• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Hab doch noch ein paar restchen gefunden, die weg müssen. Steuersatz Campagnolo Super Record Strada in super Zustand. Bin mir gar nicht mal so sicher ob es schon im Einsatz war... In OVP
Preis 95€ incl. versand Reserviert
PICT0095a.jpg

PICT0091a.jpg
 
und hier das noch: 3 Brems-... weiß gar nicht wie man die dinger nennt...*schäm*
Ein viertes davon habe ich auch noch, sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Lege es aber einfach mal mit dazu dann ;)
Wie ganz gut zu erkennen sind 2 ungebrauchte Bremsgummis auch mit dabei.
SAM_3162a.jpg


schon weg...
 
...
Shimano 105er Gruppe (außer Steuersatz und Pedale) ---> 70 Euro
- Alles 1050 außer Bremsgriffe (Aero 1051)
- Kurbel poliert und mit Biopace Blättern (52 und 42 Z)
... halt alles was auf dem Bild zu sehen nur ohne Pedale
habe noch den passenden LRS im Keller mit 1050 Naben und dunklen Weinmann Hochprofilfelgen der kann für 60 Euro mitkommen


gibt es den LRS noch? Und eventuell auch einzeln? Wenn ja, dann würde ich hiermit gerne Interesse anmelden.
 
-Brooks Professional Rennrad Sattel aus Kernleder (Made in England) mit Kupfernieten, rechts leichte Anlehnspuren vorhanden, links überhaupt keine Spuren und sonst ist der Sattel in sehr gutem Zustand (Brooks Schriftzug auf dem Plättchen im hinteren Bereich gut erhalten): 39,- reserviert,...
-3TTT Competizione Rennrad Lenker mit Sicken für Brems/Schaltzüge, 26er Klemmung, 44er Breite (mittig gemessen), Lenkerbandreste vorhanden sonst in gutem Zustand (im sichtbaren Bereich Klemmbereich ohne Kratzer, gut erhalten):12,- reserviert,...

medium_G.jpg


Versand als Päckchen für 4,- oder Abholer in F...
 
Nochmals mein Epple-Pinarello in RH53. Verbaut ist ein Shimano 600 Tretlager und ein 600er Steuersatz, beide in gutem Zustand
DSC_6776.jpg


Mehr Bilder findet Ihr hier im Album ;)

http://fotos.rennrad-news.de/s/11583

Preislich stelle Ich mir 120€ inklusive Versand vor. Preis ist verhandelbar. Im Falle einer wertbezogenen Fehleinschätzung des Rahmens bitte darum in humaner Art und Weise mit mir in Kontakt zu treten;)
 
und hier das noch: 3 Brems-... weiß gar nicht wie man die dinger nennt...*schäm*
Ein viertes davon habe ich auch noch, sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Lege es aber einfach mal mit dazu dann ;)
Wie ganz gut zu erkennen sind 2 ungebrauchte Bremsgummis auch mit dabei.
Anhang anzeigen 45590

Preis 25€ VHB

Die Bremsschuhe bitte zu mir.Unterhaltung
VG Dieter
 
Da etwas neues ins Haus steht, muss anderes gehn, sonst wirds einfach zu voll:


Dura Ace EX Laufradsatz - in sehr schönem Zustand - 125€

Naben Dura Ace Ex mit original Spannern incl. 6Fach Kassette

Felgen Mavic Monthlery Route - allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher, da die Aufkleber fehlen

Fast neue (weniger als 50km), gefahrene Vittoria Rally

konifizierte Speichen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dura Ace EX Kurbelsatz - 50€ WEG

Die DA typische Beschichtung ist etwas abgenutzt, sieht man gut auf den Bildern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dura Ace EX Schaltgruppe - 60€

Es sind gebrauchsspuren vorhanden, das obere Röllchen des Schaltwerks hat schonmal was gelitten -> Funktion einwandfrei!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dura Ace EX Bremskörper - 45€

Mit ein paar Gebrauchspuren, aber komplett und absolut in Ordnung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dura Ace EX Bremshebel - 25€

Die Beschichtung ist runterpoliert, ein paar kratzer sind vorhanden

mit passenden, fast neuen, Cane Creek Gummis

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbau Shimano 600 AX - 28€

Länge 120mm

Edit: Dat Ding macht mich fertig....hat sogar "nur" 100mm länge

Das Kunstoffkäppchen hat einen kleinen Riss, lässt sich aber noch super aufschrauben, man darf nur nicht zu fest anziehen (was ja auch nicht nötig ist)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenker 3T Competizione - 25€

Zustand siehe Bilder




Preise im Rahmen verhandelbar - zuzüglich Versand! Mehr Bilder im Album!


medium_LRSDAI.jpg


medium_DAI.jpg


medium_3TI.jpg
 
(...)

