• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hole es nochmal hoch. Preis war zu deftig.

Würde die Bremshebel liebend gern mit den Shimano BL 6207 Bremshebel tauschen. Falls einer noch welche rumliegen hat und tauschen möchte - bitte melden.
Falls Dir auch mit den 600EX Arabesque (BL-6200) gedient ist - die habe ich noch:
medium_P1000557.JPG


medium_P1000554.jpg


Mehr und höherauflösende Photos in meinem Album:

http://fotos.rennrad-news.de/s/14681

LG Helmut
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stehen die Bremshebel auch einzeln zum Verkauf, Helmut? :)
Hallo Micha!
Klar, ich habe sie am 8.2. hier angeboten, aber so ein Kleinkram geht bei der Fülle der präsentierten Preziosen leicht unter.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1278#post-3055786

Nur - was willst du mit solch altem Kram? Nicht nur entNOSt, sondern mit reichlich Benutzungsspuren?
Etwa einem Deiner geleckten Bianchis Charakter und eine Geschichte verpassen?o_O:D
Sieh Dir die Photos nochmal an, die Hebel haben jeweils auf der Seite, die bei der ursprünglichen Montage außen war, deutliche Schrammen.:eek::confused:

LG Helmut
 
War die Frage eigentlich zur Abklärung für die Allgemeinheit, also daß die nicht nur als Tauschobjekt zur Verfügung stehen, oder persönliches Interesse? Habe schon die nächsten Anfragen.

LG Helmut
Sorry, war gerade auf dem Weg ins Büro und konnte noch gar nicht antworten ... Wenn Du noch andere Anfragen hast, dann gib die Bremshebel lieber im Set mit den Bremsen jemandem anderem. :)
 
Wenn es nur leichte oberflächliche Kratzer sind, die man wegschleifen und danach polieren kann, würde ich die gerne nehmen :)
Brauche welche für mein Einkaufs-Bianchi, seitdem es gebockt hat.
Die übelsten Stellen sind auf diesem Bild zu sehen.
335793

zumindest bei dem links würde ich das nicht mehr als oberflächlich bezeichnen.
Wegbekommen ließe sich das bestimmt auch, ob Du Dir die Mühe machen willst, mußt Du selber entscheiden.

LG Helmut
 
Ich habe mir die Bilder in der Galerie noch angesehen und ich glaube auch, dass die Kratzer etwas zu tief sind um sie als oberflächlich zu bezeichnen.

Schade, aber dann wird sich vielleicht trike freuen? :)
 
Oder meintest du jetzt die von Dralexico? Das sind 6200. Da müssten die Hoods passen.
Aber die von Zaunk mit den länglichen Aussparungen im Hebel sind 6207/6208.
 
Also ich habe die auf den Arabesque Hebel und da passen sie gut. Ich war mir sicher die Griffkörper sind gleich, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.:oops:
 
Ich glaub, ich hatte dich missverstanden. Du meintest wahrscheinlich von Anfang an die 6200 (Arabesque).

Soweit ich das verstehe gibts von Shimano aus Ende 70er bzw Anfang 80er zwei Bauarten von Bremshebeln:
- mit den kleinen runden Aussparungen und mit einem Bremshebel-Sockel aus gebogenem/geprägtem Alublech (wie Weinmann?)
- mit länglichen Aussparungen im Hebel und gegossenem (oder geschmiedetem?) Bremshebelsockel

Die Hoods von Mr4000Watt passen nur auf erstere.
 
Zurück