• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ATAX Vorbau von einem Peugeot Rennrad abgebaut – 80mm Länge – 25mm Klemmmaß – Simplex Shifter mit Friktion für 5 und 6fach direkt am Vorbau montiert.
VB 26 €
P1030252(1).JPG P1030253(1).JPG P1030254(1).JPG P1030255(1).JPG
+ Versand 4 €
oder Abholung in München
 
Biete hier noch ein Gazelle Champion AB an von 1988 in sehr gutem Zustand, allerdings auf STI umgerüstet (Hebel, Kette, Kassette, Hinterradnabe nicht mehr original)

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...58-von-1988-2c-shimano-600-2c-mavic-ma40.html

Bitte um Feedback was gefällt und was nicht, halte den Preis aber eig für sehr fair, da der Rahmen noch sehr schön ist und auch die anbauteile gepflegt sind zudem fast neue reifen etc. und wenig gefahren

LG Tobi
 

Anhänge

  • Frontal.JPG
    Frontal.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 16
@[user]xcibert[/user]:

...willst du womöglich etwas verkaufen?
 
Biete hier noch ein Gazelle Champion AB an von 1988 in sehr gutem Zustand, allerdings auf STI umgerüstet (Hebel, Kette, Kassette, Hinterradnabe nicht mehr original)

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...58-von-1988-2c-shimano-600-2c-mavic-ma40.html

Bitte um Feedback was gefällt und was nicht, halte den Preis aber eig für sehr fair, da der Rahmen noch sehr schön ist und auch die anbauteile gepflegt sind zudem fast neue reifen etc. und wenig gefahren

LG Tobi
Was für eine HR-Nabe is'n das, 'ne 105er, oder? Das Rad steht sehr gut da, nur hätte ich bei dem ansonsten durchaus fairen Preis auch 600er-STi's und die entsprechende HR-Nabe erwartet.
 
vielleicht sollte man das Zusammentrinken auf Option 1 und vielleicht 2 beschränken. Bei Option 2 dann bitte Abholung Freitags oder Samstags.
wenn ich wüßte, wie ich den Riss geregelt kriege, würde ich ja drauf einsteigen. Auch wenn der Rahmen 2cm zu groß sein dürfte. Allein für die Schote, mit nem Rahmen unterm Arm angeschlingert zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten