• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Schreibt bitte ne PN, damit ich nicht den Überblick verliere.
Nu hilf mir ma schnelle....sind doch Hacken Pedale. Ham die auch cleats? Ist ernst gemeint.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Nu hilf mir ma schnelle....sind doch Hacken Pedale. Ham die auch cleats? Ist ernst gemeint.


:) Also wenn die Frage ernst gemeint ist, stellt sich ja fast schon die Frage, ob es überhaupt Pedale sind und keine Socken oder so :D

Und die Dinger heissen übrigends Hakenpedale :eek: und nicht Hacken.....( daher meine Befürchtung mit der Socke ) und haben keine cleats....

Nix für ungut Gruss Horst
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

haben sie

wie die 7400er, selbes System

tped-pd64.JPG


DB5B5761-6372-42EE-88DA-5960EEC16D74.jpeg



alle haken-rennpedale sind zusätzlich für "cleats" mit längsschlitz designed
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Wenn ihr euch da schon Uneinig seit...
Ich habe mal ein Bild von meinen "Hakenpedalen" (Danke)


Kommen ohne Riemchen, "Haken" ist dabei. Cleats nicht.

Danke Ronny
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Kurbelsatz Stronglight TS 3-armig LK 122 mm in poliert
mit dazu gibts noch die Kettenblätter und Schrauben - Blätter hatten glaube ich 52/42 und können noch etwas gefahren werden, sind aber schon sichtlich gefahren.

strong.jpg


Preisvorstellung 40 €

weitere Bilder bei mir im Ordner
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ein paar monate nach den guten alten 80er jahren, aber für die modernen doch zu alt. Nach meinen recherchen campa record RD-01RE BJ 91-92. eine einstellschraube wurde getauscht und eine der Laufrollen ist von shimano. scheint aber zu funktionieren. aufgrund dieser beiden makel sag ich mal 20€ inkl versand.

IMG_7970.JPG
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Wenn ihr euch da schon Uneinig seit...
Ich habe mal ein Bild von meinen "Hakenpedalen" (Danke)


Kommen ohne Riemchen, "Haken" ist dabei. Cleats nicht.

Danke Ronny

Ja, so dachte ich das auch....habe zwar kurz an den Längsschlitz gedacht, aber in der Regel werden hier ( also Berlin) die Hakenpedale mit "normalen" Schuhen gefahren...eben ohne cleats. Macht ja auch durchaus Sinn.
Wer mit cleats fährt, hat in der Regel Klickies...

Nichtsdestotrotz habe ich das so mit den kpl. cleats bei Hakenpedalen nicht gewusst....also etwas dazu gelernt :)

Gruss Horst
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

leider sind diese pedale mit turnschuhen richtig unbequem. kann ich eigendlich nur von abraten :(

hier noch ein angebot:
1 satz arabesque naben hinten mit kassette konen und laufflächen in gutem zustand. von außen auch alles toppi

dazu gibt es noch eine vr nabe extra (ersatzteillager), die staubkappen der anderen nabe sind leicht angegammelt und können ausgetauscht werden.

30€ inkl versand
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

geht mir auch so "rotporst" - wieder was gelernt.

Ich mache jetzt mal nen den Laden zu. Bis Dienstag könnte ich die erste Welle abgearbeitet haben. Bitte erst dann wieder anschreiben.

mfg Ronny
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Fahre die Dura Ace, 600er und 105er schon Ewigkeiten mit Sneakern und
finde die voll in Ordnung. Liegt wohl an den Hobbit Füßen :D

Im Angebot momentan (VHB):
  • Golden Arrow Schaltwerk - 10€
  • Golden Arrow Umwerfer - 10€
  • Golden Arrow Schalthebel (Schelle) - 15€
  • 600er Schaltwerk - 15€
  • 600er Umwerfer - 15€
  • Versand - 5€
...wenn jemand mehrere Teile nimmt kann man mit dem Preis
noch was machen. Alles zusammen inkl. Versand - 55€

Bei Interesse könnte ich noch 600er STI Hebel inkl. der Halter
für die Anlötsockel von einem Kumpel besorgen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo trike, kannst du mal ein Bild von dem Golden Arrow Umwerfer machen? Hätte da evtl interesse. Geht auch nen Link zu Velobase.com. Ist dass jener Umwerfer mit der integrierten Zugführung am Umwerfer und trägt die Nummer FD-A105? Danke vorab für Deine Mühe

[*]Golden Arrow Umwerfer - 10€
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hm ich hatte ihm auch schon ne PM geschickt weil ich den gern kaufen würde, aber hats wohl bisher nicht gesehen :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Die ersten fünf 600er Pedalen sind raus. Habe noch 3 zusätzlich mitgenommen, die ich am Wochenende oder Wochenanfang versenden kann. Also, wer will noch? Bitte PN.

So, nun noch 1 Satz da. Sobald die 3 Bezahlt und Versendet sind, stehen die restlichen 6 zum Verkauf.



