• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand Interesse an dem hier? Peugeot PX8 von ca. 1972. Schalthebel und Umwerfer fehlen, aber Lack und Chrom sind in richtig gutem Zustand. Lager sind iO, Bremsen Mafac Racer, Soubitez-Beleuchtung... RH 57/58.

Preis : 95 VB,
verkauft

Ich hoffe... Derzeit trenne ich mich nur von den "Stolperfallen", die im Weg parken. (Hab noch 1 Bertin, 3 Peugeots, 1 Germi, 1 Moto, 1 Poulidor, 1 HWE, 1 Raben....)

Wenn's so weitergeht bleibe ich am Ende wohl auf dem Klapprad hängen... ;)

Update: PX10 und PX8 sind weg, das Bertin ist noch da...

48329? Ich komme aus 46325 :).

Ich habe auch mal etwas anzubieten, und zwar einen Satz Weinmann Vainquer 999 Mittelzugbremsen mit Bremszuggegenhaltern und Zugdreiecken. Dazu gäbe es auch zwei passende Bremsgriffpaare, einmal davon mit Hütlis.
Sollte Interesse bestehen die Klamotterie gegen 25EUR oder ein nettes Tauschobjekt zu handeln würde ich natürlich auch Fotos hochladen.

Ich hoffe... Derzeit trenne ich mich nur von den "Stolperfallen", die im Weg parken. (Hab noch 1 Bertin, 3 Peugeots, 1 Germi, 1 Moto, 1 Poulidor, 1 HWE, 1 Raben....)
Mal ne Frage: ist auch was in RH50 und kleiner dabei und aus den 80ern und später? Nur mal so vorab gefragt, wenn da ein ganzer Stoß noch kommt..

Tut mir leid, alles was ich habe spielt sich im Bereich 55-58 ab, da für mich fahrbar. Die 3 sind's auch erst einmal (..hoffe ich...).

schade, die Mafac Racer hätte ich gut gebrauchen können.
Na dann, nächstes Mal. :)

@vent Ich hoffe, du hörst bald auf ;-)

BIETE

Rahmen
Gianni Motta Personal
Columbus SL
RH ca. 59cm m-m
Zustand: nicht so schön

Fotos kommen diese Woche.

Preisvorstellung VHB: 100€

bei Interesse bitte PN

Biete,

altes Paar Shimano PD 6402 Klickies an, für den symbolischen Wert von 1€ + Versand (5€)

Zustand: Gebraucht, insofern natürlich auch Kratzer vorhanden. Lager laufen allerdings seidig!

P300112_12.03%5B01%5D.JPG

P300112_12.03.JPG

Gruß,
Ben

ps: Versand via GO! d.h. innerhalb von 24std von a nach b

So...nun wird er dann doch hier untergbracht.....

Neben den Galli Bremsen und Hebeln und der beiden Umwerfer (s.o. ;)) habe ich jetzt noch ein Rahmenset abzugeben:

Koga Miyata - Gentsracer in hellblau metallic (von ca. ´83?) RESERVIERT bis Zahlungseingang

Rahmenhöhe - 54cm c-t

Oberrohr - 53cm c-c

Rohre - Hardlite FM2

Sattelstützenmaß - 26.8mm

Innenlager-Gewinde BSA

Der Zustand ist unglaublich gut, ich habe nur einen einzigen winzigen Abplatzer gefunden. Die Decals sind nahezu einwandfrei.

Am Schaltauge ist der Lack etwas "verfärbt" (vom Fett?)

Der Chrom der Gabel ist bis auf die normalen oberflächlichen Kratzerchen absolut tadellos.

Alle Gewinde sind einwandfrei.

Die montierte Originalflasche + Halter bleibt montiert.

Aufgrund des tadellosen Zustandes rufe ich einen Preis von 150€ incl. versichertem Versand auf.

Bei Bedarf, Absprache und Verhandlungsgeschick kann ich noch den original Sattel + Satteltasche, die original MKS Pedale samt Haken und Miyata gelabelten Riemchen sowie die (Aero?) Luftpumpe (edith sagt: diese ist original), anbieten.

Mehr Fotos im Album!

Zurück