aka_Justus_Jonas
Mitglied
Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotografisches Gedächtnis, was?Biete das erstklassige Buch "Meisterwerke des Fahrradbaus". Habe es selbst hier erworben, durchgelesen
und gebe es gerne für selbige 25€ weiter. Zustand sehr gut.
Klassischer Stahl:
Wer mich davon befreit und ihn in Köln abholen kann, bekommt das ganze für 30€. Weitere Anbauteile sind evtl auch vorhanden.
WEG
Muddy Fox Courier Mega
Chrome Molybdenum Tubing
Ovalised (Sattelrohr) und Cuboid Tubes (Ober- sowie Unterrohr)
Maße: OR 56cm MM, SR 40cm MM bzw 47cm MO. Sattelstütze 29,6mm (ohne Gewähr)
Einbaubreite vorne 100, hinten 136mm
Sattelklemmbolzen, Vorbau, Lenker, Steuersatz sowie Innelager sind dabei. Die Lager müssen aber zumindest einmal neu geschmiert und eingestellt werden, mehr kann ich über die Verwertbarkeit nicht sagen.
Decals auf Antriebsseite vollständig, auf der anderen Seite teilweise entfernt. Einige Kratzer und Macken, keine Dellen. Größte Macke an der antriebsseitigen Kettenstrebe.
Ausfaller vorne mit "Akisu E-28" gemarkt.
zu mir bitte, am besten morgen früh!Biete das erstklassige Buch "Meisterwerke des Fahrradbaus". Habe es selbst hier erworben, durchgelesen
und gebe es gerne für selbige 25€ weiter. Zustand sehr gut.
Verkauft
Tröst!
Bling,Bling!Versand ist mit drin !!!!!!!!!!!
wieder zu haben, Käufer meldet sich nicht mehrHallo,
ich habe noch eine Campa Sattelstütze in 26,6mm (Ich denke mal Chrous). Wäre super, wenn das jemand bestätigen könnte...
Kratzer im nicht sichtbaren Bereich und leichte kratzer unterhalb im sichtbaren Bereich. Im oberen Bereich gut.
Ich stell mal 25€ in den Raum