Biete....
Anhang anzeigen 105806

...nicht diesen schönen Sessel an, sondern das was hier schon fehlt.
Habe heute morgen gesehen, dass ein Kollege den (wegen der durchgesessenen Sitzfläche) aus dem Büro geschmissen hat und habe das Ding schnell skalpiert, bevor der Hausmeister das entsorgen konnte. Hier liegt nämlich noch ein alter Flite rum der mal eine neue Decke gebrauchen könnte und (angeregt durch das youngtimer-Projekt von
derMicha) wollte ich auch mal versuchen einen
Sattel selbst neu zu beziehen. Ich hab jetzt allerdings Material für mindestens 10 Sättel...
Anhang anzeigen 105807Anhang anzeigen 105808Anhang anzeigen 105809
Es handelt sich um relativ dünnes (und - sagt meine Frau - relativ hochwertiges) Kunstleder in schwarz (eher glänzend als matt, ist auf den Fotos teilweise etwas verfälscht - aber nicht sooooo glänzend).
Dass das so durchgesessen ist, liegt an meinem Kollegen, nicht an mangelhafter Qualität des Materials.
Falls jemand was davon brauchen kann (ggf. auch für einen anderen Zweck), kurz Bescheid geben - Geld nehm ich nur von denen die "Hast PN" hier posten - ich habs ja auch einfach abgestaubt

...
Freue mich aber, falls mir jemand im Gegenzug eine Kleinigkeit schickt, die bei ihm so rumliegt (Flaha, Aufkleber o.ä.)
Wenn das hier jetzt ein Experte liest, der auf den ersten Blick sieht, dass man damit garkeine Sättel beziehen kann, bitte Bescheid geben - Danke!