Vorbau Shimano 600 AX - 28€

Länge 1200mm

Das Kunstoffkäppchen hat einen kleinen Riss, lässt sich aber noch super aufschrauben, man darf nur nicht zu fest anziehen (was ja auch nicht nötig ist)

(...)

Ui, ganz schön lang :eek:

Edit:
Ich kann schneller zitieren als du korrigieren kannst :)
 
Habe hier einen alten Lenker übrig, der an meinem Peugot montiert war. Ist aus Edelstahl.

Abholung in Hannover für 10€ , oder Versand als Päckchen/Paket.

Außerdem habe ich noch ein Paar Wolber Gtx 2 Felgen übrig, in 36 Loch und hervorragendem Zustand. Kein Kratzer, kein Rost, Bremsflanke wie neu. 40 € + Versand eurer Wahl. :bier:
 
Oria Stahlrahmen 56,5 M-O,
ein paar Lackmacken,
inklusive Innenlager & Steuersatz beides frisch gefettet und eingestellt.
90,- inklusive Porto.
r1.jpg
r2.jpg
r3.jpg
r4.jpg
 
Rennrad Laufradsatz ->80 EUR zzgl Versand (8,90 versichert) oder Abholung Berlin
->Der Laufradsatz ist gebraucht aber in gutem Zustand . Felgen laufen rund, Naben laufen weich und spielfrei.
Felgen: Mavic Monthlery Route 36 Loch
Naben: Shimano AX 36 Loch incl Uniglide Freilauf
Speichen: 36 Stück konifiziert
Reifen: vorne Conti / hinten? (Luft hält, aber dennoch: den hinteren sollte man erneuern, oder auch beide, wenn man es sicher haben möchte)
Ritzel: Shimano (6fach Uniglide Kassettenritzel)-> ist gegen 12 EUR Aufpreis mit dabei (sehr gut erhalten)

imgp9280resize.jpg

 
6x so abgelichtet, dass man die Naben nicht erkennt.:confused:


Ist auch nicht nötig.
Die Naben sind falsch eingespeicht. Vorgesehen sind "alle Köpfe innen", verbaut ist aber der normale Flanschwechsel bei 3facher Kreuzung.

Wenn sie wirklich seidenweich laufen, haben die Naben/LR mal extrem lang gelagert, sodass das Fett verharzte und die eigentlich hellblauen Kappen braun einfärbte. So sehen aber auch die Kappen von totgerosteten Naben aus..

Technisch sind die Naben "in Ordnung" (rel. schlecht gedichtet).
Diese hier sind jedoch mMn nicht in einem schönen Zustand/Aufbau.



Grüße,
Michael

PS: Ja, ich hab nen Faible für die AX-Gruppen.
 
Ist auch nicht nötig.
Die Naben sind falsch eingespeicht. Vorgesehen sind "alle Köpfe innen", verbaut ist aber der normale Flanschwechsel bei 3facher Kreuzung.

Wenn sie wirklich seidenweich laufen, haben die Naben/LR mal extrem lang gelagert, sodass das Fett verharzte und die eigentlich hellblauen Kappen braun einfärbte. So sehen aber auch die Kappen von totgerosteten Naben aus..

Technisch sind die Naben "in Ordnung" (rel. schlecht gedichtet).
Diese hier sind jedoch mMn nicht in einem schönen Zustand/Aufbau.



Grüße,
Michael

PS: Ja, ich hab nen Faible für die AX-Gruppen.

Wenn du ein Faible für AX Gruppen hast, solltest du auch wissen, dass es naben gab die man nur von einer Seite aufgespeicht hat und welche wo es nicht so der fall ist......
das sind die wo keine Einkerbungen haben also die wo es nicht der Fall ist....
 
Na, ich glaube der Michael hat schon recht. Ich kenne ausschließlich AX-Naben mit Einkerbungen und die sollten dann so eingespeicht werden:
9360516_ac3134bd8b_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten