Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich weiß!! ich Depp ey
Bisschen ärgern tu ich mich. Glaube aber (und das überwiegt klar!), dass er in den besten Händen ist![]()
Ist ein Peugeot, den Preis willst Du doch gar nicht wissen.den Preis hast du vergessen!
Was'n hier los? Ritzel-Tage?![]()
Campagnolo Bremszugschellen #649 neu und mit original Tüte. Die Teile sind rosten nicht. Verkauft
Anhang anzeigen 198584 Anhang anzeigen 198585 Anhang anzeigen 198586 Anhang anzeigen 198587 Anhang anzeigen 198588
nein...Fahrradiesnene...das könnt ich ja sogar dann noch verstehen...war ein sogenanter "Fachhändler"...
Lucky Bike ?
Die Sechskantschrauben mit dem gerundeten Kopf auch - Wäre schön, sowas mal im 100'er-Paket bekommen zu können.Campagnolo ... 4 Schrauben um die Pedalhaken, Flaschenhalter oder Ähnliches zu montieren.... Die Stellschrauben werden immer seltener!
Anhang anzeigen 198594 Anhang anzeigen 198595 Anhang anzeigen 198596 Anhang anzeigen 198597
nein...Fahrradies
NEIN!! schon wieder zu spät!!BUuuhhuuu (heul) ....
Gruß, Sebastian
NEIN!! schon wieder zu spät!!BUuuhhuuu (heul) ....
Gruß, Sebastian
Habe auch ein paar hier rumliegen, allerdings ohne so'ne schöne Tüte... Wie viele brauchst du denn?
Weiß Jemand noch was für einen Preis der Faliero für die 3 erlangt hat?