• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Nich das man sich Mißversteht. Ich habe Record 8fach RS NOS für 15€ inlc. gekauft. Ich möchte natürlich das alle Angebote sich an diesem Maßstab zu messen haben, sonst kauf ik hier nix :D

& wenn dir das zum Verlgeich nicht hilft: Die Dinger sind nichtmal die hälfte wert.


Grüße & Tachchjen hier im Forum


Dice

Meine Worte, ähh Smileys.:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenhebel RX 100

weiss gerade nicht wie ich drauf komme :dope:, aber ich habe noch eine Tuete mit Shimano Rahmenhebeln 7fach poliert. Schaltzuege und Kleinkram auch noch an Bord. Alles neu.

16,20 als Maxibrief

Baumwolldecken habe ich leider nicht, aber einen getragenen Schurwollpulli kann ich dazulegen...passt eh besser im Winter
 
AW: Rahmenhebel RX 100

weiss gerade nicht wie ich drauf komme :dope:, aber ich habe noch eine Tuete mit Shimano Rahmenhebeln 7fach poliert. Schaltzuege und Kleinkram auch noch an Bord. Alles neu.

16,20 als Maxibrief

Baumwolldecken habe ich leider nicht, aber einen getragenen Schurwollpulli kann ich dazulegen...passt eh besser im Winter


einen schurwollpulli! sünde... welche farbe?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab hier noch einen ollen Schlüpper, Vintage und so.;):cool:
10€, Festpreis.:daumen:

Ein Paar gebrauchte Dura Ace Rahmenschalthebel leg ich noch mit drauf.


Hier noch ein paar Worte für die Suchmaschine:
FIXIE,COLNAGO,RETRO,VINTAGE,TRACK,KEIRIN,SLX,CAMPAGNOLO.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Geh mal in einen alt eingesessenen Radladen, die sollten so etwas in der Schublade haben.
Ansonsten in der Bucht lauern.
Oder bei "Suche" nachfragen.;)

Vielen Dank, werde ich tun. Auf die Schellen von alten Friktionsschalthebeln kann man die Rahmenschalthebel aber nicht einfach draufschrauben, oder?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Vielen Dank, werde ich tun. Auf die Schellen von alten Friktionsschalthebeln kann man die Rahmenschalthebel aber nicht einfach draufschrauben, oder?

Kann sein, dass du an dem Plastikscheibchen welches als erstes auf den Sockel kommt, ein wenig rumfeilen mußt.
Geht aber, hab ich schon mal gemacht.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

so, und nu wieder zurück zum tagesgeschehen:

hab hier noch



gipiemme nitrec iscaselle

für´n zehner plus versand


grüße von tante edith:
achtung, achtung!

der sattel is von unten ROT, nich ORANGE, wie es auf dem bild oben aussieht...
nein, nein, nein.. der is ROT!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo Klassiker Fans,

ich möchte mir ein neues Reiserad kaufen, leider fehlt mir das nötige Kleingeld. Deshalb möchte ich mich schweren Herzens von meinem Peugeot Rennrad trennen. Mit dem gleichen Rad hat Bernard Thévene 1977 die Tour de France gewonnen.
Das Rad wurde von meinem Onkel nur wenig gefahren und stand bis ich es bekam nur im Keller und ist deswegen sehr gut erhalten. Guckt euch die Fotos im Profil von mir an. Ich werde demnächst mal schönere Bilder machen. Am Rad ist alles bis auf den Sattel original. Der erste Sattel wurde damals von meinem Onkel durch einen Brooks Sattel ersetzt. Die Reifen wurden letztes Jahr von mir erneuert, ich habe Vittoria Reifen aufgezogen.
Über ernstgemeinte Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen. Ich würde eventuell auch gegen ein Rondonneur Rad tauschen.

Viele Grüße

Jörsch
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete nun schweren Herzens meinen Agresti Stahlrenner mit Mavic-Komponenten an. Der Rahmen als auch die Anbauteile befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Die Teile im einzelnen:

Rahmen: Agresti, WIG-geschweißter Stahlrahmen in nachtblau, RH 58 cm
Sattelstütze: Tune, starkes Stück, 27,2 mm
Sattel: Selle Italia Flite Max
Vorbau: Syntace Force (kein Aheadset), 115 mm
Lenker: 3ttt Prima 220, 42 cm Mitte - Mitte
Steuersatz: Stronglight Delta
Kurbel: Mavic 631, 172,5 mm, 59/39 Zähne; Patroneninnenlager Shimano
Umwerfer: 862 für Anlötsockel
Schaltwerk: Mavic 840
Schalthebel: 821, 8-fach indexiert
Bremsen: Mavic 451
Naben: Mavic 571 mit Mavic-Kassette und 571/2 mit DA-Kassette
Felgen: Mavic Open 4 CD, 32-Loch
Sonstiges: Ersatzritzel für die 571er Hinterradnabe.

Bilder des Rades sind in meinem Profil zu sehen. Freue mich über ernstgemeinte Preisvorschläge.
 

Anhänge

  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 300
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

So, nun hier nach zwei gescheiterten Versuchen ein Anzeige aufzugeben.
Möchte gern meinen Rahmen verkaufen. Den Rahmen hab ich von einen Nachbarn bekommen. Der Rahmen stand Jahre lang trocken im Keller(mindestens 10 Jahre) und hat keine Dellen oder Risse.
Bei den Rahmen ist eine Campagnolo-Schaltung verbaut. Außerdem sind die Bremsen und die Pedale auch von Campa. Die Kurbelgarnitur ist von Stronglight.
Der Rahmen ist Rot, Silber bräunlich gehalten mit Schwarzen Decals.
Maße: Oberrohr: 55 cm, Rahmenhöhe: 56 cm, Unterrohr: 60 cm, Hinterbau: 37 cm, Gabel: 17 cm
Bitte nur konkrete Preisvorstellungen senden und realistische.

cimg1195.jpg

cimg1194.jpg

cimg1197.jpg

cimg1206j.jpg


(ps: Die Weißen Punkte die zusehen sind, sind noch vom Putzen, da die Fotos direkt im Anschluss gemacht wurden.;))
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo Stahl-Rahmen-Freund !
Bist Du ganz sicher mit der Angabe der Rahmenhöhe "56" (Messung jeweils Mitte/Mitte) ?
Benötige 58er oder 59er Rahmen......vielleicht hast Du noch ein paar cm in Reserve...?
Beste Grüsse aus Wetzlar sendet Uli der SAMMLER !
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Also es ist nur das Rohr selber. Ohne dieses Stück wo die Kurbelgarnitur drin ist (wie heißt das überhaupt?)
 
Zurück
Oben Unten