16-18-20-22 mit ita. Gewinde. Preis €25.00 inkl. Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich wäre bei seinen Beschreibungen ja vorsichtig. Ich hatte das SR Bremsenset bei Ihm gekauft, sofort überwiesen (10. Dezember) und hörte dann nichts mehr. Auch meine Nachfragen vom 21. und 25. Dezember blieben bis 26. Dezember unbeantwortet; auch wenn da in der Antwort nix von sorry, war in Italien oder sonstwas enthalten war. Dann kam das Pakerl am 5. Jänner endlich an ... nur war das kein Bremsenset sondern zwei Bremsen, mit kurzer Schraube ...
... was soll ich sagen? Ja, ich habe am 5. natürlich bei Ihm nachgefragt und leider bis heute wieder keine Antwort ... ärgerlich ...
Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.
Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.
jetzt wird die wanderkiste verausgabt?![]()
So sieht es aus. Mag mir keine Teile hinlegen, die ich nicht brauche.
Das war ja der Ursprung der Idee.
Hat aber nur Dinge eingebracht, die ich auch nicht brauche.
Ich kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Ich habe schon einiges bei ihm gekauft und die Preise waren und sind immer fair. Ich war schon ein paar mal bei ihm und bin immer mit mehr Sachen raus als geplant. chris tirol ist sehr nett und wenn es mal etwas dauert ist das zum einen der Menge geschuldet die er so dreht und der Tatsache das er z.B. über die Grenze fährt um nach Deutschland zu verschicken. Das gibt's bei Ebay glaub ich nicht.
Im übrigen finde ich schade im Forum zu posten wenn mal etwas nicht geklappt hat. Ich denke insbesondere erfahrene Forumsteilnehmer können sowas doch untereinander klären
So eine Negativaussage klebt schließlich viel länger und intensiver an einem als positive Äußerungen.
Edit; bei den Versanderklärungen war ich zu langsam
Warum soll man nicht einfach mitteilen dürfen, was man für Erfahrungen gemacht hat?...
Es ist immer lustig, was die Menschen so von sich geben(mich eingeschlossen). Ich habe am Montag einen Teenager im Büro, der meinte er sei nur ein bisschen schwanger.![]()
[...] nach einer schlechten Erfahrung nicht unbedingt eine allgemeinverbindlich wirkende Empfehlung auszusprechen.
Und ein einziges "Negativ-Erlebnis" müßte man ja ins Verhältnis setzen zu den übrigen reibungslosen Transaktionen.
...Wir sind hier doch schließlich Hobby-Verkäufer, und keine Profis...
Hi Rolf @be.audiophil
Ich habe die Bremsen von einem Rad demontiert ...
Leider wirst du der erste auf meiner Ignorierliste
Gruß
Chris
Wenn dies die von Euch so gelobte Lösungsorientierung ist dann Danke. Interessant wie unterschiedlich die Realität begriffen wird. Fu er mich spricht dies name licht von Vielen nur eben keiner Lösungsorientierung
Wenn dies die von Euch so gelobte Lösungsorientierung ist dann Danke. Interessant wie unterschiedlich die Realität begriffen wird. Fu er mich spricht dies name licht von Vielen nur eben keiner Lösungsorientierung