• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dachte das könnte schneller gehen. Ist der Preis zu hoch angesetzt?
Sonntagspreis: 450 ,- bei Abholung in Berlin-Neukölln.
Sonst muss es heute Abend wohl in die Bucht.

(mehr Bilder im Posting oben)

Guten morgen,

zum Verkauf steht mein Scapin Professional. Habe es selbst vor ca. 3 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit nur ein Mal gefahren. Aufgrund von Wohnungsverkleinerung soll es mich nun verlassen. Der Zustand ist bis auf ganz wenige Lackabplatzer sehr gut.
Rahmenhöhe Mitte-OK: 60 cm
Oberrohr M-M: 58 cm
Die Anbauteile sind auf den Bildern hoffentlich zu erkennen (Wilder Komponentenmix: Schaltung Dura Ace, Bremsen Modolo, Sattel Cinelli Solare). Leider (oder zum Glück?!) Schlauchreifen. Um mich um den ausgefransten Schaltzug zu kümmern war ich leider immer zu faul ...

Abholer in Berlin (am besten dieses Wochenende) werden stark bevorzugt, da ich im Moment über keinen Versandkarton verfüge.
Peisvorstellung: 490 ,-

DSC_0041.JPG

Dachte das könnte schneller gehen. Ist der Preis zu hoch angesetzt?
Sonntagspreis: 450 ,- bei Abholung in Berlin-Neukölln.
Sonst muss es heute Abend wohl in die Bucht.

(mehr Bilder im Posting oben)
Ich würde es zu dem Preis sofort nehmen, aber mein Budget läßt das leider nicht zu und Berlin ist weit...

Ich bin ja auch an dem Rad/Rahmen interessiert (und hab Dir auch eine pn diesbez. eine pn geschickt)...aber Berlin ist eindeutig zu weit...

schneid da ma 2cm raus für die leute mit den kurzen beinen ...
preis ist nach meinem dafürhalten durchaus io

LRS Record GP4 Schlauch, 36L DD 1.8-2.0 vorn, hinten DD 1.8-2.0/1.6-1.8 verlötet,
gerade und neu gekugelt, sehr guter Lauf
100,-
DSC4072.jpg

LRS Chorus Omega Strada Schlauch, 36L DD1.8-2.0, gerade und frisch gekugelt
Vittoria Rally 23 verklebt, 200km gelaufen, hinten schon mit Pannenmilch geflickt,
+ Ersatzreifen Vittoria Rally 23mm, vorgedehnt und ungefahren
95,-
DSC4077.jpg

Nabe Mavic 500 hinten 36Loch
18,-
DSC3979.jpg

Kurbelsatz Campa Veloce 170mm, Kettenblattschrauben
20,-
DSC3970.jpg

Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80

...es bringt dem Verkäufer - außer moralischer Bestätigung - ja nicht viel, aber ich unterschreibe die Aussagen meiner beiden Vorredner (leider) voll und ganz!!!

Edit_01: ...sorry, da haben sich noch zwei vorgedrängelt! ;)
Edit_02:...es werden immer mehr?!

Hallo Foristi,

folgendes biete ich Euch an:

1) MAIRAG 3-Sterne Rahmen in RH 58; OR 57 mitte/mitte, Steuerrohr 15,5; Einbaubreite 126mm
Lackzustand (anthrazit) ist gut, Rost, Dellen, und grobe Kratzer sucht man vergeblich
aus COLUMBUS Tubi Speziali Rinforzati, Steuersatz 600 Arabesque und Tretlager (Shimano, ich glaube 105), bleiben verbaut

Preis 100,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

2) Kurbel Shimano 600 6207, Abstufung, 52/42

Preis 29,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

3) Laufradsatz bestehend aus AMBROSIO EXTRA ELITE Felgen und Shimano 600 6207 Naben; inc. 6-Fach Schraubkranz Shimano
MF-6208, 36 Speichen vorne und hinten, guter Zustand

Preis 69,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

4) Shimano 600 Set: Umwerfer 600 6207 und Schaltwerk 6208, beides in gutem Zustand

Preis 15,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

5) Sattelstütze SR Laprade in 26,4; Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden

Preis 10,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

6) Bremsenset Shimano 600 6207/6208, guter Zustand; blöderweise mit unerschiedlichem Bremsmaß: vorne KURZ und hinten
LANG, VoKuHiLa-Version also

Preis 19,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

7) ein Paar Panaracer Pasela Tourguard Drahtreifen; Dimension 700x28 mit beiger Flanke. Sind keine 100km bei schönem Wetter
bewegt worden, bauen schmaler, real eher 26 als 28

Preis 30,- Euro zzg. Versand VERKAUFT

8) Vorbau-Lenker-Kombi SR Sakae

Lenkerbreite 40cm mitte/mitte, Vorbaulänge 90mm, leicht entfernbare Klebereste, sonst
guter Zustand

Preis 15 Euro zzg. Versand VERKAUFT

Bilder im Album "Verkauf aktuell" Abholung in Berlin Steglitz ist mir bei Rahmen und Laufradsatz lieber als Versand, letzteres geht aber auch.

Gruß Joe

Hallo

Wegen Umzug muss ich meinen Teilevorrat rediezieren.

1x Gipiemme Umwerfer 5,-€
DSC00352.JPG

1x Gipiemme Schalthebel 5,-€
DSC00355.JPG

1x Pedale Sakae/Ringyo (SR) SP-150
mit Rückstrahler, KKT-Haken und Koga-Miyata Riemen
Gebrauchter Zustand, zum Aufarbeiten. Rostig. Rähmchen der Rückstrahler teilweise gebrochen.
10,-€
DSC00363.JPGDSC00366.JPG

1x Lyotard Pedale + Haken
Gebrauchter Zustand, zum Aufarbeiten. Haken von Brevete. Eine Pedale etwas angeschliffen/eingedellt.
20,-€
DSC00358.JPGDSC00359.JPGDSC00362.JPG

Einzelversand der Teile als Päckchen (+ 4,-€)

Bei Interesse bitte PN. Danke!

LRS Record GP4 Schlauch, 36L DD 1.8-2.0 vorn, hinten DD 1.8-2.0/1.6-1.8 verlötet,
gerade und neu gekugelt, sehr guter Lauf
100,-
Anhang anzeigen 62696

LRS Chorus Omega Strada Schlauch, 36L DD1.8-2.0, gerade und frisch gekugelt
Vittoria Rally 23 verklebt, 200km gelaufen, hinten schon mit Pannenmilch geflickt,
+ Ersatzreifen Vittoria Rally 23mm, vorgedehnt und ungefahren
95,-Anhang anzeigen 62697

Sattel Selle San Marco Rolls Due, so gut wie neu
30,-Anhang anzeigen 62698

Nabe Mavic 500 hinten 36Loch
18,-Anhang anzeigen 62699

Kurbelsatz Campa Veloce 170mm, Kettenblattschrauben
20,-Anhang anzeigen 62700

Felgenpärchen Mavic GP4 36Loch, neu, gelber Sticker
50,-Anhang anzeigen 62701

Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80

Zurück