vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Wenn du dein Geld darin aufbewahrst ist es gleich die Hälfte wert....Stilecht zahlen 5€Anhang anzeigen 1489234
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dein Geld darin aufbewahrst ist es gleich die Hälfte wert....Stilecht zahlen 5€Anhang anzeigen 1489234
Das wäre doch eine win-win-Situation. Der profi könnte sich endlich mal ein ordentliches Rad als Ersatz suchen und du musst kein Rad extra den ganzen Winter draußen stehen lassen für diese Optik.Bei mir auf keinen Fall, ich bin ausgelastet.
Eine Ausnahme würde ich jedoch bei dem rostbraunen Rennrad machen.![]()
Bei mir auf keinen Fall, ich bin ausgelastet.
Eine Ausnahme würde ich jedoch bei dem rostbraunen Rennrad machen.![]()
Wenn du dein Geld darin aufbewahrst ist es gleich die Hälfte wert....
Ich hab's ja jetzt nicht mehr. War überzeichnet. Da sag noch einer, der Klassikmarkt läge am Boden.Wenn du dein Geld darin aufbewahrst ist es gleich die Hälfte wert....
Mich kümmern die Null.…hört das nun bitte mal auf, das mit den CAMPAGNOLO 10fach-Teilen?!? Wie stark soll ich denn noch sein?
Ich hätte einen Tresor abzugeben, mit nur einem Schlüssel. In den Tresor legst Du Deine digitalen Endgeräte und den Schlüssel schenkst Du Deiner Frau. Problem gelöst!…hört das nun bitte mal auf, das mit den CAMPAGNOLO 10fach-Teilen?!? Wie stark soll ich denn noch sein?
@Profiamateur und gelassen...?Mich kümmern die Null.
Du brauchst also nur ebenso gelassen zu sein, dann hast Du kein Problem damit.![]()
Nö...,das wird nicht aufhören...niemals!…hört das nun bitte mal auf, das mit den CAMPAGNOLO 10fach-Teilen?!? Wie stark soll ich denn noch sein?
Ich fürchte, sein Eßbesteck sieht mittlerweile so aus:Hauptsache, er endet nicht irgendwann als Campa-Messie !!"Warte Schatz, ich krieg die Tür nicht auf, da liegen die ganzen Campa Schaltwerke im Weg..."
![]()
Eigentlich gibt es das Wort "eigentlich" garnicht...Nein… ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff. Habe derzeit sogar nur EINE Campagnolo 10fach-Gruppe, die nicht verbaut ist; ‘ne CHORUS/RECORD… und die ist noch nicht einmal schwarz, sondern aus Alu.
…fühlt sich eigentlich ganz gut an…
…okay, eine schwarze CHORUS 11fach liegt im Keller auch noch im Karton…
…sonst aber nichts… ehrlich!!!
hat er das nicht auch immer gesagt?ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff
Wirklich?Ich würde mich als trockener Alkoholiker bezeichnen… quasi… nippe nur ganz selten noch mal dran…
![]()
![]()
![]()
Boah...ey...das ist echt fies...Wirklich?
Kein Habenwollenreflex? Du kannst dir das anschauen ohne unruhig zu werden?:
Anhang anzeigen 1489701
…bleibe total relaxed.Wirklich?
Kein Habenwollenreflex? Du kannst dir das anschauen ohne unruhig zu werden?:
Anhang anzeigen 1489701