• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Macht jetzt doch einen Rückzieher, also wer sie für 60€ mag bitte melden. Diese MTB Campa Teile in gepflegten Zustand werden mittlerweile auch hoch gehandelt.
 
pumpen:
large_pumpen2.jpg

large_pumpen3.jpg

1x Silca Impero Chrom entspannt 54,5 cm, zusammengedrückt 50,5 cm, sehr gut erhalten, 18 € zzgl. Versand
1x Silca Impero Gold mit Chromkopf entspannt 52 cm, zusammengedrückt 48 cm, NOS mit ganz leichten Macken, würde sich z.B. perfekt an einem Koga Full Pro machen, 25 € zzgl. Versand (reserviert)
Abholer in Berlin erhalten den Vorzug
silberne ist wieder nicht mehr zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete gebrauchte aber schöne "Campagnolo 50th Jubi" Sattelstütze 27,2mm gegen ebenfalls gebrauchte, geflutete 7200ex Sattelstütze in 27,2mm an.

(Unwahrscheinlich aber man kann es ja versuchen)
 
bei mir türmen sich die schlaufräder:

1x 36l super champion arc en ciel an shimano 600 (vorne,hinten) laufen gut. ein reifen ist platt. - 45+versand
1x36l vo-nisi, hi-wolber an shimano 600 (vorne, hinten) laufen ebenso gut. ein reifen ist platt. (schnellspanner vorne ist atom) - 35+versand


large_CIMG2621.JPG


large_CIMG2625.JPG


hier sind mehr bilder und was ich sonst noch über habe: http://fotos.rennrad-news.de/s/14366
Das sind beides Schlauchis, richtig?
Der erste würde mir ansonsten gefallen....
 
Macht jetzt doch einen Rückzieher, also wer sie für 60€ mag bitte melden. Diese MTB Campa Teile in gepflegten Zustand werden mittlerweile auch hoch gehandelt.
Rückzieher mache ich nur dann, wenn es nicht passt oder mir zu teuer ist. Dein Angebot war fair, ich kann es mir nur, wie schon angekündigt, im Moment nicht leisten. Wenn Du die Dinger jetzt verkaufen willst ist das natürlich auch ok.
 
So nun nach einer ordentlichen Saubermachaktion und zum Großteil vernünftigen, aussagekräftigen Fotos, hier nun der Jowan Rider Rahmen.
Gefertigt in Belgien.
Das Geröhr ist wie schön auf den Fotos zu sehen nicht Rund sonden (eckig) ....die geometrische Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein :)
Sehr schöne Gravuren in der Gabelbrücke, Tretlagergehäuse, Sattelstreben.
Aufnahme für Umwerfer verchromt.
Höhe (m-m 57,5cm)
Oberrohr (m-m 55,5cm)
Tretlager läuft super, ebenso der Rider-Steuersatz der Optisch ne 1 ist.
Rahmen allgemein nichts mehr für die Vitrine aber noch ne...ich tu mich immer schwer damit, sagen wir ne 2,7 :rolleyes:
Ich hoffe das die Fotos alles wesentliche erfasst haben aber beantworte Fragen natürlich gern.
Chrom ist astrein, gibts nix zu meckern. Ausfallenden Columbus, Rahmen Columbus SL.
Preis auf Grund der Seltenheit und der wunderschönen farblichen Sinfonie (schönes, starkes, kräftiges Flieder) schlage ich 210 inkl. Versand vor.

So, sollten noch Fragen bestehen oder Ihr mich steinigen wollen, klebt Zettel mit euren Beschwerden ran.
Nun die Fotos die Ihr alle sicher kaum noch erwarten könnt :D

Anhang anzeigen 145463 Anhang anzeigen 145464 Anhang anzeigen 145465 Anhang anzeigen 145466 Anhang anzeigen 145467 Anhang anzeigen 145468 Anhang anzeigen 145469 Anhang anzeigen 145470 Anhang anzeigen 145471 Anhang anzeigen 145472

JETZT FÜR 190 inkl. Versand
 
2 Paar Campagnolo Super Leggeri Pedale, das mit den Hakenschrauben ist ordentlich gebraucht, man sieht es am Steg, wo der Schuh drauf steht, da ist das Material etwas abgetragen. passiert ja leider leicht bei den Alukäfigen. Auch sonst gibts einige Kratzer, Macken und auf einer Seite ist der Käfig ein klein wenig eingedrückt. Ich denke, da ist mal jemand mit gestürzt. Die Lager drehen sich aber trotzdem super, auch das Gewinde ist top.
Das zweite Paar ist noch deutlich besser erhalten, kaum Abtrag am Käfig zu sehen. Klar ein paar Schrammen haben die auch. Aber auch hier, Lager und Gewinde top. Ach ja, die Staubkappen, es gibt nur noch drei Stück, ich würde beim besseren Paar zwei beilegen, beim schlechteren nur eine. Es gibt sehr schön Ersatzkappen aus Alu bei Berolina oder von MKS günstige. Die originalen sind ja verhältnismäßig teuer (so um 25 €)
Preislich habe ich an 35 € für das "patinierte" Paar gedacht und 50 für das bessere gedacht.
weitere Bilder in meinem Verkaufsordner.
IMG_5723.JPG
IMG_5727.JPG
 
RR Schuhe Diadora. Ich vermute noch aus den 80igern.
Unbenutzt, ohne Karton.

