• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tobi 026.JPG
Tobi 024.JPG
Biete 1 Paar seltene Lyotard Blockpedalen in Weiß für klassische Französinnen in gutem Zustand: 15 Euro plus VK
 
oh, die Gazelle wäre was für Crispinus... mir gottlob zu groß, vermutlich werde ich morgen wieder an einem schönen Dier vorbeikommen.
 
Ach menno... ihr macht einem den Verkauf ja auch nicht leichter. o_O:D Wenn ich die Bilder so seh, ahne ich schon jetzt, dass ich mich eines Tages womöglich mal ärgern werde...
 
ich bin mit meiner gerade noch in Flitterwochen. Und mein Geschmack sind die Farbverläufe eben gar nicht, reden wir nicht von der späteren Logozerstörung! Der "alte" Gazelle Schriftzug ist eine der schönsten serifenlosen Entwürfe aller Zeiten und Räder.
 
ich bin mit meiner gerade noch in Flitterwochen. Und mein Geschmack sind die Farbverläufe eben gar nicht, reden wir nicht von der späteren Logozerstörung! Der "alte" Gazelle Schriftzug ist eine der schönsten serifenlosen Entwürfe aller Zeiten und Räder.
In den Flitterwochen hast Du Zeit hier im Forum vorbeizuschauen?o_O:D
 
Nicht wirklich alt, aber mit schönen klassischen Naurflanken:

2 x Veloflex Record in 20mm (140g) Faltreifen NEU ==> VB 55€ inkl. Versand, ich hab über n 10er mehr gezahlt.

Habe die Reifen im überschwänglichen Leichtbauwahn gekauft und nur einmal montiert, jetzt hat sich aber doch wieder der Kopf eingeschaltet und es kommen breitere Reifen rauf.
 
Hallo,

ich muss mich von einigen NOS-Teilen trennen (nicht alle von vor 1990) - ich hoffe die Preise sind für das Forum nicht zu saftig - Beschwerden, aber auch gerne Interessensbekundungen, Preisvorschläge bitte via Unterhaltung an mich - eventuell mit Telefonnummer um die Kommunikation etwas zu erleichtern.

- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Naben FH-6400 HB-6400 36 Loch 100/126mm - 90 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Pedale PD-6400 mit Körbchen Gr. L - 60 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Schaltwerk RD-6401 - 40 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Schalthebel SL-6400 - 30 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Kurbelgarnitur 172,5mm 39/53 Zähne - 80 Euro

- NOS im Originalkarton Shimano 105 BRemsen und Bremshebel BR/BL-1055 47-57mm mit Zügen und Zughüllen
- CAVE: lange Gewindebolzen für alte Rahmen ohne Hülsenmutteraufnahme - 55 Euro

- NOS im Originalkarton Mavic 610.URD Tretlager ohne Gewinde in 116/119/123 mm je 60 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 646 LMS LooK Pedale sehr rar - 100 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 305 1" Steuersatz 25.4x24F - 75 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 841 Schaltwerk - 100 Euro
- NOS in Originalverpackung Mavic 440 Bremshebel - 75 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 500/550 Naben vorne 36Loch/ hinten 32 Loch 100/126 mm 1.375 x 24 tpi - 100 Euro

- NOS im Originalkarton Campagnolo Veloce Anlötumwerfer - 30 Euro

- NOS im Originalkarton Minoura Zentrierständer Metall Model T-817 - 50 Euro

Alle Bilder in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/fi27ri46ida2lqz/x0QmWOuPHk

Ahoi Justus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich alt, aber mit schönen klassischen Naurflanken:

2 x Veloflex Record in 20mm (140g) Faltreifen NEU ==> VB 55€ inkl. Versand, ich hab über n 10er mehr gezahlt.

Habe die Reifen im überschwänglichen Leichtbauwahn gekauft und nur einmal montiert, jetzt hat sich aber doch wieder der Kopf eingeschaltet und es kommen breitere Reifen rauf.

Könnte was für @roykoeln sein.
 
Raleigh Technium Competetion 531

Rahmen stammt aus den USA. Rohre sind aus Reynolds 531 und Muffen aus Alu. Im Oberrohr (Antriebsseite zw. dem E und C des Decals "TECHNIUM") ist eine Delle, die durch Umfallen im Keller entstanden ist. Alle Decals sind unter Klarlack (oder sogar lackiert?!). Der Größte Lackabplatzer ist an der Sattelrohrmuffe an der Stelle, wo die Pumpe aufliegt. Ansonsten schöner Zustand. Die originale Pumpe in rot/chrom ist dabei.

RH: 58cm c-c; 59,5cm c-t
OR: 57cm c-c
BSA
130mm
Sattelstütze 25,0mm
Steuersatz (Shimano 600 6400) ist inklusive; rastet jedoch; optisch gut

Preisvorstellung: 90€ + Versand
2013-01-23 00.09.31.jpg

weitere Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15063

edit: hier nochmal mit Pumpe
IMG_20140213_190131.jpg
 

Anhänge

  • 2013-01-23 00.09.11.jpg
    2013-01-23 00.09.11.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
shimano dura ace lenkerendschalthebel sl-bs78,10 speed index (kann man abschalten),deutliche gebrauchsspuren,technisch ok (siehe fotos)
30 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN4182.jpg
    DSCN4182.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN4183.jpg
    DSCN4183.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN4184.jpg
    DSCN4184.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute. Heute kam der Händler meines Vertrauens mit den Campa Sattelstützenbolzen.
Gleich mal vorweg....es hat nicht so geklappt wie es eigentlich hätte sollen. Laut Angebot bezog sich der Preis auf eine Schachtel mit 5 Schrauben. Bestellt wurden 50 Schachteln. Gekommen sind 10 Schachteln. Also 50 Schrauben. Allerdings zum Preis von 50 Schachteln. Mein Händler hat die Lieferung reklamiert. Er hat mir das Angebot seines Lieferanten gezeigt. Lt. diesem bezieht sich der Preis auf die Schachtel und nicht auf die einzelne Schraube. Wie die Sache endet kann ich nicht sagen. Falls wir die Schrauben wirklich zu dem versprochenen Preis bekommen melde ich mich bei jedem der die Schrauben haben wollte. Falls nicht......es tut mir sehr leid und ich hätte wirklich gerne das Forum mit Campabolzen überschwemmt. Anhang anzeigen 117112
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten ja viele an dem Angebot Interesse, mich eingeschlossen.

Ich habe mir bei Amazon einen Campa Bolzen von mega bikes bestellt und eine ganze Schachtel mit 5 Stück bekommen, obwohl ich nur einen erwartet hatte. Auf dem Artikelbild sind übrigens auch 5 Stück abgebildet, wobei in der Beschreibung nichts von 5 steht. Gekostet hat es 1,22€ mehr als bikobikes Angebot. Also 11,22 inklusive Versand.

Falls noch jemand so was braucht haben die noch ca 10 Packungen vorrätig.
 
Zurück
Oben Unten