faliero
Rennräder historisch authentisch
Hallo Kleinklein
Der Rahmen würde mich interessieren. Was für einen Hinterbaubreite hat der Rahmen und kannst du mir die Seriennummer angeben? Ich vermute, der Rahmen wurde schon von Gazelle neu lackiert. Rahmenteile und Lackierung passen vom Alter her nicht zusammen.Gazelle hat das damals für DM 120.- angeboten. Man konnte den Rahmen im Oktober einschicken und bekam im Januar einen perfekt lackierten Rahmen zurück.
Der Rahmen würde mich interessieren. Was für einen Hinterbaubreite hat der Rahmen und kannst du mir die Seriennummer angeben? Ich vermute, der Rahmen wurde schon von Gazelle neu lackiert. Rahmenteile und Lackierung passen vom Alter her nicht zusammen.Gazelle hat das damals für DM 120.- angeboten. Man konnte den Rahmen im Oktober einschicken und bekam im Januar einen perfekt lackierten Rahmen zurück.
Gazelle- Champion Mondial- Reynolds 753 frame- 58 cm (m-o)
Der Rahmen hat den Originallack und selbstverständlich keine Dellen oder Risse. Es gibt einige mittelschwere Kratzer und viele Macken, ich hab versucht, dass mit den Fotos einzufangen. Man könnte ihn auch mal richtig sauber machen, mir fällt leider gerad die Zeit.Anhang anzeigen 136833 Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136835 Anhang anzeigen 136836 Anhang anzeigen 136837 Anhang anzeigen 136838 Anhang anzeigen 136839 Anhang anzeigen 136840 Anhang anzeigen 136842 Anhang anzeigen 136843 Anhang anzeigen 136834
Gestern habe ich das Komplettrad in dem "Was ist es wert" Thread gepostet. Mir wurde gesagt, dass der Rahmen alleine, aufgrund der Seltenheit des 753 Rohrsatzes, mindestens 500 Euro wert sein sollte.
Daher Preis: 500 Euro, (inklusive 600 er Steuersatz und 600 er Innenlager, beide könnten wohl etwas neues Fett gebrauchen)
Standort: Berlin
Falls ich damit grob falsch liege, bin ich weiterhin für Anregungen offen. Würd mich freuen wenn jemand ihn aufbaut, ich habe leider schon ein paar Projekte, und die könnten ein bisschen Kleingeld vertragen.