• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Romani Rahmen

Einbaubreite: 130mm
Sattelrohr innen: 27,2 mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 565mm
Sattelrohr Mitte -Ende:590mm
Steuerrohr: 150mm
Tretlagergewinde: ITA
Gabelschaft: 200mm
Rohrsatz: Columbus SLX
Rahmen: 1695g
Gabel 632g

Der Rahmen ist NOS und war noch nie aufgebaut. Leider hat er eine Schadstelle an der linken Sitzstrebe ( s. Bild).
Preis: VHB 350€ + Versand oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede

Weitere Bilder im Album.weg
 

Anhänge

  • rom 001.jpg
    rom 001.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 186
  • rom 002.jpg
    rom 002.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 161
  • rom 003.jpg
    rom 003.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 161
  • rom 004.jpg
    rom 004.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 141
  • rom 005.jpg
    rom 005.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

soooo schöne Rahmen! Der Triestina ist (m)ein TRaum, trotz Macken... Vielleicht sollte ich doch mal über ein Beinstreckung nachdenken!) Freu mich, dass die Querelen der letzten Zeit ein Ende gefunden haben!!!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

einmaliges reup, versprochen ;)

da der erste interessent für den rahmen nun nach langem hin und her doch abgesagt hat, und die weiteren interessenten anderweitig fündig geworden sind oder ich die mail verlegt hab, gibts das ding hoffentlich jetzt zum letzten mal hier... wo doch gerade eh rahmen primetime ist.

da neue projekte anstehen, kommt jetzt nach langem hin und her, auf- und wieder abbau, mein Chesini X-Uno Rahmen zum verkauf. es handelt sich um das teufelsding mit den innen verlegten schaltzügen, der hintere bremszug verläuft im oberrohr.

Columbus SL
RH 60 mitte - mitte, OR 58 mitte - mitte.

mit dabei sind die panto schalthebel mit bereits verlegten schaltzügen (auch die spezielle umlenkspule für die tretlagermuffe) und das tretlager, beides campagnolo. das tretlager ist ehrlicherweise nur mit dabei, weil der vorbesitzer wohl mal die rechte lagerschale bombenfest fixiert hat (da haben sich schon einige forianerkumpels die muckis gezerrt ;) ). lässt sich aber problemlos einstellen und die rechte schale sollte ja ohnehin fest sitzen ;)

ansonsten volles chrom und gravurenprogramm... aerogabel usw...

alles in allem in sehr schönem zustand mit ein paar lackmacken. kann bei interesse noch mehr bilder schicken.

preislich werden 350€ veranschlagt. ist zwar kein schnäppchen, aber dafür doch eher ne seltenheit und markenübergreifend mit das topmodell der 80er.

also wer lange beine hat und ne super record auf tasche... den könnts interessieren.

gruß
franz



http://imageshack.us/photo/my-images/853/1003297g.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/214/1003285u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/32/1003301g.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/854/1003304p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/195/1003306j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/265/p1090403x.jpg/
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

und weil ich grad dabei bin gibts den rih alan rahmen auch noch zum verkauf. einfach viel zu groß das ding...

RH 62 mitte mitte gemessen ---> 120€

fotos im ordner
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

NicolasG
Ist die Campa Kassette noch zu haben?

hakaluggi
Wie lang ist der Steuersatz und die Gewinde bei der Pinarello Gabel. Ich würde gerne noch den Preis wissen:)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hakaluggi
Wie lang ist der Steuersatz und die Gewinde bei der Pinarello Gabel. Ich würde gerne noch den Preis wissen:)

moin!

die gabel hat ca. 1,9cm gewinde, wobei unterhalb des Gewindes noch ein guter unverchromter cm ist. wenn ich deine frage richtig verstehe, ist bei der Gabel erstmal kein Steuersatz im "lieferumfang" inklusive, nur die nackte Gabel ;) alles weitere per PN? ;)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Peugeot Rennrad mit Beleuchtung Grösse 56 12 Gang Dura Ace Schaltung
mit Beleuchtung
fahrbereit

guter Zustand
Abholung in München Nähe Zentrum-Goetheplatz
 

Anhänge

  • peugeot  rennrad blau.jpg
    peugeot rennrad blau.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 119
  • Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 96
  • Schaltung DuraAce.jpg
    Schaltung DuraAce.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 99
  • Hinterbremse.jpg
    Hinterbremse.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 89
  • Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 97
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

sind noch welche da?
Gruss Gunter]

fluor_ribbon_blau_rot.jpg


Fluor Lenkerband mit einfach gelochten Bahn. Abwaschbar und natürlich NOS.
Packungsinhalt reich für einen Lenker und Stopfen in Silber sind mit dabei. Abschlußklebebänder sind nicht mit enthalten. Ich denke das hat damit zu tun, dass man sie ähnlich wie Benottobänder wickeln soll.

18 x Rot
5 x Blau (bis jetzt komplett reserviert bis Zahlungseingang)

Eine Packung 3€
Zwei Packungen 5€
Drei Packungen 7€
usw.

EDIT: Es scheint hier zu Missverständnissen zu kommen, die ganz linken Packung entspricht der beiden rechten ist aber nur "umgedreht". FLUOR ist also keine eigenständige Farbe, sondern einfach nur die Modelbezeichnung des Lenkerbands der spanischen Firma die es herstellte.
[/QUOTE]
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

räume auf und aus:


Schlauchreifenfelgen; 3 stück jeweils mit ungefahrenem schlauchreifen (noch nicht geklebt); jeweils 36L; 1 x rigida, 1 x fiamme ergal, 1 x a.v.a

habe die felgen von einem älteren herrn, der seine sachen immer sehr gepflegt hat. die felgen scheinen schon mal eingespeicht gewesen zu sein, sind aber schön glatt an den flanken und nicht mal angebremst. die felgen habe ich die zeit über, die sie bei mir waren, immer im liegen gelagert.

stück EUR 15, abholung in berlin bevorzugt








3 Kernledersättel
1 x Brooks (professional) , 2 x Ideale (90)
die spannschraube ist bei allen sättel noch min. zur hälfte innen, also noch genügend luft. beim brooks gibts unten am gestell ein wenig flugrost. der brooks hat noch die kleinen nieten, nicht die großen wie die aktuellen modelle.
weiteres auf anfrage oder vorbei kommen in berlin.

brooks EUR 20, ideale je EUR 30




bilder klicken für mehr fotos.

gruß
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]89442[/split]
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]101136[/split]
 
[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]55505[/split]
 
Zurück
Oben Unten