• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

biete eine Shimano 600 Gruppe, vorerst nur komplett, wenn sich kein Käufer findet, dann auch einzeln.
Bestehend aus:

Kurbel 170mm 52/42 (nicht mehr die Schönste)
Schaltwerk 6 fach SIS
Umwerfer
Schalthebel (der rechte rutscht irgendwie durch, also quasi defekt aber glaub ich reparabel)
Bremsen
Bremshebel (Hütlis hinüber, neue (einigermaßen) passende schwarze für +5€ dazu)
3ttt Lenker (43,5 außen-außen) +Vorbau (hat Krazter) 105mm
Pedale (top, ohne Haken)
Steuersatz (die kontermutter ist ein bisl vermackt, sonst gut) Britisch
Innenlager 70 -W- 119 (rechte lagerschale ist auch dabei, nur nicht auf dem Foto)

Gesamtzustand in Schulnoten: 3+

Preis: 85€ inkl. Versand VHB RESERVIERT bzw weg

Mehr Bilder gibts hier. <---Klick--->
DSCF3245.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Falls du es nicht komplett loswirst oder der Käufer keine Verwendung dafür hat: Ich würd die Bremshebel nehmen..

Top Angebot übrigens! :bier:
 
biete laufrad ambrosio montreal felge, 36loch exeltoo made in france hochflansch nabe,läuft gut

mit trumpf 5fach schraubkranz, läuft richtig gut, ohne spiel hutchinson corsa senior schlauchreifen, sieht ungefahren aus aber rissig. nabe von der oberfläche noch schön. kein bisschen blumenkohl, felge braucht politur. ohne schnellspanner leider, speichen konifiziert, ca. 1450 gramm,

einbaubreite 120mm !

30,- versand ist mit drin.
 
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Zu Verkaufen:

79er Koga Miyata Gent´s Tourer
Originalzustand bis auf Reifen und Lenkerband.
Rahmen und Gabel: High Tensile 1024 (Lifetime Guarantee)
RH: 60 c-c
Oberrohr: 56,5
Ausstattung Komplett Schimano 600
Bremsen: Mafac 2000
Kurbel: SR APEX
Sattelstange: SR Laprade
Sattel: Original Koga Miyata
Vorbau: SR Forged
Lenker: Sakae Road Champion
Felgen: Mavic Module 3
Reifen: Drahtreifen/Clincher
Pedale: Kyokoto mit Pedalhaken
für 250€ bei Abholung in Berlin
Versand ist natürlich auch möglich, nach Absprache.
das Rad hat Anschlussstellen für Dynamo, Beleuchtung und Schutzbleche, kann also auch zum Radonneur umgebaut werden.
Kleine Macken und Kratzer am meisten auf den Hinterstreben, nichts gravierendes. Optisch und technisch in gutem Originalzustand.
bei Interesse mache ich auch gerne noch bessere Bilder. IST WEG !
 
Verkaufe Waterford Randonneur Rahmen mit Gabel. Baujahr sollte laut Rahmennummer November 2000 sein. Der Rahmen ist entlackt und für das Pulverbeschichten fein gestrahlt. Gabel ist noname und hatte einen Müsing Schriftzug.
Waterford ist eine exzelente Rahmenbaufirma aus den USA die für Schwinn die Prototypen und auch die Paramount Sachen hergestellt hat. Einstiegspreis für einen neuen Rahmen ohne Optionen liegt bei 1500 $.

