GraphDigga
Mr. F.Moser
Richtig!
Und schon komm ich ins spiel...
noch mehr teile von moser???
Und schon komm ich ins spiel...
noch mehr teile von moser???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen,
zum Verkauf steht mein Scapin Professional. Habe es selbst vor ca. 3 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit nur ein Mal gefahren. Aufgrund von Wohnungsverkleinerung soll es mich nun verlassen. Der Zustand ist bis auf ganz wenige Lackabplatzer sehr gut.
Rahmenhöhe Mitte-OK: 60 cm
Oberrohr M-M: 58 cm
Die Anbauteile sind auf den Bildern hoffentlich zu erkennen (Wilder Komponentenmix: Schaltung Dura Ace, Bremsen Modolo, Sattel Cinelli Solare). Leider (oder zum Glück?!) Schlauchreifen. Um mich um den ausgefransten Schaltzug zu kümmern war ich leider immer zu faul ...
Abholer in Berlin (am besten dieses Wochenende) werden stark bevorzugt, da ich im Moment über keinen Versandkarton verfüge.
Peisvorstellung: 490 ,-
Ich würde es zu dem Preis sofort nehmen, aber mein Budget läßt das leider nicht zu und Berlin ist weit...Dachte das könnte schneller gehen. Ist der Preis zu hoch angesetzt?
Sonntagspreis: 450 ,- bei Abholung in Berlin-Neukölln.
Sonst muss es heute Abend wohl in die Bucht.
(mehr Bilder im Posting oben)
Ich bin ja auch an dem Rad/Rahmen interessiert (und hab Dir auch eine pn diesbez. eine pn geschickt)...aber Berlin ist eindeutig zu weit...
hier mal was für die großen unter euch:
- hercules ventimiglia in 62, unterverchromt
- sachs rival
- lrs nicht wie abgebildet, sondern g40/wolber + 105/600
- kann auch nen anderen sattel beilegen
preis: 119,-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LRS Record GP4 Schlauch, 36L DD 1.8-2.0 vorn, hinten DD 1.8-2.0/1.6-1.8 verlötet,
gerade und neu gekugelt, sehr guter Lauf
100,-
Anhang anzeigen 62696
LRS Chorus Omega Strada Schlauch, 36L DD1.8-2.0, gerade und frisch gekugelt
Vittoria Rally 23 verklebt, 200km gelaufen, hinten schon mit Pannenmilch geflickt,
+ Ersatzreifen Vittoria Rally 23mm, vorgedehnt und ungefahren
95,-Anhang anzeigen 62697
Sattel Selle San Marco Rolls Due, so gut wie neu
30,-Anhang anzeigen 62698
Nabe Mavic 500 hinten 36Loch
18,-Anhang anzeigen 62699
Kurbelsatz Campa Veloce 170mm, Kettenblattschrauben
20,-Anhang anzeigen 62700
Felgenpärchen Mavic GP4 36Loch, neu, gelber Sticker
50,-Anhang anzeigen 62701
Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80