Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Preis: 10€ incl. allemCLB Racer Bremsen zu verkaufen. Feder haben gut Spannung. Anhang anzeigen 90280
Solida Kurbelset (waren an einem französichen Rad) für einen Stadtrenner oder Randonneur. Kurbelkeile sind dabei, aber Gewinde leicht beschädigt. Gewinde der Pedale aber noch prima. Bilder im AlbumAnhang anzeigen 89995
letztes Angebot 300,-
Viel Neues, etwas Altes:
Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel
170mm, LK 130mm (wie Shimano), 52/42t. Schaltwerk 8sp, Röllchen noch schön. Umwerfer mit Schelle 28.6mm, 3sp. Bremsen 40-50mm Schenkelmaß. Aero-Bremshebel mit schönen Gummis, Schellen. zusammen 80,-
Kurbel 30,- Schaltwerk 20,- Umwerfer 15,- Bremsen 25,- Hebel 20,-
Cinelli Volare SLX, DER Bahnsattel. Schön erhalten, weich, leichter Riss hinten rechts. Gestell noch wunderschön. 60,-
Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick.12,---> 8,-
Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten,15,---> 11,-
Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön.12,---> 8,-
Suntour a3000 Schaltwerk
Sehr schön erhalten,15,---> 11,-
Suntour Volante RD 2600
war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte25,---> 20,-
Cinelli Eco Touch Lenker 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, am rechten Logo Reste der gelben Logomalerei, Logos aber erhalten. Kabelsicken bds.20,---> 15,-
Franco Italia Lenker 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer.15,---> 11,-
Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-
Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.
Suntour Volante RD 2600
war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität).![]()
Ja, mir eigentlich auch. Aber momentan ist beim Rad meiner Freundin die größte realisierbare ÜS 52/13 auf dem 3. Blatt und die kleinste 32/26, und da hat das winzige Volante schon Probleme gemacht. Habe jetzt ein SX410 Simplex und hoffe, damit gehts besser. Mal schaun.Das muss für 3-fach nicht zwingend zu klein sein. Ich fahre auch mit einem Shimano 600 RD-6208 3-fach: aktuell 46/36/24 - 28/24/21/18/16/14/12
Erstens ist die Kapazität m.E. eher vorsichtig angegeben (beim RD-6208 28 Z.). Ich habe die Kette so abgelängt, dass 46/28 (was ich nie fahre) gerade noch geht (Kette zieht sich durch Schaltwerk fast ganz gerade). Der dickste Gang auf dem kleinen Kettenblatt, den ich fahre, ist 24/18. Das schafft das Schaltwerk problemlos. Bei 24/16 (was ich nicht mehr fahre) schleift das Schaltwerk etwas an der Kette, was unschön, aber sonst unproblematisch ist. Macht von 46/28 bis 24/18 ca. 32 Zähne Kapazität.
Mir gefallen die kurzen Schaltwerk-Schwingen optisch deutlich besser als die längeren der MTB-Schaltwerke.
Grüße
Alexander
Mir gefallen die kurzen Schaltwerk-Schwingen optisch deutlich besser als die längeren der MTB-Schaltwerke.
Das muss für 3-fach nicht zwingend zu klein sein. Ich fahre auch mit einem Shimano 600 RD-6208 3-fach: aktuell 46/36/24 - 28/24/21/18/16/14/12
...
wenn ich Suntour Superbe Hebel finden sollte, hab ich noch ein Paar von denen abzugebenFalls du es nicht komplett loswirst oder der Käufer keine Verwendung dafür hat: Ich würd die Bremshebel nehmen..
Top Angebot übrigens!![]()