Sitzrohrlänge 58 cm
Oberrohlänge m-m 56,5 cm
Steuerrohr 14,5 cm
Radstand ca. 1035 cm

Preis incl. Versand 280€

large_waterford008.JPG
 

Anhänge

  • waterford 002.JPG
    waterford 002.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 101
  • waterford 003.JPG
    waterford 003.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 93
  • waterford 004.JPG
    waterford 004.JPG
    390,1 KB · Aufrufe: 82
  • waterford 005.JPG
    waterford 005.JPG
    398,3 KB · Aufrufe: 94
  • waterford 006.JPG
    waterford 006.JPG
    390 KB · Aufrufe: 91
  • waterford 007.JPG
    waterford 007.JPG
    418,6 KB · Aufrufe: 93
Moin,
biete hier ein Peugeot "Aspin" an, es in einem guten fahrbereiten Zustand.Bis auf Sattel,Stütze u. Pedalen im orig.Zustand.
Idealer solider Einstiegsklassiker, Stadtrad o. Schlechtwetterrad.
Reynolds 501,kpl , 105er Shimano, Rh C-T 61cm ,Or 57cm, Vorbau 115mm, der Rahmen hat Oesen u. viel Platz zwischen Reifen u. Bremsen, so das man gut 28mm mit festen Schutzblechen fahren kann.
Das Rad kam so rein , und soll so wieder gehen , daher hier im Forum 180.- Euro +Versand.
Verkauft!

large_Diverses017.JPG
 
Biete ein Rahmenset von Titan aus Columbus Zeta an. Der Rahmen ist unterverchromt. Das Rot kommt auf dem Bild etwas zu blaß. Es ist ein Blutrot. Rahmenhöhe 53cm (M-M), OR 54cm (M-M).

9200452714_7b8a277ded_b.jpg


Ich habe ihn geschenkt bekommen, daher nicht für Geld, sondern im Tausch gegen etwas Gleichwertiges in ca. RH 58 (M-M). Oder auch im Tausch gegen andere Teile, wie z.B. C-Record Kurbel 1.Gen., C-Record Naben mit 28 Loch, DuraAce 74xx-Naben, etc.
 
SO einige Sachen stehen zum Verkauf, brauche Geld und Platz;)
Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.
Alles ausser das Top ANgebot vom SCOTT-Rahmen +Versand


SCOTT Alurahmen afd 7007 von 1997 OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 Kratzer von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Sehr Dunkles Mattblau
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Steuerrohr: 1'
Einbaubreite 130mm
Gewicht MIT Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme: 2300g (Küchenwaage)
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

!!Tretlager kommt noch raus, ist NICHT mit dabei!!
Mit dabei ist ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: 45€ inkl. Versand












Dia Compe / Gran Compe Bremshebel Aero, Matt, mit ein bisschen polieren sollten sie wieder glänzen.
Leider ohne Hütli.
10€

Patentsattelstütze in 26,2mm mit Kratzern bis zur Markierung, oben sehr schön und glänzend
6€

Hutchinson Kevlar Reifen 20mm topzustand
5€ Reserviert

BRC Haken Grösse ~S Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
5€

Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.
15€

Campagnolo Athena Hakenpedale, Rechte Staubkappe fehlt sonst guter Zustand. Mit Campa Haken und Campa Riemen.
20€ Reserviert

Christophe Special Haken Grösse ~M mit Paturaud Riemen, guter Zustand. ggf. auch getrennt Verkaufbar
7€

Campagnolo Athena Bremshebel, guter Zustand leicht zerkratzt. Mit weichen aber dreckigen Hütlis.
10€ Reserviert

Campagnolo Schnellspanner (die abgerundeten späteren) Guter Zustand
8€ Reserviert

SR Forged Vorbau, 105mm zum Lenker hin. guter Zustand Imbus klemmschraube bisschen verdatscht aber funktioniert noch.
10€ Reserviert

SR Vorbau sehr kurz, mit sehr langem Schaft (~17cm bis zur MAX. makierung) PUCH gelabelt
10€

SR Apex Kurbel mit 52 & 42 Blatt (SR Royal), guer Zustand
15€ Reserviert

Suntour Cyclone M-II Schaltwerk mit GT Käfig, guter Zustand ein kleiner Kratzer über dem 2. C von Cyclone
10€ Reserviert

Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
8€

Shimano Alvio Schaltwerk, kratzig, hat aber bis zuletzt gute Dienste geleistet
4€

3ttt MOD. Competizione Lenker, 400mm breite, 26mm Dicke (Mitte), guter Zustand, ein leichter Kratzer durch "Competizione"
20€

Altenburger Bremshebel
4€
Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112

Bei Abholung in Darmstadt natuerlich dann Rabatt, kann auch gerne besichtigt werden alles.


