• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kannst du damit aufhören?! Sonst muss ich was unvernünftiges machen, was wahrscheinlich zur Scheidung führt... :confused:

Nimm das mal ganz schnell, sonst kommt der @Profiamateur bald mit einer EXAGE 500EX an und erkärt uns, daß das seinerzeit die Top-EXAGE war sogar schon mit Zweigelenkern und er unbedingt einen Rahmen zum Aufbau braucht
(Wer hat da eigentlich das Embargo umgangen?:rolleyes:).

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte gerade einen Karton und das notwendige Polstermaterial hier verfügbar, deshalb hole ich das noch mal hoch: Also Junge (und Mädels), 450€ VB incl. fast neuem Innenlager, meinetwegen auch incl. versicherten dhl-Versand...

Den Rahmen würde ich rasend gerne nehmen. Leider ist er 2-3 cm zu groß und da mein Wachstum schon seit Jahren beendet ist, kommen wir leider nicht zusammen.

20140708_210658.jpg

6400 Schalthebel
mit Zügen, Schaltspirale und klein Material
NIB

25,- plus Versand

Biete zwei sehr schöne Laufräder aus den 80ern Nabenen Dura Ace, Felge Mavic für Schlauchreifen.
Gerne auch im Tausch für gleichwertige Räder für Drahtreifen.

RSCN0147.jpg

Nimm das mal ganz schnell, sonst kommt der @Profiamateur bald mit einer EXAGE 500EX an und erkärt uns, daß das seinerzeit die Top-EXAGE war sogar schon mit Zweigelenkern und er unbedingt einen Rahmen zum Aufbau braucht
(Wer hat da eigentlich das Embargo umgangen?:rolleyes:).
Die Bremsen hatte ich mal, die waren echt nicht so schlecht.

Alter Falter.
Du reagierst aber überempfindlich, findest du nicht? "Lass mal die Kirche im Dorf." würde meine Omi jetzt sagen.

Nö lass mal. Solche "Sprüche" und die entsprechende Sichtweise sind genau der Grund, warum Frauen/Mädchen auch im Männer dominierenden Sportarten nicht ernstgenommen werden bzw. erst gar keine Chancen bekommen.
Letztens schon darüber abgekotzt, dass bei SKATEcontests weibliche Menschen, trotz gleichwertigem Niveau nicht zugelassen worden sind. Insofern rege ich mich durchaus darüber auf, AUCH HIER!

Und wenn die Omi die Kirche im Dorf lassen möchte, so wird es wohl daran liegen, dass Sprüche dieser Art auch eher in die Jugendzeit der Oma gehören.

EDIT (um das Thema auch zu beenden): Frauen mit einer "Ware" gleichzustellen = Sexismus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück