• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Vorsicht ist geboten. Ich las da eben: die frittieren ALLES.
Also: "gefritteerte Pista Pedale met Gazelle Drinkflassesaucedressing voor de mijnheer, wordt straks aan de Tafel met de Fietsgecken gelevert"...
Ich sag euch: Vorsicht ist geboten.

Dan lade mal deinen Sohm it ein, der wohnt ja recht in der Nähe (das Kaff ist etwa 100km nördlich von Lüttich).
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ Ivo: Donnerwetter:))))
Kann gut sein, dass ich da vorbei schau. Ist allerdings gefährlich - NICHT wegen dem Frittieren...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Bianche PROJEKT-AUFGABE

Letztes Angebot für alles, 140 €. Gilt noch bis Sonntag, danach bin ich in Reha und das Projekt ladet auf`n Dachboden. Für immer. Wenn einer es noch retten will, redet mit mir.
Sag schon mal Servus und good by, Rennrad ist nichts für mich.

Twentysix for ever

SEE YOU WIN
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Bianche PROJEKT-AUFGABE

Letztes Angebot für alles, 140 €. Gilt noch bis Sonntag, danach bin ich in Reha und das Projekt ladet auf`n Dachboden. Für immer. Wenn einer es noch retten will, redet mit mir.
Sag schon mal Servus und good by, Rennrad ist nichts für mich.

Twentysix for ever

SEE YOU WIN

Dann viel Erfolg bei der reha. Die Shimano Laufräder auf dem einen Bild, WH-R 550, oder? Willst die loswerden? Wie ist der Zustand?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

habe hier noch eine paul Racer Bremse für vorne.
Das Teil ist neu.(mit Seilaufhängung, nicht im Bild )
soll 50 € kosten.
Paul.jpg

bzw.
Bild paul Racer
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab ich das jetzt richtig gesehen dass da eine Vollachse verbaut ist am Hinterrrad?????:confused::eek:
Was ist denn da passiert?

Nee hab nur wie von Bikaholic festgestellt den schnell Spanner Verschluss abgeschraubt, sonst hätte man nichts lesen können.
Ist nur Fett drauf werd sie morgen mal Polieren und entfetten, dann kannst du sehen das sie in einem Top zustand sind.
Und zu deine neuen Felgen die du bekommen kannst, ist ja schön und gut.
Aber es sind nicht diese Raritäten. Hier ist eine ähnliche Felge die für EUR 74,96 den Besitzer gewechselt hat.

http://cgi.ebay.at/Laufrad-Campagnolo-Vento--Hochprofilfelge_W0QQitemZ120494488763QQcmdZViewItemQQimsxZ20091118?IMSfp=TL091118171001r4841
Die Felgen haben keine Schläge, Lager und Speichen sind Ok, oder sonst einen Mängel.

Gruß Thomas
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Dura Ace 7-fach-Schraubkranz 12-19 Zähne (Stufenkranz) von meinem ehemaligen Wettkampf-LRS, aufgrund der Abstufung eher selten bei Kriterien eingesetzt, inkl. Ersatzritzeln (das rechte ist - glaube ich - von einem Regina-Schraubkranz), 10 Euro inkl. Versand.

DA_Schraubkranz.jpg


Gruß

Maxim
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Dura Ace 7-fach-Schraubkranz 12-19 Zähne (Stufenkranz) von meinem ehemaligen Wettkampf-LRS, aufgrund der Abstufung eher selten bei Kriterien eingesetzt, inkl. Ersatzritzeln (das rechte ist - glaube ich - von einem Regina-Schraubkranz), 10 Euro inkl. Versand.

DA_Schraubkranz.jpg


Gruß

Maxim

Nehm ich - hast Post!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hätte einen Satz schwarze Reifen abzugeben, Schwalbe Marathon (mit grosser weisser Beschriftung) und einen Metzler, beide in [highlight]37-590[/highlight] und beide neu. Allerdings ist der Metzler schon spröde und etwas rissig, bei Schönwetter evtl. noch fahrbar (muss man dann probieren). Der Schwalbe ist ok.

20,- inkl. Versand stelle ich mir vor.

Ich weiss nicht, ob das hier wen interessiert oder richtig ist. (Falls nicht, bitte einfach löschen.)

Grüße
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich hätte da noch einiges an schnee zu verkaufen... -20% für den höchstbietenden!
angebot ist leider zeitlich begrenzt, also im juni werd ich wohl nix mehr haben...
:D
 
Zurück
Oben Unten