Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Es folgen einige Komponenten von Campa die ich nur kurz vom groben Dreck befreit habe, sodass ihr noch lange Winterabende damit verbringen könnt die Sachen wieder richtig schön zu machen. Habe mir Mühe gegebenen mit einem Pizzakarton etwas italienisches Flair zu schaffen. Anmerkungen zur Preiskorrektur nehme ich gerne entgegen. Alle Preise zzgl. DHL Versand
1. Bremshebel mit Löchern und Kratzern, unvollständig d.h. nur das was auf den Bildern zu sehen ist.20€ reserviert WEG!
2. Schaltwerk Chorus mit leichten Gebrauchsspuren, kleinen Kratzern und verbogener Stellschraube, die weißen Rädchen sind noch gut aber hartnäckig verdreckt,45€ 40€ weg!
3. Umwerfer für Anlötsockel mit Flugrost am Leitblech und echten Rost an der Befestigungsschraube,15€ 13€ 10€
4. Monoplaner Bremsen mit viel Flugrost aber vollständig und mit orginal Gummis,45€ weg!
1. Bremshebel mit Löchern und Kratzern, unvollständig d.h. nur das was auf den Bildern zu sehen ist.
2. Schaltwerk Chorus mit leichten Gebrauchsspuren, kleinen Kratzern und verbogener Stellschraube, die weißen Rädchen sind noch gut aber hartnäckig verdreckt,
3. Umwerfer für Anlötsockel mit Flugrost am Leitblech und echten Rost an der Befestigungsschraube,
4. Monoplaner Bremsen mit viel Flugrost aber vollständig und mit orginal Gummis,
Zuletzt bearbeitet: