• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Teile.jpg

DIVERSES:

- LRS Mavic Naben (industriegelagert) mit an der Seite versenktem Mavic Schriftzug, Schlachreifenfelgen (vorne 36L hinten 32L, Ambrosio und Mavic) und hinten links radial eingespeicht, d.h. man hat alles getan um den LRS möglichst leicht zu machen. Speichen haben hinten rechts Spuren von der Kette und haben auch ein klein wenig Flugrost ist also nicht perfekt, dennoch ist der LRS exakt zentriert und läuft einwandfrei rund. Preis: 35,00- reserviert...

- Schlachreifen Vittoria Rally Competition 3Dcompound, gebraucht, einer von mir geflickt (und an der Stelle etwas schmutzig), beide mit sehr gutem Profil und halten die Luft einwandfrei. Preis: 15,00- (war nicht aufm o.g. LRS dran, aber mit LRS dann günstiger) reserviert...

- Zentrierständer, solide stabile Profi-Ausführung (an der Seite war wohl mal ein Aufkleber des Herstellers). Verschiebbare Arme im unteren Bereich mittels Schiene geführt. Ärmchen mit Verstellschrauben und Federn (zwei Paar). Preis: 39,00- reserviert...

- Alter Vorbau BF (Belleri?). Preis: 5,00-

- Sattelstütze Kalloy 27,0mm. Preis: 9,00-

- Trainingsreifen Tacx für die Rolle, gebraucht aber in gutem Zustand (Herstellungsgrat deutlich erkennbar). Preis: 5,00- reserviert...

- Weinmann Vainquerer 750 Bremsenset mit Bremszangen, Bremshebeln (mit Verstellschräubchen) und Mittelzugplättchen und Kabelstoppern. Preis: 15,00-

- Pinarello Sattelklemmbolzen, Gewindeschräubchen scheint gekürzt wirden zu sein. Preis: 1,00- (falls Crocodillo es für seinen Aufbau braucht, kann ers natürlich gern haben)

- Peugeot Rennradmützen (2x), NOS, Made in Belgium. Preis: 5,00- jeweils reserviert...

- Gerolsteiner Elite Enervit Trinkflaschen (2x), Nos. Preis: 9,00- jeweils

- Römer Zeitfahrhelm, Römer Schriftzug an den Seite und hinten, vorne Römer Logo, Nieten flach (aerodynamisch), kleine Größe, lag bei mir nur in der Vitrine rum. Preis: 25,00-

Versand als Warensendung für 2 Euro, Päckchen 4 und Paket 7 Euro, Abholung in Frankfurt natürlich ebenfalls gerne möglich...

ich habe zu bieten:

bremsen tuning zeug:

titan bremsachsen fürs selber tunen 5€
6678717587_316709cdb9_z.jpg

nos alesa schlauchreifen felgen 36l - 35€
6678715667_a785fa9b59_z.jpg

lapize pedalhaken größe "m" neu 5€

alles plus versand

ach ja, wertloser goldstaub:

ne kappe für einen shimano ax bzw ex/ultegra vorbau. ihr wisst schon die nitto dinger mit der innenklemmung. bekommt der der mir ein foto schickt auf dem er einen hundebettelblick macht und seinen vorbau ohne kappe zeigt :D

zeus pedalkappen/konus schlüssel!neu/nos!
10 eur+2 eur versand

kuwahara trekking rahmen 28"!mit shimano innenlager&lx cantis!ishiwata exo cr-mo tubes!
53 cm c-t
leider hat mein dad den vorbau abgesägt!die gabel kann man also versgessen!
30 eur+6,90 eur versand

campagnolo syncro schalthebel ersatzteile!
der linke ist komplett,beim rechten schalter fehlt eine feder!
15 euro+2 euro versand

sachs lenker 46cm breit,26 mm klemmung, mit vertiefungen für die züge (ergo,ect..)!
10 eur+4 eur versand

bei interesse bitte nachricht via pn!kann auch gerne in berlin abgeholt werden!gruss&dank

Anhänge

• DSCN1165.jpg
    DSCN1165.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSCN1167.jpg
    DSCN1167.jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN1169.jpg
    DSCN1169.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN1170.jpg
    DSCN1170.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN1115.jpg
    DSCN1115.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN1116.jpg
    DSCN1116.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 110
Sie ist zwar eigentlich nicht alt genug für diesen Thread, aber vieles andere hier ja auch nicht.

Mavic 501 32H Vorderradnabe komplett mit Schnellspanner und passendem aufsteckbarem Nabenmagnet und Avocet 40 Fahrradcomputer vom Anfang der 90er Jahre. Die einstellbaren Lager laufen perfekt. Spuren vom Einspeichen sind vorhanden, sonst Top-Zustand.
VHB 45€ incl. Hermes-Versand

Mehr Fotos sind im Verkaufsalbum. Vom Schnellspanner gibt es heute abend Fotos.