AKTUALISIERUNG DER GEFAHRENLAGE: ALLE VERKAUFT!! AB Mitte nächster Woche die letzten 6 Sätze. :):):)

Danke an die bisherigen Käufer
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hätt nen Peugeot Rahmen Pr10 von 1978 (wenn ich die Peugeot Kataloge richtig interpretiert habe)zu verkaufen, 120 für alles was auf dem Bild zu sehen ist minus Sattel und Pedalen dafür aber noch Steuersatz und vordere
Mafac Bremse. Rahmengrösse ist 57/59, Bei Fragen und mehr Detailfotos bitte Pn.
4888148685_0a45191243.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Campagnolo Schaltwerk ist weg und mein halbes Jahr Amsterdam naht. Von daher muss jetzt alles raus, damit platz im Keller für meine Kartons gemacht wird. Dann lege ich hier mal mein Bangkirai aus. Alles inklusive Versand.

IMG_8096.jpg


105er Golden Arrow Schaltungsset, 25€

IMG_8003.jpg


105er Golden Arrow Bremsen in weiß, möglicherweise vom Schauff Lancome 25€

IMG_7988.jpg


SR Lenker und Custom Vorbau, 23€

IMG_8085.jpg


Dura Ace Bremsgriffe BL-7402, neuwertig, 25€ RESERVIERT

IMG_8079.jpg


Shimano 105 Bremskörper inkl. Klötze 25€

IMG_8011.jpg


Renak Bahnnaben inkl. Ritzel und 2 Bahnmuttern, 55€

IMG_8005.jpg


Campagnolo Omega Felgen 32 Loch NOS, 55€ RESERVIERT

IMG_7998.jpg


Campagnolo Record Kurbel inkl. Kettenblätter, rechte Seite 35€

IMG_7991.jpg


Laufradsatz Normandy Hochflansch, Mavic Schlauchreifenfelgen, Suntour Pro Compe Ritzelpaket, 55€

IMG_8022.jpg


Campa Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Schaltwippen und Sattelstütze 70€ RESERVIERT

IMG_7978.jpg


Diverse Lenker, Cinelli, 3T, Kettler, ITM, Zwischen 10€ und 15€, einfach fragen.

Weitere Bilder findet ihr hier. http://fotos.rennrad-news.de/s/5851
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Folgendes wär noch da , wer Interesse?

So, ich hätte da ein paar Sachen, die im Moment im Weg rumliegen, deshalb hier zum Verkauf, Fotos sind im Picasa-Album zu finden:
http://picasaweb.google.de/b.von.st/ForumVerkauf#

Modolo Bremsen in gold + Bremshebel, Zustand s.Fotos, 55 Euro

Laufradsatz VR Ambrosio elite Prisma, HR Mavic MA2, beides auf Campa (Super?)Record- Naben, inkl. der passenden Schnellspanner, inkl. Michelin Dynamic- Mänteln, 70 Euro

gerne inkl.Dura-Ace 6-fach Schraubkranz, dann 15 drauf, ansonsten dieser extra, 20 Euro

Rahmen Spezzotto aus Columbus- Geröhr, OR m-m 58cm, SR m-Oberkante 58,
Campa-Ausfaller, inkl.3ttt- Vorbau mit Spezzotto- Gravur, Steuersatz kommt die nächsten Tage noch raus, früher waren mal Rahmenschalthebel mit ner Schelle verbaut, hier ist der Lack ab, aber drunter ist nur das glitzernde Chrom zu sehen, genauso wie an ein paar anderen Stellen, an der Gabel ein paar tiefere Kratzer, insgesamt nicht mehr tauffrisch der Lack an ein paar Stellen, keine Anlötteile oder Bremszugführung, inkl. dem etwas älteren, aber noch funktionierenden Fahrradcomputer, 80 Eus RES.

Steuersatz Campagnolo, verm.auch Campa SR wie der Rest der ursprünglich verbauten Teile, ohne Patina, blitzt wie am ersten Tage, 40 Eus RES.


Campa Super Record Umwerfer, ebenso im guten Zustand, 25 Eus

und die dazugehörigen Rahmenschalthebel im eleganten Gewichtsspar-Look, mit Patina, 20 Eus

Kurbel Campagnolo Chorus glaub ich, ohne Kettenblätter, 20 Eus

Kettenblatt Campa von ner C-Record stammend, 52, 10 Eus


Alle Preise verhandelbar, zzgl.Versand nach Wunsch!
Nach Möglichkeit gerne Verkauf im Set, zumal dann die Spezotto- Sachen net auseinandergerissen werden...Angebote jederzeit willkommen!
Bin die nächsten Tage evtl.nicht erreichbar, dann meld ich mich gleich ANfang der Woche!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich hätt gern den SR umwerfer
evtl das c-rekord kettenblatt, schreib dir mal eben ne PM
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Soooo, ich kann diese Woche noch eine Bestellung für die "600er Pedale in neu" reinquetschen :)
Ganz recht wäre es mir, wenn jemand mehrere auf einmal nimmt (wie schon in PN angefragt). Das hält den Aufwand des abholen´s in grenzen (für mich).
Es sind noch 5 Sets da.
 
Zurück
Oben Unten