Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Wie schon im "Was ist das Wert?" Beitrag angekündigt, verkaufe ich nun doch meinen Raleigh - Rahmen!
Stahl- Rahmen und Gabel, Reynolds 501er Rohrsatz RH: M-M 58cm und Oberrohr M-M 57cm Zustand: siehe Bilder!
Innenlager, Steuersatz: müsste Shimano Golden arrow sein - diese Gruppe war zumindest vor dem Abbau meinerseits verbaut!
Vorbau (Costom) und Lenker (SAKE Costom England)
Für alles zusammen rufe ich mal 150 Euro VHB aus! Bin für Gebote offen
Anhang anzeigen 99987Anhang anzeigen 99988Anhang anzeigen 99989Anhang anzeigen 99990Anhang anzeigen 99991
Lernst Du aus der Antwort, ob Du ihn haben willst oder dient das nur unserer Zerstreuung?Ein wirklich schööööööööner rahmen, aber der war doch erst kürzlich 2 mal bei ebay drin. Bist du der Verkäufer gewesen und der damals erziehlte preis reichte dir nicht, oder bist du der käufer und willst ihn hier gewinnbringend verkaufen?
Schau doch einfach mal genauer hin.unter der ttetlagermuffeEin wirklich schööööööööner rahmen, aber der war doch erst kürzlich 2 mal bei ebay drin. Bist du der Verkäufer gewesen und der damals erziehlte preis reichte dir nicht, oder bist du der käufer und willst ihn hier gewinnbringend verkaufen?
Hat hier nicht letztens einer 30 Paar von den Hebeln in nos für 20,-€ abgesahnt?
@ znüni :
Deute ich die rote Beschriftung des Gabelschaftes richtig, wenn ich davon ausgehe daß die Carbon-Gabel eine Schaftlänge von 170mm hat? http://www.rennrad-news.de/forum/members/znüni.27423/
Biete noch etwas mehr Kram
Sachs New Success Kurbel 52-42 in gutem Zustand mit Kurbelschrauben und schwarzen Staubkappen: 20 €reserviert + Versand
Anhang anzeigen 100322
Sachs New Success Aris Schaltgruppe 7Speed, guter Zustand bis auf die Kratzer am Schaltwerk aber arg dreckig, zusammen 25€ reserviert + Versand
Anhang anzeigen 100323 Anhang anzeigen 100324 Anhang anzeigen 100325
Modolo New Success Bremshebel ohne Hoods 10 inkl. Versand
Anhang anzeigen 100326 Anhang anzeigen 100327
Ja, das sitze ich dann über 30 Hebel und denke an alle anderen die auch gern welche hätten.Ja aber er hat sie doch nicht bekommen , hab mit ihm noch geschrieben . wer sie hat bitte auch an andere denken ich stelle mir nur schwer vor das man 30 paar braucht) .
Danke
Ja, das sitze ich dann über 30 Hebel und denke an alle anderen die auch gern welche hätten.![]()
Hahahaha dachte ich mir schon , konnen vielleicht leute hier helfen , ich fang mal an wenn du die nicht alle brauchst . schreib dir eine PN. Schonen abend an alle lgJa, das sitze ich dann über 30 Hebel und denke an alle anderen die auch gern welche jhätten.![]()