ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Gerne...Leute, kauft das.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne...Leute, kauft das.
![]()
Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ ChorusGute Einstellung ... ich hab auch seeehr ernsthaft gezuckt, als ich die 9fach Record Gruppe oben gesehen habe, und bin genaugenommen immer noch mit den Gedanken dabei ...
Aaaber: Mit einer aufgebauten und einer nicht aufgebauten 9fach Record ist die Luft sehr dünn, an eine dritte zu denken. Insofern, Disziplin und Genügsamkeit.
Nö, die 10s Record Carbon.Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ Chorus
Mensch Roy, da sabbern die hier Seitenweise über 10fach Carbon Campa und du kommst mit so was. Voll der Stimmungskiller.
Irgend jemand muss die Träumer auch mal wieder auf den Boden der Realität zurückholen.Mensch Roy, da sabbern die hier Seitenweise über 10fach Carbon Campa und du kommst mit so was. Voll der Stimmungskiller.
Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ Chorus
Halten wir fest:Nö, die 10s Record Carbon.
Ich schieb gleich erst einmal ein paar Detailbilder zur 9f Chorus hinterher.Halten wir fest:
@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meinte… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .
…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
![]()
Gut, dass ich 9f Chorus schon habe.Ich schieb gleich erst einmal ein paar Detailbilder zur 9f Chorus hinterher.
Chaos ist gut.
Ich meinte tatsächlich die 9fach Chorus wäre eine Record, aber die 10fach Record hätte ich genauso meinen können, oder denken sie sei eine Chorus ... ich glaube zumindest das habe ich gemeintHalten wir fest:
@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meint… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .
…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
![]()
Die unterscheiden sich eh nur durch Schriftzüge.Ich meinte tatsächlich die 9fach Chorus wäre eine Record, aber die 10fach Record hätte ich genauso meinen können, oder denken sie sei eine Chorus ... ich glaube zumindest das habe ich gemeintAlles klar?
Hier die Detailbilder zu der angebotenen 9f Chorus Gruppe:Im Laufe des Abends stelle ich noch weitere Bilder der einzelnen Komponenten ein.
Hier die Detailbilder zu der angebotenen 9f Chorus Gruppe:
Teil1:
Anhang anzeigen 1503023Anhang anzeigen 1503024Anhang anzeigen 1503025Anhang anzeigen 1503026Anhang anzeigen 1503027Anhang anzeigen 1503028Anhang anzeigen 1503029Anhang anzeigen 1503030Anhang anzeigen 1503031Anhang anzeigen 1503032