Steht 45 1/2 drin, ist aber eher 43/44.

€ 45 + Porto
 

Anhänge

  • DSCN1698[1].JPG
    DSCN1698[1].JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN1699[1].JPG
    DSCN1699[1].JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN1704[1].JPG
    DSCN1704[1].JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN1706[1].JPG
    DSCN1706[1].JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 13
UPDATE
Wieder zu haben, neuer Preis 79 € >> VERKAUFT
Schaltwerk Campagnolo Super Record, (die Tage erst gereinigt und neu gefettet)
93€ UPDATE 90 € verkauft.



jetzt für 79 € VERKAUFT
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15201
plus Versand (nur Hermes) oder Abholung

Bitte PN
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Batavus Professional Reynolds 531 Rahmen.
RH 54 MO, OR 55 MM.
Ein paar Stellen im Lack hier und da.
Euro 270,- inklusíve Versand ohne Steuersatz.



Mer Bilder hier:http://s122.photobucket.com/user/gmanella/library/Batavus Professional Rahmen?sort=3&page=1



Noch ein historische Einrad für Gleichgewichtsübungen.
Euro 35,- inkl. Versand.
Dürfte aus den späten 40igern sein





Schöner roter Becker Rahmen.
RH MO 53,5, OR MM 53,
für ITA-Tretlager,
Sattelstütze 27,2.
Inkl. dem Umwerfer mit ungewöhnlicher Befestigung
und Versand Euro 90,-.
http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Becker
http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Becker
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Paar Campagnolo Super Leggeri Pedale, das mit den Hakenschrauben ist ordentlich gebraucht, man sieht es am Steg, wo der Schuh drauf steht, da ist das Material etwas abgetragen. passiert ja leider leicht bei den Alukäfigen. Auch sonst gibts einige Kratzer, Macken und auf einer Seite ist der Käfig ein klein wenig eingedrückt. Ich denke, da ist mal jemand mit gestürzt. Die Lager drehen sich aber trotzdem super, auch das Gewinde ist top.
Das zweite Paar ist noch deutlich besser erhalten, kaum Abtrag am Käfig zu sehen. Klar ein paar Schrammen haben die auch. Aber auch hier, Lager und Gewinde top. Ach ja, die Staubkappen, es gibt nur noch drei Stück, ich würde beim besseren Paar zwei beilegen, beim schlechteren nur eine. Es gibt sehr schön Ersatzkappen aus Alu bei Berolina oder von MKS günstige. Die originalen sind ja verhältnismäßig teuer (so um 25 €)
Preislich habe ich an 35 € für das "patinierte" Paar gedacht und 50 für das bessere gedacht.
weitere Bilder in meinem Verkaufsordner.
Anhang anzeigen 147170 Anhang anzeigen 147171
beide reserviert!
 
2 Paar Campagnolo Super Leggeri Pedale, das mit den Hakenschrauben ist ordentlich gebraucht, man sieht es am Steg, wo der Schuh drauf steht, da ist das Material etwas abgetragen. passiert ja leider leicht bei den Alukäfigen. Auch sonst gibts einige Kratzer, Macken und auf einer Seite ist der Käfig ein klein wenig eingedrückt. Ich denke, da ist mal jemand mit gestürzt. Die Lager drehen sich aber trotzdem super, auch das Gewinde ist top.
Das zweite Paar ist noch deutlich besser erhalten, kaum Abtrag am Käfig zu sehen. Klar ein paar Schrammen haben die auch. Aber auch hier, Lager und Gewinde top. Ach ja, die Staubkappen, es gibt nur noch drei Stück, ich würde beim besseren Paar zwei beilegen, beim schlechteren nur eine. Es gibt sehr schön Ersatzkappen aus Alu bei Berolina oder von MKS günstige. Die originalen sind ja verhältnismäßig teuer (so um 25 €)
Preislich habe ich an 35 € für das "patinierte" Paar gedacht und 50 für das bessere gedacht.
weitere Bilder in meinem Verkaufsordner.
Anhang anzeigen 147170 Anhang anzeigen 147171

faire Preise!
 
Zurück
Oben Unten