• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Krabo Krautscheid
60 M-OK, 57 Oberrohr, 126mm EB, ITA Lager
Komplett Dura Ace, 6 fach
Kurbel 52/39 (7402, 170mm)
Schaltwerk 7402
Stütze 7400, 27.2mm
BL 7402 mit neuen Hoods (schwarze gibts auch noch, bei Interesse)
Cinelli 1R Vorbau, 110mm, sehr schöner Zustand
Concor Sattel
Mavic Felgen mit leichem Hochprofil
Dura Ace Hakenpedale mit neuen Riemen

Alle Lager sind tip top in Schuss, neue geflochtene Schaltzüge, Conti Tdf 23mm 100km alt (ggf auch mit Hutchinson 20mm)

Preis: 550€ Abholung in Bonn, gg Versand teilzerlegt (Wird noch vor Sylvester geschlachtet, wenn keiner Interesse haben sollte...) mehrfach reserviert!
DSCF6674.JPG
DSCF6702.JPG DSCF6690.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Man merkt bald ist Weihnachten, es darf geschlachtet werden:rolleyes::D, aber was anderes @Batsi warum legst du dir erst Stahl aus dem Pott zu, und gibst ihn dann so schnell wieder ab:idee:.
 
Krabo Krautscheid
60 M-OK, 57 Oberrohr, 126mm EB, ITA Lager
Komplett Dura Ace, 6 fach
Kurbel 52/39 (7402, 170mm)
Schaltwerk 7402
Stütze 7400, 27.2mm
BL 7402 mit neuen Hoods (schwarze gibts auch noch, bei Interesse)
Cinelli 1R Vorbau, 110mm, sehr schöner Zustand
Concor Sattel
Mavic Felgen mit leichem Hochprofil
Dura Ace Hakenpedale mit neuen Riemen

Alle Lager sind tip top in Schuss, neue geflochtene Schaltzüge, Conti Tdf 23mm 100km alt (ggf auch mit Hutchinson 20mm)

Preis: 550€ Abholung in Bonn, gg Versand teilzerlegt (Wird noch vor Sylvester geschlachtet, wenn keiner Interesse haben sollte...)
Anhang anzeigen 193984
Anhang anzeigen 193985 Anhang anzeigen 193986


Also der Rahmen würde mir gefallen!!!
 
Mensch...will den denn keiner?
Dann werde ich wohl schlachten...

EDITH:

Gibt es noch die originalen Bremsschuhe? Wenn es dir ums Geld geht, würde ich die Bucht anraten. Einzelverkauf bestimmter Kleinteile und das Weltweit (Concor/1R/7400er Sattelstütze). Alleine der Sattel ist Zweieindrittelfünftel von deinem geforderten Komplettpreis. Vom LRS brauhma net zu räde, der kann, gern und gut 180€ machen. Ich würde alles zerlegen und einzeln verkaufen. Da es dir aber anscheinend nicht ums Geld geht sondern um die Moral würde ich alles für 480€ incl. Versand kaufen. Unter angegebenen Bremsschuh Bedingungen. Das wäre ein Teilträger für ein Projekt meinerseits.

Gesendet besoffen ausm Tagblatt. Via Spastiphone

http://www.yelp.de/biz/tagblatt-berlin

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelstütze ist m.E. eine 7400 A, laut Shimano Katalog sogar leichter als die 7400 B aero.
Pages 11 _amp_ 12.jpg
 
EDITH:

Gibt es noch die originalen Bremsschuhe? Wenn es dir ums Geld geht, würde ich die Bucht anraten. Einzelverkauf bestimmter Kleinteile und das Weltweit (Concor/1R/7400er Sattelstütze). Alleine der Sattel ist Zweieindrittelfünftel von deinem geforderten Komplettpreis. Vom LRS brauhma net zu räde, der kann, gern und gut 180€ machen. Ich würde alles zerlegen und einzeln verkaufen. Da es dir aber anscheinend nicht ums Geld geht sondern um die Moral würde ich alles für 480€ incl. Versand kaufen. Unter angegebenen Bremsschuh Bedingungen. Das wäre ein Teilträger für ein Projekt meinerseits.

Gesendet besoffen ausm Tagblatt. Via Spastiphone

http://www.yelp.de/biz/tagblatt-berlin

Grüße
du redest von meinem Rad, hast aber fälschlicherweise velo-ben zitiert?
und ja, die original Dura Ace Bremsschuhe gibt's noch, nur die Gummis sind hinüber..
 
Paar Teile stehen zum Verkauf.

Shimano 600 Schaltwerk + Umwerfer (RD-6207 + FD-6207)



Funktionieren gut, sind aber in einem guten gebrauchten Zustand.
25€ inkl. Versand

Bremshebel, keine Ahnung woher.



WEG

Charge Lenker, für Fixies etc.


8€ inkl. Versand

Shimano 600 Tretlager, 116mm; 1,37 x 24T


Ebenso wie die Schaltgruppe guter gebrauchter Zustand, funktioniert aber noch sehr gut!
Reserviert

Damensattel Selle San Marco


WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Modolo Sporting Bremskörper ohne Beläge. Der Vordere wurde an der Federhalterung für mehr Platz für die untere Steuersatzschale angeschliffen. 10€ incl. Versand oder 5 bei Abholung in Berlin FH.

IMG_8115.JPG
IMG_8116.JPG
 
Shimano 600 Tretlager, 116mm; 1,37 x 24T


Ebenso wie die Schaltgruppe guter gebrauchter Zustand, funktioniert aber noch sehr gut!
15€ inkl. Versand

Hab Interesse! BSA passt, leider bin ich noch recht unerfahren bei der JIS/ISO Geschichte... Ne SR Kurbel mit Raleigh Panto sollte damit zusammen gehen, da eig beides japanisch und somit JIS sein sollte?
Gibt es faustregeln für die Länge?

Falls mir da wer helfen könnte, danke :)
 
Hab Interesse! BSA passt, leider bin ich noch recht unerfahren bei der JIS/ISO Geschichte... Ne SR Kurbel mit Raleigh Panto sollte damit zusammen gehen, da eig beides japanisch und somit JIS sein sollte?
Gibt es faustregeln für die Länge?

Falls mir da wer helfen könnte, danke :)

Ich schau immer erst einmal auf velobase, die Angaben der Achslänge für Kurbeln haben mich bisher noch nicht enttäuscht.
 
Hab Interesse! BSA passt, leider bin ich noch recht unerfahren bei der JIS/ISO Geschichte... Ne SR Kurbel mit Raleigh Panto sollte damit zusammen gehen, da eig beides japanisch und somit JIS sein sollte?
Gibt es faustregeln für die Länge?

Falls mir da wer helfen könnte, danke :)


Schau mal auf Velobase, falls es dann passt schreibe mir einfach eine Unterhaltung!
 
Zurück
Oben Unten