geupgedated
Zzgl. Versand. Gerne Paketpreise und/oder tausch gegen meine bescheidene Suche-Liste. Link zum Fotoalbum + zur Suche-Liste ganz unten.
gebrauchter Rolls
Sattel zum Neubeziehen, 5 Euro
Sattel, Crivit Pro Moving PM250, wie neu, 7,50 Euro
Christophe Pedalhaken mit Leder. Größe wohl M einseitig zu etwa 50% hat sich die Naht gelöst. 4,00Euro
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 80, guter Zustand, ein sollte Röllchen evtl. neu.. 40Euro oder Tausch gegen ein "patent 76". Ich mach auch löcher rein fürn Taui.
Nuovo Record 3-Loch Umwerfer, schöner Zustand undgeputzt,(ich glaub der eine Sprengring fehlt, den sollte ich aber noch auftreiben) 17,50 Euro
Schalthebel Record mit Schelle ohne Gegenhalter, schöner Zustand, nur die Bügelschrauben etwas rostig. 17,50 Euro
Diverse einzelne Laufräder. ich hoffe dass preislich alles OK ist. Mehr + größere Fotos im unten verlinkten Album. Versand: +10Euro/Hemes.
Konvolut gebrauchter
Felgen, alles Clincher mit 36L:
1x Campa Lambda
2x
Mavic Open 4 CD
1x
Mavic UB Control T237D
1x
Mavic MA40
... zusammen 40Euro
Vorderrad mit Campa Record Nabe, 36L,
Mavic GP4 Felge, Eloxal nur minimal angebremst, dreht schön, DD Chromspeichen, ohne Spanner, Aufkleber ab, bzw. verblichen: 30Euro
Vorderrad mit Campagnolo Nabe (Triomphe,
Veloce oder so), 36L, DD Edelstahlspeichen in
Mavic Mothlery Pro Felge, Alles TIPTOP!, Kein Flankenabrieb.
ohne mit Spanner. Da wurde wohl noch ein zusätzlicher Aufkleber von einer araya? Titan Felge angebracht, der geht völlig problemlos runter. es ist eine gut erhaltene Monthlery Pro, 45 Euro
FOTOS (klick):
Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001