oppi_oppi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann halt sehen, dass sie erst zwomal um den Block gefahren wurden und das bei Sonnenschein. Ist bei Felgen halt sonst nicht so leicht zu sehen.Mal ehrlich, was ist denn an abgebremsten Eloxalfelgen schön? Zumal die Unebenheit der Abschleifungen kein optimales Bremsen (meckern auf hohem Niveau) ermöglicht. Die Dinger sind heit schikk wennse neu sind. So passense gut an nen zerkratzen Rahmen. Dann aber auch nicht für 50€.
Guten Nachmittag
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen....und noch 3x um den Block und sie sind gleichmäßig blank gebremst, denke ich.
Mal ehrlich, was ist denn an abgebremsten Eloxalfelgen schön? Zumal die Unebenheit der Abschleifungen kein optimales Bremsen (meckern auf hohem Niveau) ermöglicht. Die Dinger sind heit schikk wennse neu sind. So passense gut an nen zerkratzen Rahmen. Dann aber auch nicht für 50€.
Guten Nachmittag
Was ist denn das für ein scheiss Spruch?!Wer keine Ahnung hat sollte nicht mitreden.
Viele Grüße
Dieter
Biete Youngtimer LRS mit Hochprofilfelgen aus verschiedenen, aber stimmigen Komponenten.
Jetzt 99,- zzgl. Versand
HR: Ultegra (6600) Nabe inkl. Original-Schnellspanner, 36loch, Campagnolo Atlanta 1996 Felge. Nabe läuft super geschmeidig und spielfrei. Felge in gutem Zustand, kein Höhen- oder Seitenschlag.
VR: Dura Ace (740x) Nabe, Schnellspanner nicht Original, 36loch, Ambrosio FCS28 Felge. Nabe hat leichtes Spiel (als ich den LRS kurz gefahren bin, habe ich dieses mit dem Schnellspanner 'ausgeglichen', läuft dann ganz leicht rauh), wurde vor kurzem gereinigt und gefettet. Felge in gutem Zustand, ein Decal ist nicht mehr so schön. Keine Schläge...
Schwalbe Stelvio Plus Bereifung mit ein paar Mängeln zum 'runterfahren' gibts gratis dazu!
mehr Bilder im Album
Wer keine Ahnung hat sollte nicht mitreden.
Viele Grüße
Dieter
Daher fahre ich nur noch silberne Felgen...und noch 3x um den Block und sie sind gleichmäßig blank gebremst, denke ich.
Ceramic beschichtete bleiben beschichtet?