• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich koennt morgen nen 64er reynoldsrahmen in gutem zustand guenstig erwerben. hab ihn noch nicht gesehen, aber hier gibts doch auch ein paar riesen - wenn bei einem pot. interesse besteht koennte er mir das per pn mitteilen, im falle wuerd ich ihn dann mitnehmen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Peugeot PX10 LE, Bj 1977 - sucht schnell ein neues Zuhause wegen akuter Gefährdung des Haussegens...

Ehrliches Rad mit etwas Bastelaufwand:
58er Rahmen, komplett Reynolds 531, in seltenem Türkis. Rahmen und Gabel frei von Beulen, Stauchungen o.ä. Der Lack hat einige Kratzer, sowie an der Kettenstrebe deutliche Abplatzer. Lager sind in Ordnung, die Stronglight Spidel eiert leicht. Mavic Drahtreifenfelgen, die Bereifung vorne ist gut, hinten dafür mist. Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Schaltwerk sind nicht original, ein "Peugeot"-gelabeltes Simplex gibt's aber dazu.

Preis: 225 € VB, verkauft

Zusätzlich zu dem türkisen PX10 oben jibbet noch das Bertin C-34 - wollen beide schnell weg :(

Bj. um 1975, Rahmen und Gabel aus Durifort, original ausgestattet mit Shimano 600 1st Gen (Umwerfer Shimnao 60).
Laufräder (7-fach) sind nicht original, vorne müsste ein neuer Schlauch rein.
Der Lack weist deutliche Patina auf, aber alles sehr oberflächlich (30 Jahre Südfrankreich).
Zum Rahmen: Leider hat ein Honk zwei Löcher ins Unterrohr gebohrt, um einen Trinkflaschenhalter anzubringen. Ansonsten keine Stauchungen, Beulen o.ä.
Zur Gabel: Auf dem Transport hat eine der Gabelscheiden etwas abbekommen und ist leicht zurückgebogen. Ich selbst finde es unbedenklich, kann aber gut verstehen, wenn einem mulmig dabei ist. Abhilfe wäre eine andere Gabel - auf wunsch kann ich gegen einen kleinen Aufpreis eine verchromte 1"-Gabel (Reynolds 531) dazu geben.
Lager sind i.O. aber Abschmierdienst erforderlich

Hallo, biete ein paar Dura Ace Teile an:

- Dura Ace Kurbel 170mm FC-7402 inklusive Staubkappen und Kurbel- und Kettenblattschrauben, außerdem sind zwei Shimano SG Kettenblätter (53/39) dran, Zustand der Kurbel ist sehr gut, Kettenblätter sind nicht mehr die Neuesten Reserviert bis Zahlungseingang
75,- Euro

- Dura Ace Schaltwerk F-7402 (8-fach) mit dazugehörigem Karton, Zustand ist gut, Röllchen sehr gut Reserviert bis Zahlungseingang
40,- Euro

- Dura Ace Umwerfer F-7410 (2-fach) mit Karton, Zustand sehr gut,
20,-Euro Reserviert bis Zahlungseingang

- Dura Ace STIs F-7400 für 8x2, Zustand gut, ungestürzt, aber die typischen Kratzer (siehe Fotos) reserviert bis Zahlungseingang
90,- Euro

- Dura Ace Innenlager BB-UN91 ita, gemessene 114mm, Zustand gut, Lager laufen ruhig
20,- Euro Reserviert bis Zahlungseingang

Alle Preisen sind verhandelbar. Am besten Pakete schnüren, passt alles zusammen.
Weitere detaillierte Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812

Fragen und Verhandlungen per "Unterhaltung" :)

Nur noch die Kurbel zu verkaufen mit Preisupdate.

Sturzring (Außenbereich schwarzer Kunststoff, Innenbereich schwarzes Leder, Kinnriemen ebenfalls schwarzes Leder) 56cm Innenumfang (gemessen).

Sturzring.jpg

Preis: 15,00 Euro (Versand als Päckchen inkl.)

Hallo,

biete:

GALLI Bremshebel - habe ich Nos gekauft, sehen auch so aus als wären sie es, Gummis etwas verfärbt und werden langsam spröde, feiner Zustand 35€

Galli Bremskörper mit original Belägen, an einer der Einstellschrauben fehlt der Gummring, ansonsten sehr schöner Zustand (Gummis befahren) 40€

Fotos gibt es hier!

Grüße

Hi, sorry, verschicken schaffe ich momentan zeitlich einfach nicht. RH müsste 56 sein - steht leider gerade hinten in der Reihe. Aber wg. der Patina und der Gabel bitte ich eh um Besichtigung.

Servus zusammen,

hier habe ich ein SunTour VX-Schaltwerk mit den Schalthebeln abzugeben - frisch gereinigt und gefettet. An den verchromten Teilen ist schon das eine oder andere Rostbläschen zu sehen. Ist aber nicht gravierend. Der Umwerfer ist ein Falcon und gratis dabei. Damit man erstmal fahren kann.

6782561133_44c7303a1b_b.jpg

EUR 20,- zzgl. Versand.

Hallo,

biete:

GALLI Bremshebel - habe ich Nos gekauft, sehen auch so aus als wären sie es, Gummis etwas verfärbt und werden langsam spröde, feiner Zustand 35€

Galli Bremskörper mit original Belägen, an einer der Einstellschrauben fehlt der Gummring, ansonsten sehr schöner Zustand (Gummis befahren) 40€

Fotos gibt es hier!

Grüße

Sorry......... kleiner Nachtrag:

Umwerfer 600 AX

Umwerfer 600 Tricolor

je 10€

;)

BILDER

Biete
SUNTOUR Daumenschalthebel 2fach und 5fach
Bilder in meinen Fotos Nr. P1020625 und -626
12€ und Versand

Gruß
Dieter

Suche Doppelflaschenhalter für Lenker 50/60er Jahre

Hier noch ein Satz Mafac Racer, matt, mit falschen Zugdreiecken, aber funktionsfähig:

6783059423_301060aef6_z.jpg

EUR 12,- zzgl. Versand

und eine Thun Kurbel, "Bianchi"-bedruckt, in 170mm, hübsch:

6783058109_daeb8e8385_z.jpg

EUR 15,- zzgl. Versand

die suntour bitte zu mir. PN ist raus

Servus zusammen,

hier habe ich ein SunTour VX-Schaltwerk mit den Schalthebeln abzugeben - frisch gereinigt und gefettet. An den verchromten Teilen ist schon das eine oder andere Rostbläschen zu sehen. Ist aber nicht gravierend. Der Umwerfer ist ein Falcon und gratis dabei. Damit man erstmal fahren kann.

6782561133_44c7303a1b_b.jpg

EUR 20,- zzgl. Versand.

Zurück