Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen gebot zu verkauf:
preisvorstellung € 1.000,--
modell pinarello treviso
auf dem rahmen ist ein schild columbus
baugruppen dura ace (bremsen, schaltunghebel, schalteinheit, sattelstütze, kurbelwelle, pedale usw.)
lenker und lenkervorbau 3t
felgen nisi laser (die reifen müssen wohl erneuert werden - halten aber die luft.
sattel flite titanium (habe ich mal nachgerüsten) originalsattel noch vorhanden.
es sind gebrauchsspuren vorhanden. leider haben sich die aufkleber mit der zeit aufgelöst. gibt es aber in den niederlanden nachzukaufen (nos) und sind bestellt.
rahmenhöhe gemessen von mitte des kurbelwellenlagers bis obere kante des oberen rahmenrohres 56 cm.
fotos vom rennrad:
https://picasaweb.google.com/pkfotoshooting/20110824Pinarello#
Alter, du hast ja einen Dachschaden.
preisvorstellung € 1.000,--
modell pinarello treviso
auf dem rahmen ist ein schild columbus
baugruppen dura ace (bremsen, schaltunghebel, schalteinheit, sattelstütze, kurbelwelle, pedale usw.)
lenker und lenkervorbau 3t
felgen nisi laser (die reifen müssen wohl erneuert werden - halten aber die luft.
sattel flite titanium (habe ich mal nachgerüsten) originalsattel noch vorhanden.
es sind gebrauchsspuren vorhanden. leider haben sich die aufkleber mit der zeit aufgelöst. gibt es aber in den niederlanden nachzukaufen (nos) und sind bestellt.
rahmenhöhe gemessen mitte tretlager bis ende sitzrohr 58 cm. rahmenlänge, mitte sitzrohr bis mitte steuerrohr 56 cm.
fotos vom rennrad:
https://picasaweb.google.com/pkfotoshooting/20110824Pinarello#
dura-atze
wie komme ich zu der ehre dein "ALTER" zu sein und noch mit einem dachschaden. da ich nur vermuten kann das dir der preis zu hoch ist wie wäre es dann mit "he - der preis ist unrealistisch" - oder einfach "der preis ist zu hoch"
ersteinmal bin ich nicht dein "ALTER" und nach meiner letzten medizinischen untersuchung habe ich auch keinen dachschaden.
statt einem die worte um die ohren zu hauen kann man ja auch helfen. vieleicht mit einem "marktpreis".
sorry - bin absolut kein spezie für rennräder. ob es hier wertsteigerunger für alte rennräder gibt - keine ahnung. kenn nur den preis den ich mal bezahlt haben. mein oldtimer (kfz) ist auch heute das vierfache wert in bezug auf den damaligen neupreis. bei rennräder trifft das wohl nicht zu.
ich habe heute hier im forum nachgefragt ob jemand das rennrad kennt und welchen wert es noch hat. antwort € 300,-- bis 1500,--. also für mich dann irgendwie die mitte.
statt einem die worte um die ohren zu hauen kann man ja auch helfen. vieleicht mit einem "marktpreis".
... und das Bike hat einen fast perfekten Zustand für sein Alter!Um so hohe Preise zu erzielen muss die Auktion (UND Verkaufsobjekt) schon so in etwa aussehen.