Fotos im Album Teile (Auf Arny klicken>Fotos anzeigen>Album Teile), alle Preise VHB zzgl. gewünschter Versand oder Abholung in Berlin-FROHNAU (JWD!!!). Bitte korrigiert mich wenn ich mal total falsch liege.
Anfragen bitte per Unterhaltung.
Ofmega Steuersatz, kaum abgenutzt <= 15€+- (hier habe ich preislich garkeine Ahnung, bitte korrigiert mich in beide Richtungen)
reserviert
Satte Selle Italia aus Kunststoff <= 8€
Nadax Innenlager (Angaben siehe Aufkleber), läuft extrem leicht bei minimalstem radialen Spiel (müsste man sogar warten können, ich bekomms aber nicht auf) <= 12€
reserviert
ITM Vorbau, ohne Kratzer oberhalb von MAX 100mm, 26er Klemmung <= 20€
DA-7400 Pedale, laufen butterweich <= 40€
Shimano Plastikkörbchen in Gr. L, fast wie neu inkl. Riemchen nach Wahl <= 10€
Pedale+Körbchen komplett <= 45€
reserviert
DA-7402 Bremshebel mit den üblichen Kratzern an den Außenseiten, Gummis noch top <= 25€
DA-7400 Schalthebel 6fach <= 25€
LRS:
- DA-7400 Naben 100/126 für 6/7fach, Naben laufen astrein, HR-Nabe habe ich frisch gewartet (so eingestellt, dass sie mit angezogenem Schnellspanner kein Spiel mehr haben)
- FIR EL 40 Drahtreifenfegen, keine Seiten- oder Höhenschläge, Felge leicht (schwarz) angebremst, ein umlaufender Kratzer ist schon im silbernen Bereich (vorne links, er ist wirklich nicht tief) <= nur LRS 85€
- inkl. 2 mal gefahrenen (im Frühjahr noch NOS)
Reifen+Schläuchen (die Gumminippel sind sogar noch dran) <= einzelnd 12 €
- inkl. original Dura-Ace Schnellspanner <= einzelnd 18€
- inkl. einer frei wählbaren 6-fach Kassette bestehend aus UG-Ritzeln (Teils NOS Teils kaum gebraucht) der Stufen 13 o. 14 Abschluss,14,15,16,17,18,20,23,26 und den 4 zwischenringen <= einzelnd 25€
LRS-Paket <= 130€
LRS+Schalthebel<= 150€