Gruesse Malte
 
Hier ist er dann nun:

Ich habe ein Rahmenset abzugeben. Über die Herkunft konnte ich nicht allzuviel herausbekommen. Wen es interessiert kann im "Was ist es..." Thread auf Seite 802 und 803 dazu lesen.

Hier die Fakten:

Rahmenhöhe (m-o): ca. 57cm
Oberrohr (m-m): ca,. 54.5cm

Sattelstützenmaß: 27.2mm

Innenlagergewinde: ITA 36x24F

Campagnolo Ausfallenden

An der Sattelmuffe, oben, eingeschlagen "Barale" (möglicherweise der Rahmenbauer)

Am Tretlager und an der Gabel eingeschlagen "5."

Zustand:

Der Rahmen hat etliche kleine Macken, ein kleines bisschen Rost (oberflächlich, er ist absolut "gesund"). Er ist weder verzogen, noch hat er Dellen.

Aufgebaut war der Rahmen mit einem Mix aus Campagnolo Record (Antrieb/Schaltung/Lager) und Galli (Bremsen).

Ich finde den Rahmen absolut genial und würde ihn mir gerne herrichten, aber wie es so oft ist, kann ich ihn aufgrund meiner langen Beine selber nicht fahren. Am liebsten wäre mir "wiedermal" ein Tauschgeschäft gegen einen vergleichbaren Rahmen.

Allen anderen, die interesse haben, biete ich den Rahmen für 195€ incl. Versand an. Der Rahmen wird OHNE die abgebildeten Lager verkauft! Es gilt NICHT "wer zuerst kommt" -> Tauschgeschäfte werden bevorzugt!

Mehr Fotos findet ihr im Album.



large_1.jpg
 
Braucht jemand DuraAce 7401 Klickies? Sind optisch nicht mehr der Knaller, aber die Lager laufen noch gut. Mehr Bilder in meinem Album.

medium_IMG_0104.jpg


12 € + Versand Weg
 
Liebe Moderatoren,

wir benötigen neben der Möglichkeit "gefällt mir" zu klicken im Bietefaden noch folgende Buttons:

"Leider zu groß"
"Leider zu klein"
"Genau richtig, aber leider fehlen zur Zeit die Mittel"
"Hast ne PN"
"zu teuer!!!"
"Der Preis fehlt!"
"Ist das nicht das Teil, das letztens bei Ebay / Kleinanzeigen / Kalaydo für ... weg ging?"

außerdem noch für alle anderen Fäden:
"Die Gabel/der Rahmen hat doch einen weg."
"Die Zugführung am Lenker muss noch mal überarbeitet werden."
"Das Lenkerband musst Du noch mal neu wickeln"
"Diese Sattelposition!"
"Kein Neulack!"
"Mach den Ciussi ab!"


Bitte um zeitnahe Bearbeitung.
Vielen Dank!
 
Naja, irgendwie muß man ja über die 1000-Beiträge-Schwelle kommen ;) :D . Ansonsten finde ich es gut, dass wir hier unsere Begeisterung für unser Hobby zum Ausdruck bringen können, indem wir z.B. und u.a. die angebotenen Fahrräder und deren VerkäuferInnen Laola-Wellen mäßig pushen.. Ansonsten: Deine Anregung würde ich gerne Realität werden sehen, finde ich gar nicht mal schlecht..
 
"Wenn der Sattel auf Dich eingestellt ist, ist Dir der Rahmen zu groß/klein"-Button fehlt auch noch.;)

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten