• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ja ich weiß!! ich Depp ey :D

Bisschen ärgern tu ich mich. Glaube aber (und das überwiegt klar!), dass er in den besten Händen ist :bier::daumen:

habe hier einen Rahmen liegen, den ich vor kurzem bei Ebay ergattert habe. Kann ihn aber doch nicht gebrauchen. Jemand hier Interesse? 60€ inkl. Versand.

Neu lackierter Peugeotrahmen mit kleinen Lackmacken durch Lagerung. Rahmenhöhe m-ok 62 cm. Oberrohrlänge m-m 59 cm, Steuerrohr 20 cm.

Peugeot_blauweiß.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Bremszugschellen #649 neu und mit original Tüte. Die Teile sind rosten nicht. Verkauft
DSC_2875.JPG
DSC_2876.JPG
DSC_2877.JPG
DSC_2878.JPG
DSC_2879.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Tüte mit 2 Stellschrauben für die Ausfallenden und 4 Schrauben um die Pedalhaken, Flaschenhalter oder Ähnliches zu montieren. Die Stellschrauben werden immer seltener! VERKAUFT
DSC_2883.JPG
DSC_2884.JPG
DSC_2885.JPG
DSC_2886.JPG

Zuletzt bearbeitet:
20150109_123058.jpg
20150109_123106.jpg
20150109_123132.jpg
20150109_123114.jpg
20150109_123142.jpg

Shimano Dura Ace LRS 8fach
36Loch
Nabe 7403 glaube ich
Felgen unbekannt, noch für zig tausende km gut
13-28 Z, als was für die Berge
kleinstes Ritzel nicht original
SSP orischinal

läuft alles geschmeidig und rund
kein Schlag

ungereinigt!!

ohne Reifen und Schläuche

100,- plus Versand

nein...Fahrradies

Achso, Frankenstraße. Ja, die sind auch nicht besser. Einen guten Fahrradladen in Essen kenne ich nicht. Also wo man auch mal sowas wie einen Tachometer oder Reifen etc. kaufen kann. Da gibt es selten eine nennenswerte Auswahl und dann auch nur zu Apothekerpreisen. Dafür gibt es die ein oder andere gute Fahrradwerkstatt, die gute Arbeit machen und bei denen man Fahrräder kaufen kann. Stegemann am Viehofer Platz ist ein echtes Unikat. Allein die mechanische Kasse ist der Hit. Und der Besitzer ist auch ein Unikat, etwas kauzig aber cool ! Da bekommt man auch "klassische" Räder. Die Rahmen und Gabeln sind NOS, der Rest meist moderner.

In jedem Fall einen Besuch wert. Die Werkstattpreise sind top und die Arbeit meist schnell erledigt.

Zurück