B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PUCH vent noir II Rahmenset
Oberrohr 56 cm Mitte - Mitte
Sitzrohr 57 cm Mitte - Oben
Steuerrohr 14 cm
Einbaumaß Hinterrad komischerweise 130 mm
war aber 126 mm Dura Ace drin :ka:
Ausfallenden Gipiemme
531 Reynolds Rohrsatz
Sattelstützmaß 27,2
Er ist wie man sehen kann sehr gut erhalten und wunderschön dunkel verchromt!!!:love:
Man braucht Rahmenschalthebel mit Schelle und Bremsen mit langen Befestigungen.
180 € inklusive Versand.
Selbstabholer bekommen ihn für 160 €.![]()
Da hast du nicht übertrieben
Der hat schon 'Klasse', und was erst für ein Lack !auserst rar son' Teil
schade das bei mir schon so einiges wartet endlich geschraubt zu werden, meine Größe hätte er...![]()
Hallo,
hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich hier als "Neuer" gleich ein Rad einstelle.
Habe vor 14 Jahren von meinem Vater 2 Rickerträder geerbt, die leider beide viel zu klein sind.
Da ich kein ausgesprochener Fachmann bin, dachte ich, ich stelle einfach möglichst aussagefähige Fotos ein und der Rest findet sich.
Bin übrigens noch nie in einem Forum gewesen, und habe echt keinen blassen Schimmer.
Sollte ich hier also mist bauen, müßt ihr mir das sagen.Anhang anzeigen 28326
Anhang anzeigen 28327
denke, da hast du 2 richtig schöne oldies am start.
Hallo,
hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich hier als "Neuer" gleich ein Rad einstelle.
Habe vor 14 Jahren von meinem Vater 2 Rickerträder geerbt, die leider beide viel zu klein sind.
Da ich kein ausgesprochener Fachmann bin, dachte ich, ich stelle einfach möglichst aussagefähige Fotos ein und der Rest findet sich.
Bin übrigens noch nie in einem Forum gewesen, und habe echt keinen blassen Schimmer.
Sollte ich hier also mist bauen, müßt ihr mir das sagen.Anhang anzeigen 28326
Anhang anzeigen 28327