• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weitere Fotos gern per Mail oder PN.

P. S. Bitte keine Kommentare zur Sattelstellung. Hatte den Sattel getauscht und erst beim Fotos machen gesehen, dass
die Position etwas blöd aussieht. ;)

medium_kogaSattel.jpg


Habe das Problem mit dem Sattel für Dich behoben, jetzt sollten keine blöden Kommentare mehr folgen.:D
 
Ich verkaufe einen Koga Miyata "Roadwinner" Rahmenaus 1987

Geröhr: Hardtlite FM2 Chrome Molybdenum Triple Butted
Rahmenhöhe: 60
Steuersatz und Tretlager: Shimano 600 läuft beides top
Besonderheiten: Innenverlegter Bremszug, lebenslange Garantie

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Rahmen in einem super Zustand. Nur an der rechten Kettenstrebe ist eine Roststelle.

280 Euro

medium_P1010166klien.jpg


medium_P1010154.JPG


medium_P1010158klein.jpg


medium_P1010161klein.jpg


medium_P1010162klein.jpg
 
Juchuhhh, endlich eine Preisdiskussion, ich sehe sie schon...

Schöner Rahmen, der Koga!
 
Ich verkaufe einen Koga Miyata "Roadwinner" Rahmenaus 1987

Geröhr: Hardtlite FM2 Chrome Molybdenum Triple Butted
Rahmenhöhe: 60
Steuersatz und Tretlager: Shimano 600 läuft beides top
Besonderheiten: Innenverlegter Bremszug, lebenslange Garantie

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist der Rahmen in einem super Zustand. Nur an der rechten Kettenstrebe ist eine Roststelle.

280 Euro

medium_P1010166klien.jpg


medium_P1010154.JPG


medium_P1010158klein.jpg


medium_P1010161klein.jpg


medium_P1010162klein.jpg
Nicht bös gemeint! Selbst ich als mittlerweile verzweifelnd Suchender und hier im Forum neuer Mitdiskutant würde dazu sagen: 'Probiers mal in der Bucht! Da findet sich scho jemand.' :)
 
Bianchi Record 900 RH 60 Columbus Rahmenset

Da sich der Käufer nicht mehr meldet....
BIANCHI Record 900 Rahmenset
guter Zustand, hat hier und da ein aber paar Macken, jedoch nichts schlimmes
RH 60cm, Oberrohr 59cm
VR 100 HR 126
Rohrsatz Formula Two Bianchi von Columbus
Innenlager ITA Sattelstütze 27.2mm
Steuersatz ist ein OFMEGA verbaut und bleibt auch drin

Preis 100€ inkl Versand Festpreis

IMG_2284.JPG IMG_2285.JPG IMG_2286.JPG IMG_2289.JPG IMG_2290.JPG IMG_2292.JPG IMG_2293.JPG
 
Biete einige Teile aus der 1995-1997 Record 8-fach Gruppe an:

Campagnolo Record Umwerfer mit 28.6mm Schelle: NOS, leichte Lagerspuren (40 Euro)




Campagnolo Record Schaltwerk: Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, mit Tacx-Röllchen (55 Euro)






Campagnolo Record Ergopower 8-Fach: Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, Gummis nicht mehr schön (gibts aber noch neu zu normalen Preisen) (85 Euro)









Und dann hätte ich moch einen Shimano 600 (FD-6400) Umwerfer, anlöt: Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei (15 Euro)



Bei Interesse hätte ich noch eine Chorus Kurbel in 172,5mm 53/39 8-fach von 1995-1997, Bilder folgen
 
Soso. ^^ Ich komme ja aus Passau und hatte gehofft, dass er evtl. nicht verkauft wird und ich das Ding in ein, zwei Wochen für die Hälfte abholen kann. ^^ Aber erst mal viel Erfolg!
Danke Dir.
Mit dem verhandeln ist nicht einfach, ich werde berichten.
Da Hälfte käme mir auch sehr gelegen;)
 
UPDATE! nochmal

so UPDATE!
preise gesenkt

ursprüngliches Angebot

Teile….
Vorweg: Preise sind fest und ohne Versand angegeben, bei Abnahme von mehreren Teilen kann man aber nochmal über den Preis reden. Abholung in Berlin; Versand per DHL/Post bei Felgen per Hermes, alles möglichst günstig. Die meisten Sachen sind ungeputzt und das sieht man. Habe versucht ehrliche Fotos zu machen, die nichts verschleiern… mehr Fotos im Album unter Sale…
Bei Fragen bitte Fragen… alles weitere per PN
Los geht’s:

01) 600 AX Bremsen
Schöner Zustand. Gummis wie neu. Zugeinsteller sind entgegen den Fotos vorhanden, ich muss sie nur finden (wer die kauft kann deshalb eventuell mit etwas Wartezeit rechnen ;-) ) 60 Eur



3) 600 AX Kurbelgarnitur
Ebenfalls sehr schöner Zustand. 170er länge; 52/42. 32 Eur




10) Atax Lenker
Gedöns filippe Franco italia D352 & co. 40 cm (mitte-mitte). 25mm Klemmung. Mit Bremskabelrille. 15 Eur




14) Kettenblatt 42 wieder zu haben
Dereckig. Noname 135 LK. 1 Eur




18) Campa Nouvo Record Innenlager vorerst reserviert
Sehr guter Zustand. 70SS. 36 x 24F. 40 Eur



19) Shimano 600 Innenlager BSA vorerst reserviert
Sehr guter Zustand, muss aber gereinigt werden (Fett). 1.37 x 24T. 68; 116 Achse. 15 Eur





23) Dura Ace Steuersatz FRA
Neu! Französisch. DA 7200. Verfärbung nur durch altes Fett. 42 Eur

 
Zurück
Oben Unten