Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde mich auch fur 1-2 paare an die teile suche ich schon eine weileWie jetzt, 30 Paare fuer 20 euro? Nehm ich, und geb dann gerne welche fuer lau ab an alle die welche brauchen!
Geht auch bei mir morgen los, 300 km Leipzig - Mecklenburg, durch Sachsen-Anhalt. Distanz-Rennen?...Natürlich bin ich noch nicht unterwegs!
Das wäre ja das erste Mal, dass alles läuft wie geplant.
...
Heute muss ich erst mal noch die Strecke zu Ende planen, morgen geht es los...
Biete
ein Set aus:
Ofmega Master (Bianchi gelabelt):
-Kurbel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Schalthebel
dazu ein zur Kurbel gehörendes Innenlager
und einen Bianchi Sattel
(hätte auch noch den passenden Steuersatz, aber ich vermute der ist kaputt)
Zustand ist gut bis sehr gut....lediglich polieren müsste man das zeug.
Ich glaube das zeug ist recht selten. Hab zumindest nicht viel gefunden.
Daher hätte ich gerne für alles zusammen
106,90 Euro inkl Versand...ich hoffe der Preis ist fair!!
Dann hab ich hier noch (m.M. das schönste aller Schaltwerke) ein Suntour cyclone Schaltwerk
Leider ist die zweite der beiden einstellschrauben kaputt.
Evtl als Ersatzteillager![]()
10 euro inkl Versand (ist fair hoffe ich)
und noch ein anliegen:
Ich habe hier die passenden Schalthebel zur 1. Gen. Suntour cyclone.
An meinem projekt hab ich leider Sockel.
Somit gehen die nicht. Hat wer diese, oder ggf. auch die 2. Generation IN VERSION FÜR SOCKEL zum tausch?
GAAANZ WICHTIG ^^
Zustand sehr gut.
Wäre klasse.
Danke und Grüße
Geht auch bei mir morgen los, 300 km Leipzig - Mecklenburg, durch Sachsen-Anhalt. Distanz-Rennen?Dürften doch bei dir auch so um die 300 werden.
Ach so : Wenn es geht , ICH braube die Schelle !!!!Her damit
![]()
damned...die wärens.
Das Problem ist:Warum machst du den die Schalthebel nicht von der Schelle runter , dann passen die doch auf die Sockel , oder geht das bei Suntour nicht ???
Die Schelle ist doch von den Sockeln her identisch .
Warum machst du den die Schalthebel nicht von der Schelle runter , dann passen die doch auf die Sockel , oder geht das bei Suntour nicht ???
Die Schelle ist doch von den Sockeln her identisch .
c€cc
O
muss i mal guggaHast Du den Hebel auf der anderen Seite schon mal abgehabt? Diese "endless band clamps" werden quasi unsichtbar geklemmt und das reicht ja auf einer Seite. Vielleicht ergeben sich da neue Erkenntnisse/Möglichkeiten.
310 sehe ich grad, und ich werd noch in S-A übernachten müssen. Dafür hab ich kaum Höhenmeter, und wenn dann eher runter...So weit wie Du habe ich es gar nicht, sind nur ~270 Kilometer. Übernachten werde ich aber dennoch, da mir 270 Kilometer zu viel für einen Tag sind.
![]()