averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
in der Zeitzone kenn ich mich mit Preisen nu mal so gar nich aus, aber schee isses scho.....
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da schwebt mir was Schönes vor, die Anlötteile abflexen, Rot pulvern lassen, Colnago Decals und dann ergibt das sicher ein schickes Fixie....Mir fehlt einfach der Platz...
Peugeot PA 10 von 1968
- Rahmen: Tube Spécial Allége Peugeot, RH 59 cm
- Muffen: Nervex Professionnel
- Ausfallenden: Simplex
- Schaltung. Simplex Criterium (1st. Gen.)
- Bremsen: Mafac Dural Forge
- Sattel: Ideale 80 mit Duralumin-Gestell
- JOS- Zusatzbeleuchtung (vorn/hinten)
- Lenker/ Vorbau: AVA
- Naben: Normandy Sport (?) Hochflansch
- Felgen: Mavic 27" Schlauchreifen
- Schnellspanner: Simplex
Das Rad ist wirklich in einem sehr schönen Zustand - praktisch kein Rost, nur sehr wenige Lackmängel. Mit Ausnahme des Lenkerbandes und der Bereifung dürften sämtliche Teile original sein. Alle Lager sind in Ordnung, aufgrund sehr langer Standzeit ist jedoch ein Service ratsam.
Bei Interesse stelle ich auch gerne größere Fotos ein.
VB 390 €.
Am liebsten Selbstabholung in 48329, ansonsten wäre eine Abholung per Hermes/Iloxx evtl. möglich.
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da schwebt mir was Schönes vor, die Anlötteile abflexen, Rot pulvern lassen, Colnago Decals und dann ergibt das sicher ein schickes Fixie.
da schwebt mir was Schönes vor, die Anlötteile abflexen, Rot pulvern lassen, Colnago Decals und dann ergibt das sicher ein schickes Fixie.
War doch klar vent, dass sowas kommt......................![]()
hilde, du musst wissen dass bei so alten dingern meist ein 8er gabelschlüssel (bei franzosengeraffel wahrscheinlich ein 7er inbus) reicht um die sachen abzubauen. is so altmodisches zeuch mit schellen. würde aber raten die schutzblechösen abzufeilen... das sieht doch scheize aus.