Es kam noch was dazu!!!
Biete:
Laufradsatz aus den frühen 60ern
Campagnolo Record "Tipo" Niederflanschnaben eingespeicht in Mavic Championat Du Monde Sur Route Felgen. 36-Loch!!!
Der Laufradsatz ist in einem guten Zustand. Lediglich ein wenig Flugrost ist über die Speichen und einen Schnellspanner gekommen. An den Felgen fehlt der rote Mavic Aufkleber und die Felgen haben Klebereste. Sollte aber alles mittels Politur beseitigt werden können.
Auch sollten sie wohl mal wieder zentriert werden.
Zustand: 2-
Preis: zwegs der Seltenheit: 160 inkl Versand

mehr Fotos im Album

Shimano Schraubkranz 6-Fach
MF-Z012
Zustand: 2
Preis: 20 euro ink. Versand

mehr Fotos im Album

Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand

mehr Fotos im Album

Huret Jubileé Schaltwerk und Schalthebel (first version) aus den frühen 70ern
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=43D5FE85-6792-4E42-96B9-1243FEB84291&Enum=108&AbsPos=23
http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=1e2eb2b3-80e0-4d70-b46f-02b7143f6e03
Zustand: Schaltwerk: 2
Schalthebel: 2-(bissl Rost)
Preis: 110 Euro inkl Versand (zwecks der Seltenheit)

mehr Fotos im Album

Alle Preise sind natürlich Verhandelbar...also, falls zu teuer, einfach mal anschreiben.
Grüße
Jakob

P.S.: Sorry, wegen der Bildgröße. Wollte eigentlich nur die Links einbetten..nicht die Fotos. Früher ging das besser.

Da ich keinen Bock drauf habe den ganzen Krempel bei ebay zu verkaufen, das Zeug aber loswerden möchte, biete ich alles zusammen für € 40,- an. Ein defektes 600er Arabesque Schaltwerk lege ich noch dazu.

Campa Bastlerset bestehend aus 2 nicht kompletten Schaltwerken 1 x Athena 7-fach und 1x Chorus 7-8 fach, dazu 2 nicht passende Käfigrückseiten, 1 x Freilauf 8 Fach, 1 x Nabenkörper Athena 8-fach, 1 x nicht passende Achse.
€ 20,-
cimg0386.jpg

3 defekte shimano MTB Schaltwerke als Ersatzteilspender 1 x xt 9-fach, 1 x lx 9-fach, 1 x lx 8-fach

cimg0393b.jpg

Suntour 300 Umwerfer mit 28,6 mm Schelle, MTB, RR ???

cimg0391c.jpg

Campa Super Record Sattelstütze kurze Ausführung, leider unfachmännisch auf ca. 25.4 mm runtergeschliffen, kann man also für einige Pöschos nutzen

cimg0395m.jpg

WCS Vorbau 100mm nicht mehr schön für 25,8 mm Lenkerklemmung

cimg0394g.jpg

Wellgo SPD MTB Pedale

cimg0387e.jpg

Shimano 600er Schaltwerk 6207, Optisch angegriffen aber voll funktionsfähig.

cimg0396t.jpg

gerne Abholung aber ansonsten Hermes zu inzwischen € 5,90

_MG_1663.JPG

Verkaufe:
Rahmen von BASSO Viper, rot, 1993, RH 58 cm, OR 56,5 cm,
Rohre: Basso Tube Concept Extra Light 18 MCCV6

Gebrauchspuren sind vorhanden – ich traue mich aber nicht, sie zu bewerten, weil hier die Ansprüche und Toleranzen sehr unterschiedlich sind. Anstatt dessen zeige ich ein paar Bilder vom provisorisch zusammengesteckten Rad. Aber zum Verkauf soll eigentlich nur der Rahmen kommen:

Rahmen ohne Lager VB 130 Euro

Rahmen mit Lenklager (Gabel montiert) VB 145 Euro

Rahmen mit Lenk- und Tretlager VB 160 Euro

kostenfreier Versand

Aber wenn jemand nicht aufbauen will, sondern ein fahrfertiges Basso haben will, kann ich es auch komplett anbieten (mit Shimano 105 er Gruppe, Shimano 600 tricolor (Ultegra) oder Dura Ace 7400). LRS (verschiedene zur Auswahl) auf Wunsch. Der Preis muss dann vereinbart werden.

Anhänge

• _MG_1671.JPG
    _MG_1671.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 147
  • _MG_1666.JPG
    _MG_1666.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 145
  • _MG_1667.JPG
    _MG_1667.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 148
Zurück