Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…du zitierst mich so schmeichelhaft, deshalb -Zitat: "Da passt auch der bulimische Flite sehr gut"
So...nun wird er dann doch hier untergbracht.....
Neben den Galli Bremsen und Hebeln und der beiden Umwerfer (s.o.) habe ich jetzt noch ein Rahmenset abzugeben:
Koga Miyata - Gentsracer in hellblau metallic (von ca. ´83?)
Rahmenhöhe - 54cm c-t
Oberrohr - 53cm c-c
Rohre - Hardlite FM2
Sattelstützenmaß - 26.8mm
(...)
Koga Miyata - Gentsracer in hellblau metallic (von ca. ´83?)
Rahmenhöhe - 54cm c-t
Oberrohr - 53cm c-c
(...)
Es ist wohl der hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3E85051A-659B-4F33-98E5-9DCCD8933E53&Enum=113&AbsPos=19 (nur eben mit Peugeot Label statt Simpex, ist aber natürlich ein Simplex)@ Peugeot1979 : Habe leider nichts zum tauschen,aber der Umwerfer interessiert mich schon. Mein Originaler Simplex Umwerfer ist leider kaputt !
Aber deiner käme jetzt wie gerufen.... könntest du mir ein paar Einzelheiten zum Umwerfer geben,dass wäre super![]()
Kleines Update zum Bertin, das jetzt doch bei mir bleibt...
Heute Nachmittag war ein etwas fehlgeleiteter Kleinanzeigen-Interessent bei mir, der es unbedingt haben wollte, um sich daraus ein Fixie zu basteln. Na gut, nix gegen Fixies, also: Warum nicht. Hatte auch gute Pläne, der Mann. Neulackieren? Okay, der alter Lack ist ziemlich runtergeritten, also warum nicht. Aber...
- "Schaltauge muss runter. "
- "Eh?"
- "Ja klar, das stört doch voll. Mein Kumpel hat das schon öfter gemacht."
- "![]()
![]()
"
Ich nehm's jetzt als Bastel- und Versuchskaninchen - evtl. wird's ein Randonneur...
Du hättest den Kerl in Deinen Keller sperren sollen, dass er micht mehr frei herumlaufen und Schaltaugen abflexen kann!!!